Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie, Chiropraktik

Frau Feilstrecker

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie, Chiropraktik

Eberswalder Str. 3010437 Berlin
Sind Sie Adelaide Feilstrecker?

22.08.2020 • gesetzlich versichert

Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Frau Feilstrecker ist etwas Besonderes. Meine Nacken- und Schulterbeschwerden sind weitgehend weg. Und meinen Fuß kann ich wieder bewegen und heben, als wäre nichts gewesen.

Sie hört sehr genau zu, geht auf Klienten als Menschen ein und schafft es immer wieder, für eine leichte, entspannte, lustige Atmosphäre zu sorgen.

Danke - auch für die Übungen, die ich von ihr und ihrer ebenfalls sehr kompetenten und wundervollen Kollegin Doreen lernen konnte.

10.01.2020

Sehr kompetent und nett

Schon nach der ersten Behandlung ging es mir wesentlich besser. Man spürt sofort ihre Kompetenz.

25.01.2018

Ausgezeichnete Behandlung

Ich kann Frau Feilstrecker nur weiterempfehlen!

13.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetente Behandlung, absolut empfehlendwert

Auch wenn ich bei anderen Physiotherapeuten keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, muss ich sagen, dass im Vergleich die Behandlung bei Frau Feilstrecker wirklich herausragt!

Ihr ganzheitlicher Ansatz und ihre Fachkompetenz auf verschiedenen Gebieten wirken sich in ihrer Behandlung spürbar aus. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die wirksame Behandlung!

Dazu kommt, dass ich sehr schnell und unkompliziert einen Termin bekam, die Praxis angenehm klar eingerichtet ist und der Umgang mit Frau Feilstrecker wohltuend direkt, herzlich und humorvoll ist.

05.12.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, nett und positiv

Ich habe mehrere Behandlungen von manueller Therapie und Osteopathie bei ihr gehabt und war immer zufrieden. Von manueller Therapie hatte ich davor abwechselnde Erfahrungen von verschiedenen Therapeuten und finde die Therapie von Frau Feilstrecker effektiv und angenehm. Für mich ist auch Ihre sympathische und emphatische Art wichtig, und das sie ganzheitlich meine Situation versteht.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Feilstrecker!

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin