Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Agnes Hovehne

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Hovehne

Borsigwalder Weg 6513509 Berlin
Sind Sie Agnes Hovehne?

Yogatherapie
Ohrakupunktur

06.05.2022

Unbedingt zu empfehlen

Ich bin als Selbstzahlerin in der Praxis Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Bei akuten Beschwerden wird zeitnah eine Behandlung möglich gemacht. Frau Hovehne nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt ihre Behandlungsmethoden jedes Mal verständlich (auch mithilfe von Schaubildern). Mir geht es deutlich besser seitdem ich bei ihr in Behandlung bin. Für mich ist diese Praxis von Frau Hovehne nicht mehr wegzudenken!

Kommentar von Frau Hovehne am 09.05.2022

Vielen Dank für diese Bewertung und danke, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Die Informationen sind mir natürlich eine Freude und ebenso ein Ansporn wie ein Versprechen, so in meiner Qualität fortzufahren. Agnes Hovehne

17.02.2021 • gesetzlich versichert

Osteopathie

kompetente uns ganzheitliche Behandlung.

Ich war wegen meiner Rückenschmerzen in Behandlung und mir wurde gut geholfen.

Sehr empfehlenswerte Osteopathie in angenehmer Atmosphäre

29.01.2021

Sehr professionell und empathisch

Ich bin Yogaschülerin bei Agnes und war auch Patientin in Ihrer Praxis. Agnes nimmt sich viel Zeit für einen und macht nichts unbedacht. Die positive und empathische Art sowie der Gesundheitsaspekt, der nicht nur Ihre Tätigkeit als Heilpraktikerin prägt, sondern auch ihr Yoga, überzeugen mich immer wieder. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

06.01.2021

Super tolle und kompetente Heilpraktikerin

Super schöne Praxis. Frau Hovehne

ist eine sehr nette, warmherzige und kompetente Heilpraktikerin, bei der ich mich diekt sehr gut aufgehoben fühle. Sie schlägt tolle Therapieansätze vor und ihre Behandlung ist feinfühlig und angenehm. Durch ihre ruhige, gelassene und fröhliche positive Art fühle ich mich direkt wohl. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung und würde sie definitive jedem

28.05.2019

Gezielte und nachhaltige Behandlung

Als ich in Frau Hovehnes Praxis kam, plagten mit seit zwei Jahren Handgelenksschmerzen, die verstärkt auftraten, wenn ich dieses belastete. Frau Hovehne machte eine umfassende Diagnose, und hörte vor allem gut zu, und entwickelte im Anschluss einen ganzheitlichen Behandlungsplan, der verschiedene Techniken miteinander kombinierte - unter anderem Fußreflex, Osteopathie (fasziales Distorsionsmodell) und Quaddeln. Ergänzend habe im gleichen Zeitraum noch Krankengymnastik gemacht. Nach etwa drei Wochen war ich beschwerdefrei. Die Handgelenksschmerzen sind seither nicht mehr aufgetreten. Vielen Dank für die wirkungsvolle Behandlung!

Letzte Aktualisierung02.05.2019

Agnes Hovehne bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?