Trendelenburgstr. 14 a, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Bettina Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich begrüße Sie auf meinem Jameda Profil.
Mein  Behandlungsschwerpunkt bezieht sich auf Patienten mit unk...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meinen Behandlungsschwerpunkt der multifunktionellen Schmerztherapie arlomed® Sie haben sich einen Überb...

arlomed® multifunktionelle Schmerztherapie
Sie haben ständig wiederkehrende Schmerzen hnd wissen nicht was los ist?...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie

Akademische Ausbildung

• Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich im medizinisch - körpertherapeutischen Bereich. Ich bin gelernte Physiotherapeutin, Heilpraktikerin, Osteopathin und Kinesiologin.Viele Jahre war ich in einer Osteopathiepraxis tätig bis...

Standort: Praxis Bettina Müller Heilpraktikerin Schmerztherapie

Ich bin zufällig bei einer Google Recherche über die Behandlung von Schmerzen im Brustkorb bei Frau Müller gelandet. Bin inzwischen nach nur 3x Behandlungen jetzt fast beschwerdefrei. Und das nach über 7 Jahren mit Schmerzen / Stichen, für die von mind. 3 anderen Osteopathen und natürlich dem Hausarzt keine Lösung gefunden werden konnte.
Beim letzten mal haben wir auch EMDR begonnen, um neben den körperlichen auch weitere Probleme anzugehen.
Sie ist sehr engagiert und ich kann einen Besuch bei ihr nur empfehlen!

Standort: Praxis Bettina Müller Heilpraktikerin Andere

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe eine seltene Erkrankung und schwere Operationen hinter mir. Es sind viele Symptome die da zusammenkommen und auf den ersten Blick haben sie nichts miteinander gemein. Jeder Arzt sieht mich als Spezialfall, kann aber nichts tun und Physio-sowie Ergotherapie trauen sich nur bedingt. Die Reha war total umsonst, da keiner einer Therapie versuchte. Frau Müller hat sofort einen Zusammenhang gesehen, ein Therapieprogramm erstellt, tägliche Übungen und ihre Therapien angewendet. Auch wenn es geschmerzt hat, es hat sich gelohnt. Meine Bauchsymptomatik wurde besser, meine ATMUNG wurde besser und wir arbeiten weiter an den gesamten Verspannungen. Ohne sie wäre ich nie soweit gekommen. Vielen dank. Sie sind meine Rettung gewesen.

Standort: Praxis Bettina Müller Heilpraktikerin

Frau Müller ist eine außergewöhnlich erfahrene Therapeutin mit einem großen Wissen und verfügt über diverse Therapiemöglichkeiten. Sie ist dem Patienten sehr zugewandt, geht auf ihn ein und nimmt sich die Zeit, die nötig ist. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent und Respektvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Müller Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Müller aufgrund diffuser Blasen/Beckenbeschwerden. Ich leide seit fast einem Jahr an einer Reizblase. Leider weitete sich die Symptomatik auf das ganze Becken und auch den Darm aus. Schmerzen, Druckgefühle ständiger Harndrang. Alle Untersuchungen ohne Befund. Mehrere Physiotherapeuten und Osteopathen konnten nicht helfen. Nach 2 Wochen intensiver teils schmerzhafter Behandlungen durch Frau Müller, ist nicht alles weg aber endlich habe Ich wieder Hoffnung!! Vielen Dank dafür!!

Sehr kompetente und erfahrene Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Müller Heilpraktikerin

Ich gehe seit einigen Jahren immer wieder zu Frau Müller. Sie ist absolut kompetent und sehr freundlich. Sie nimmt sich Zeit und hat mir immer wieder sehr geholfen. Ich bin froh, sie gefunden zu haben, deshalb schreibe ich eine Bewertung, was ich sonst eher nicht mache.

Seit mehreren Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Müller Heilpraktikerin

Ich leide seit 3 1/2 Jahren unter Schmerzen im Bewegungsapparat, bin in Behandlung diverser Orthopäden und Neurochirurgen gewesen - ohne Erfolg. Durch Recherche bin ich auf Frau Müller gestoßen, die mich zu Beginn einer jeden Behandlung über Veränderungen zur vorigen befragt und, da ich noch bei anderen Ärzten in Behandlung bin, immer wissen will, was sich für neue Diagnosen ergeben haben. Frau Müller vermerkt das alles, fragt nach, ist sehr interessiert und gibt dementsprechende Empfehlungen! Frau Müller ist mit ihren Händen den Schmerzen auf der Spur und scheut sich nicht, auch an "verborgenen" Orten zu behandeln. Ich empfehle Frau Müller zu 100 %. Keine bisherige Therapie hat mir so sehr geholfen, wie die der Frau Müller.

Zugewandt, kompetent, empathisch, herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Müller Heilpraktikerin

Nach unzähligen Arztbesuchen, Physiotherapie und Osteopathie hat mir Frau Müller geholfen. Heute bin ich schmerzfrei, nach Jahren chronischer Schmerzen.
Dadurch, dass sie ganzheitlich auf den Körper blickt konnte sie mir hilfreich Hinweise geben und mich an andere verweisen, was Beschwerden betrifft, die in einen anderen Bereich fallen. Ich bin sehr dankbar über Frau Müller.

Hat mir aus meinem Schmerzkreislauf herausgeholfen. Hat mein Leben verändert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Müller Heilpraktikerin

Nach chronischen Kopfschmerzen seit der Kindheit bin ich in einem Moment der Verzweiflung mit starken Schmerzen mehrtägig pro Woche auf die Praxis Arlomed gestoßen. Einen ersten Termin habe ich schneller als erwartet bekommen. Das Erstgespräch/Anamnese war sehr ausführlich und detailliert. Schon die ersten beiden Behandlungen haben eine deutliche Besserung bewirkt. Die Beschwerden traten viel seltener auf und verschwanden manchmal sogar von alleine nach einigen Stunden - ein völlig neues Gefühl!

Endlich Abhilfe bei chronischen Kopfschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Müller Heilpraktikerin

Fr. Müller arbeitet präzise mit größter Fachkenntnis. Sie notiert Aktivitäten der jeweiligen Behandlung. Gibt auf Nachfrage Auskunft über jeden Griff. Sie hört zu, fragt nach. Trotz kritisch - differenziertem Blick verfügt sie über eine riesige Portion Optimismus.
Die beste Behandlerin, die mir jemals begegnet ist!
Nach 1 Jahr massiver Schmerzen mit Bewegungseinschränkungen bin ich nach 3 Behandlungen 50% der Beschwerden los.

Absolut kompetent, empathisch, zugewand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Müller Heilpraktikerin

ich bin seit jahren bei verschiedensten therapeuten in behandlung gewesen und habe alle möglichen therapieansätze kennengelernt . das alles bedingt durch eine bandscheiben op in der lws und massive verspannungen und beschwerden in schulter- nacken und rumpfbereich, die mich zum teil daran gehindert haben frei atmen zu können .

frau müller war die einzige , die es geschafft hat diese bereiche zu lockern und mir langfristig linderung zu verschaffen . ich fühle mich bestens behandelt !

sehr gute osteopathin / schmerztherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben