Heilpraktiker:

Agnes Hovehne

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Hovehne

Borsigwalder Weg 6513509 Berlin
Sind Sie Agnes Hovehne?

Yogatherapie
Ohrakupunktur

17.02.2021 • gesetzlich versichert

Osteopathie

kompetente uns ganzheitliche Behandlung.

Ich war wegen meiner Rückenschmerzen in Behandlung und mir wurde gut geholfen.

Sehr empfehlenswerte Osteopathie in angenehmer Atmosphäre

29.01.2021

Sehr professionell und empathisch

Ich bin Yogaschülerin bei Agnes und war auch Patientin in Ihrer Praxis. Agnes nimmt sich viel Zeit für einen und macht nichts unbedacht. Die positive und empathische Art sowie der Gesundheitsaspekt, der nicht nur Ihre Tätigkeit als Heilpraktikerin prägt, sondern auch ihr Yoga, überzeugen mich immer wieder. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

06.01.2021

Super tolle und kompetente Heilpraktikerin

Super schöne Praxis. Frau Hovehne

ist eine sehr nette, warmherzige und kompetente Heilpraktikerin, bei der ich mich diekt sehr gut aufgehoben fühle. Sie schlägt tolle Therapieansätze vor und ihre Behandlung ist feinfühlig und angenehm. Durch ihre ruhige, gelassene und fröhliche positive Art fühle ich mich direkt wohl. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung und würde sie definitive jedem

28.05.2019

Gezielte und nachhaltige Behandlung

Als ich in Frau Hovehnes Praxis kam, plagten mit seit zwei Jahren Handgelenksschmerzen, die verstärkt auftraten, wenn ich dieses belastete. Frau Hovehne machte eine umfassende Diagnose, und hörte vor allem gut zu, und entwickelte im Anschluss einen ganzheitlichen Behandlungsplan, der verschiedene Techniken miteinander kombinierte - unter anderem Fußreflex, Osteopathie (fasziales Distorsionsmodell) und Quaddeln. Ergänzend habe im gleichen Zeitraum noch Krankengymnastik gemacht. Nach etwa drei Wochen war ich beschwerdefrei. Die Handgelenksschmerzen sind seither nicht mehr aufgetreten. Vielen Dank für die wirkungsvolle Behandlung!

23.03.2019

Sehr nette Heilpraktikerin

Endlich jemand der sich viel Zeit für einen nimmt und eine positive Ausstrahlung hat.Ich war in dieser Praxis bei einer Fußreflexbehandlung,die ich jetzt regelmäßig

machen lasse.

Letzte Aktualisierung02.05.2019