Anna Schiemenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gorkistr. 7, Berlin

Praxis für Physiotherapie und Handrehabilitation Neye & Karasev

Sind Sie Anna Schiemenz?

• Osteopathie

Standort: Praxis für Physiotherapie und Handrehabilitation Neye & Karasev

Nachdem ich jahrelang mit Spannungskopfschmerzen zu tun hatte und sich noch ein paar andere Probleme dazu gesellt hatten, kam ich zu Frau Schiemenz. Und was kein Arzt , kein anderer Physiotherapeut, kein anderer Osteopath gefunden hatte, fand sie in der ersten Sitzung. Seither bin ich regelmäßig bei Frau Schiemenz in Behandlung und es wird stetig besser. Hervorzuheben ist auch die Geduld, die Zeit, die Einfühlsamkeit die sie mit bringt.

Beste Osteopathin, dir ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie und Handrehabilitation Neye & Karasev

Verzweifelt mit vielen Baustellen an meinem Apparat kam ich bei Anna Schiemenz an und ich wurde davon überzeugt, dass alles in Zusammenarbeit lösbar ist mit Geduld und Zeit und offensichtlich einer Therapeutin die ihren Job liebt und möchte, dass Probleme gelöst werden in einer Welt, wo Arzt/Apotheken eher daran verdienen, dass es einem nicht besser geht! Ich kann Anna Schiemenz empfehlen und auch langfristig an Anspruch zu nehmen, denn gesundheitlich konnte ich viel von ihrer Behandlung profitieren.

Problem mit vielen Baustellen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie und Handrehabilitation Neye & Karasev

Ich war bereits mehrfach bei Frau Schiemenz und habe mich wegen meiner Rückenbeschwerden und Schmerzen in der Schulter behandeln lassen. Die Schulterschmerzen waren bereits nach nur einer Behandlung weg und meinem Rücken geht es seitdem auch viel besser. Sie ist sehr freundlich, verständnisvoll und vor allem sehr kompetent.
Sie hat mir sehr geholfen und ich kann Frau Schiemenz nur wärmstens weiterempfehlen.

Gut für meinen Rücken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert