Beliebte Stadtteile in Berlin
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Hessler
Frau Hessler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Hessler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Hessler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heike Hessler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Schönhauser Allee 84

Körperarbeit Rosen-Methode
chronische Rückenschmerzen
Fußreflexzonen-Therapie
Arthrose

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin ausführlich informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie und Neuraltherapie. Auf den folgenden Seiten finden Sie meine kompletten Leistungen aufgelistet. Wenn Fragen auftauchen, kontaktieren Sie mich gerne unter der 030/40574900. Ich freue mich auf Sie!
Ihre Heike Hessler.

Es freut mich sehr, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf die Bereiche Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie und Neuraltherapie spezialisiert. Ich stelle Ihnen gerne mein Wissen als Heilpraktikerin jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren. Ich freue ...

1. Allergie- & Schmerztherapie
  2. Eigenbluttherapie
  3. Neuraltherapie

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Auf dieser Seite können Sie sich über meine Leistungen informieren.

1. Blutegel-Therapie
  2. Neural-Therapie
  3. Aufbaukuren
  4. Rauch-Entwöhnung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Hessler

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Frau Hessler hat mir sehr gut weitergeholfen, Sie nimmt Sich Zeit für einen und geht individuell auf einen ein. Man fühlt sich verstanden und aufgehoben. Nach der Behandlung bei ihr (u. a Schwermetallausleitung, Entgiftung, Nährstoffauffüllung) ging es mir um einiges besser und ich fühlte mich vor allem viel fiter und energievoller. Jeder Zeit wieder."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018

Sehr schöne erste Stunde

S.O. - mal schAuen, wie es weitergeht"  Mehr

Kommentar von Frau Hessler

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich werde alles mögliche tun, dass Sie weiter zufrieden sind. In 200 Meter Entfernung zu meiner ...  Mehr

Bewertung vom 12.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich schmerzfrei

Meine rheumatischen Beschwerden sind nach der Blutegeltherapie so gut wie weg."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Ich war bereits mehrmals bei Frau Hessler. Sowohl die Einzelbehandlungen (Rosen-Methode) als auch die Bewegungsstunden (Movement) haben mir immer sehr gut getan. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in ihrer Praxis, sie ist eine sehr freundliche Person. Frau Hessler nahm sich sehr viel Zeit für mich."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2016

Wirkungsvolle und fundierte Allergiebehandlung

Die Bachbluten Therapie hilft mir unheimlich viel. Seit einem halben Jahr bin ich dabei, und fuhle mich viel besser. Die Allergiebehandlung ist erfolgreich verlaufen. In nur 10 Wochen habe ich Syntomfreiheit erreicht. Ich kann Fr. Hessler nur weiterempfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,2
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hessler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hessler.
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation