Praxis Bettina Ballauff Heilpraktikerin
Stubenrauchstr. 28, Berlin-Friedenau, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Bettina Ballauff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stubenrauchstr. 28, Berlin-Friedenau, Berlin

Praxis Bettina Ballauff Heilpraktikerin

• Osteopathie

Standort: Praxis Bettina Ballauff Heilpraktikerin

Ich bin selber ärztlicher Osteopath und Kollege und Patient von Frau Ballauff. Immer wieder hat Sie mir
mit Ihrer Einfühlsamkeit, profundem Wissen und ihren heilenden Händen geholfen, besonders wenn mir
durch schulmedizinische Verfahren keine Hilfe kam. Sie gehört zu den erfahrenen Osteopathen Berlins mit sehr langer Berufserfahrung. Ich kann Sie bestens empfehlen.

Kompetenz, Empathie und heilende Hände in einer Person • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bettina Ballauff Heilpraktikerin

Frau Ballauff ist in ihrer Arbeit sehr sicher; sie begegnet mir und meinen Anliegen mit Aufmerksamkeit,Humor und Gelassenheit; körperliche Beschwerden wurden deutlich verbessert und ich gehe insgesamt erholt und entspannt aus den Behandlungen. Ich empfehle sie sehr gerne weiter!

Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Ballauff Heilpraktikerin

Bei Frau Ballauff fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Neben fachlicher Kompetenz hat sie auch eine einfühlsame Art im Umgang. Die Behandlungszeit wird voll ausgefüllt und man hat nie das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. Man bekommt eine ganzheitliche Betreuung und profitiert von ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz auch in anderen Disziplinen. Sie ist immer ansprechbar und fast jederzeit für einen da, auch in organisatorischen Dingen. Sie ist eine uneingeschränkte Empfehlung.

Kompetente und vertrauenswürdige Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert