Monika Groth

Heilpraktikerin

Frau Groth

Heilpraktikerin

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Kuglerstr. 2610439 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Monika Groth?

Bewertung vom 29.08.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent mit Erfahrung

Frau Groth hat mich bei meinen Darmproblemen ausführlich beraten und aufgeklärt. Bereits nach den resten Wochen Behandlung haben sich die Beschwerden deutlich gemindert und sind mittlerweile fast komplett verschwunden. Es gab bei mir auch nie Wartezeiten bei den Terminen. Insgesamt freundlich, nett, auf den Punkt und effektiv.

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Meine Lebensqualität ist wieder die alte! Vielen Dank!

Ich habe wegen Herzbeschwerden (starkes Herzklopfen mit Schweißausbrüchen, Schwindel etc.) Frau Groth aufgesucht, da mit kein Facharzt helfen konnte. Nach dem ersten Gespräch war relativ klar in welche Richtung die Behandlung geht. Sie gab mir gleich Aufgaben, homöopathische Arzneimittel und listete mir auf welche Lebensmittel ich weglassen soll. Tatsächlich verbesserten sich vom ersten Tag der Umstellung meine Beschwerden deutlich. Nach weiteren Treffen mit ihr und weiteren Behandlungen wurde es von mal zu mal besser. Mit geht es wieder fast richtig gut. Ich verzichte auf ein paar Lebensmitteln, jedoch probiere ich mich wieder bei einigen Lebensmitteln aus.

Die Behandlung ist erst mal beendet und ich bin jetzt fast beschwerdefrei ("den letzten Rest" schaffe ich alleine!;). Das Herzklopfen von falscher Ernährung (Intoleranzen, Unverträglichkeiten etc.) kommen kann ist unglaublich. Auf diese Idee wäre ich ohne Frau Groth nie gekommen und die Ärzte anscheinend auch nicht. Vielen lieben Dank Frau Groth und vielleicht bis irgendwann:)

Bewertung vom 31.05.2018, gesetzlich versichert

Vielen, vielen Dank!

Frau Groth ist eine sehr erfahrene, versierte und kompetente Heilpraktikerin.

Die Therapie, bei der sie mich begleitet hat war nicht nur effizient, Frau Groth war stets überaus verständnisvoll, lösungsorientiert und sehr professionell. Ich bin dankbar für Ihre klare aber herzliche Art und habe mich in sehr guten Händen gefühlt.

Ich bin zum ersten mal in meinem Leben quasi allergie- und asthmafrei und das, obwohl wir vorrangig und erfolgreich meinen Reizdarm behandelt haben.

Mir geht es so gut wie schon sehr lange nicht mehr.

Vielen Dank, Frau Groth!

Bewertung vom 09.04.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetente und vertrauensvolle Heilpraktikerin

Ich bin vor einem Jahr aufgrund von Magen-Darm-Problemen zu Frau Groth gekommen. Sie konnte mir nicht nur in diesen Bereichen mit ihrem weitreichenden Wissen helfen. Auch meine Migräne und meine Zyklusprobleme hat sie erfolgreich behandeln können.

Frau Groth ist äußerst kompetent und gewissenhaft in ihrer Arbeit.

Bewertung vom 11.03.2018, gesetzlich versichert

Gutes Ergebnis

Ich leide seit Jahren unter Beschwerden eines Reizdarms (Verstopfung).

Habe sogar meine Ernährung umgestellt (viel Ballaststoffe). Hat nicht viel gebracht.

Ärzte haben auf Flosamen etc. verwiesen, was auch nicht zum gewünschten Erfolg führte.

Frau Groth Behandlung hat viel gebracht: Pflanzenstoffe für die Darmfunktion (repair und stress)

100%Weiterempfehlung
4.776Profilaufrufe