Beliebte Stadtteile in Berlin
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Rauen

Dirk Rauen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)
Gieselerstr. 26, 10713 Berlin

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Rauen

Archivierte Bewertung vom 15.04.2014

unbedingt empfehlenswert

Nach einer überintensiven Yogapraxis und anstrengender körperlicher Arbeit, hatte ich mir alle möglichen Blockaden von der HWS abwärts bis zum Becken zugeführt, meistens waren alle gleichzeitig aktiv. Ein Jahr lang erprobten sich ZIG übliche Physiotherapeuten an meiner Problematik. Ich galt als ein unmöglicher Härtefall. Was ist schlussendlich selbst zu glauben begann und mich faaaaaaaaast damit abgefunden habe mit meinen Spannungen, Blockaden, Syndromen und den eingehenden Einschränkungen zu arrangieren. Bis ich zu Herrn Rau kam. Er überzeugte mit mehr Fachwissen und mehr Fachkompetenz als ALLE meine Orthopäden zusammen und schaffte es, mich in meine herkömmliche Statik zu rolfen (unbedingt empfehlbar die Methodik des Rolfens) plus besser. Besonders angenehm empfand ich das Klima in der Praxis, das keineswegs an die Fließbandarbeit, wie bei den üblichen Physiopraxen erinnerte. Großen Dank noch mal an Frau und Herren Rau, für die großartige Begleitung."

Notenbewertung dieses Nutzers

Bewertung kommentieren (nur für Herr Rauen)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Herrn Rauen

Sind Sie Herr Rauen?

Zum Thema „Osteopathie” am 19.04.2014

Rückenschmerzen - Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten

Knapp 70 Prozent der Deutschen klagen - zeitweise oder chronisch - über Rückenschmerzen. Nicht umsonst gilt der Schmerz daher mittlerweile als „Volksleiden Nummer eins“. Der Schmerz kann im oberen ...  Mehr

Verfasst am 19.04.2014
von Rainer Thiele