Roscherstr. 17, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Florian Buchmüller BAppSc, MOst,DO(NZ) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Bioresonanz
  • Osteopathie

Standort: Praxis Florian Buchmüller Heilpraktiker

Mit seit Monaten anhaltenden sehr starken Rückenschmerzen sowie Schmerzen im Bein (chronische Knochenhautentzündung / Osteomyelitis) habe ich mich in die Behandlung von Herrn Buchmüller begeben - anfangs eher skeptisch, da ich die Osteopathie als solche noch nicht kannte. Ich habe es nie bereut! Denn ich bin zwar die Beschwerden noch nicht los geworden (das geht so schnell nicht, nach schwerer Krebserkrankung und monatelangem Klinikaufenthalt), aber die Schmerzen sind nach nur vier Sitzungen deutlich erträglicher geworden! Ich muss nun nicht mehr so viele hochdosierte und auf Dauer schädliche Schmerzmittel wie Ibuprofen schlucken! Herr Buchmüller ist ein echter Profi, hochkompetent, effektiv, sehr sympathisch; seine Mutter Frau Xxxxx ist ebenfalls sehr nett; die Praxis sehr sauber und in einem schönen, hellen, eleganten Altbau gelegen. Ich war heute da und freue mich jetzt schon auf die nächste Sitzung! Xxxxx

Exzellent - fachlich wie menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Buchmüller Heilpraktiker

Ich kenne Herrn Buchmüller seit er mein Enkelkind im Jahr 2016 sehr sensibel und erfolgreich damals als Säugling behandelt hat.Ich ging zu ihm,nachdem ich seit 7 Monaten unter sehr starken Kopfschmerzen gelitten hatte.Nach einer Odyssee von Arztbesuchen bei Orthopäden,Physiotherapie und Kieferphysio und neurolog.Abteilung im Krankenhaus sagte man mir,es wäre wahrscheinlich Migräne und ich müsste damit leben.Als ich bei Herrn Buchmüller anfragte, sagte er mir, Niemand sollte mit seinen Schmerzen leben müssen! Er behandelte mich ganzkörperlich. Schon nach der 1. Behandlung spürte ich Besserung, nach wenigen weiteren Behandlungen war ich schmerzfrei! Ganz nebenbei waren auch meine Hüftschmerzen weg, unter denen ich seit 12 Jahren!!! gelitten hatte.Ich habe immer wieder mal Probleme mit verklemmten Nerven einschl.eines schweren Bandscheibenvorfalls im Januar. Immer war ich bei ihm in guten Händen.Ich mache regelmässig Termine, nur im plötzlichen Akutfall ist es schwierig! Also habe ich 2 mal einen Akut- Termin machen müssen und bekam ganz kurzfristig Termine bei seinen Mitarbeiterinnen Frau Xxxxx ,die mein schmerzhaft verdrehtes Knie so toll und erfolgreich behandelt hat,dass ich meinen Urlaub nicht stornieren brauchte und ihn geniessen konnte.Frau Xxxxx befreite mich von rasenden Kopfschmerzen , indem sie sehr einfühlsam und kompetent meinen im Schlaf verlegen Nacken behandelt hat.Ich fühlte mich auch bei den Damen sehr gut aufgehoben und bin ihnen für ihre schnelle,kompetente und vor allem erfolgreiche Hilfe sehr dankbar!

Schnelle kompetente und erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Buchmüller Heilpraktiker

Seit nunmehr 6 Jahren befinden wir uns als 3 Generationen vom Säugling bis Opa und Oma mit verschiedenen Befindlichkeiten, Gebrechen, postoperativen Beschwerden, Krankheiten etc. regelmässig bei Herrn Buchmüller zu osteopathischen Behandlungen sowie Bioresonanz.

Allein der Zeitraum ist schon eine Aussage!!
Dennoch möchte ICH - die Oma mit den multiplen Beschwerden - die "göttlichen Hände" sowie die aussergewöhnliche Kompetenz, das Einfühlungsvermögen, die Freundlichkeit des Herrn Buchmüller explizit betonen.

Ich spreche gerne von Zauberei, weil ganz wirklich meist meine aktuellen oder akuten Beschwerden bereits beim Verlassen der Praxis deutlich verbessert sind.
Treten erneut Schmerzen etc., welcher Art auch immer auf, weiss ich sicher, dass mir bei meinem nächsten - sehr regelmässigen - Besuch auf jeden Fall Besserung verschafft wird.

Unentschlossenen oder Skeptikern können wir sowohl die osteopathischen Behandlungen, Bioresonanz sowohl als auch GENAU DIESE Praxis nur empfehlen.

Freundlichkeit ist dort beim gesamten Team Gesetz

vom Neugeborenen bis zur Oma sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Florian Buchmüller Heilpraktiker

Seit 3 Jahren komme ich regelmässig 3-4 mal pro Jahr in diese Osteopathiepraxis und bin sehr zufrieden über die Resultate meiner Behandlungen.
Herr Buchmüller hat umfangreiches Fachwissen, ist ruhig und besitzt eine erstaunliche Gabe, sich in seine Patienten einzufühlen.
Die Rahmenbedingungen gefallen mir auch. Die Dame am Empfang ist freundlich und hilfsbereit, die Termine werden pünktlich eingehalten und die Räumlichkeiten sind gepflegt und ansprechend. Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben.
Danke an das Team und Herrn Buchmüller!
Hans-Martin Kuske

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Buchmüller Heilpraktiker

Ich habe Herrn Buchmüller meine nur wenige Wochen alte Tochter nach einer Vakuum-Geburt anvertraut und wurde nicht enttäuscht! Besserungen waren schon nach der ersten Behandlung zu sehen.

Er versteht sein Handwerk.... Ich kann nur immer wieder staunen mit welcher Ruhe, Empathie und den richtigen Griffen er die Kleinsten behandelt. Ich selbst bin ein Fan der Osteopathie und kann daher sehr gut vergleichen.

Mit Geduld und den Händen von Herrn Buchmüller bin ich mir sicher, den nicht ganz optimalen Start meiner Tochter ins Leben auszumerzen...

Osteopathie wie man sie sich wünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Florian Buchmüller Heilpraktiker

Herr Buchmüller ist ein sehr kompetenter Osteopath, sowohl für Kinder (auch ganz kleine Kinder) als auch für Erwachsene.
Er nimmt sich Zeit, erkennt schnell die Problematik, behandelt geziehlt und effektiv und die Linderung der Beschwerden ist schnell spürbar.
Er ist sehr pünktlich : ich musste nie warten.
Er hat einen guten Kontakt zu den Kindern, meine Kinder fühlen sich gut bei ihm und haben viel Vertrauen.
Ich kann Herr Buchmüller nur empfehlen.

Ein vertrauenswürdiger und kompetenter Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Buchmüller Heilpraktiker

Hatte über ein halbes Jahr Schmerzen. Kein Orthopäde oder Physiotherapeut konnte mir helfen. Schon nach der ersten Behandlung durch Herrn Buchmüller gab es eine spürbare und anhaltende Verbesserung. Nicht nur auf meine körperlichen Beeinträchtigungen sondern auch auf meinen mentalen Zustand. Erstaunlich bleibt die Feststellung, dass sowohl Orthopäden als auch Physiotherapeuten nach monatelanger Behandlung keinen Erfolg erzielen konnten...

Hilfe in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Buchmüller Heilpraktiker

Ich war vor einer knappen Woche bei Herrn Buchmüller, da unser Sohn mit 10,5 Monaten noch nicht eigenständig sitzt. Schon wenn man die Praxis betritt, fühlt man sich sehr wohl. Es ist sehr hell, sauber, die dezent eingesetzten Farben vermitteln bereits eine angenehme Atmosphäre. Für die Kinder gibt es im Wartezimmer und auch im Behandlungszimmer viel Spielzeug. Unser Sohn hat sich auch gleich sehr wohl gefühlt. Auch die Behandlung war toll. Es stellte sich heraus, dass unser Sohn eine Plagiozephalie hat. Herr Buchmüller hat sich viel Zeit zum Beobachten und Behandeln genommen und obwohl wir noch einen weiteren Termin wahrnehmen sollen und auch gerne werden, haben sich bereits drei Tage nach dem Termin erste Erfolge gezeigt. Unser Sohn sitzt nun eigenständig, zwar mit nach hinten geknickten Beinen, aber er muss sich nirgends mehr festhalten.
Da ich selbst noch keine Erfahrungen mit Osteopathie hatte und auf Grund vieler positiver Erfahrungen in meinem Umfeld die Osteopathie in Betracht gezogen habe, bin ich erstmal sehr neutral gewesen. Ich bin sehr positiv überrascht, welchen positiven Effekt diese sanfte Behandlung jetzt schon hat. Ich kann Herrn Buchmüller definitiv weiterempfehlen und wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei ihm.

Tolle Behandlung in einer angenehmen Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Buchmüller Heilpraktiker

Ich habe leider auch schon schlechte Erfahrungen mit Ostheopathen sammeln müssen. Bei Hr. Buchmüller fühle ich mich endlich sehr gut versorgt, er ist sensibel, rücksichtsvoll und empathisch, nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe und Optimismus aus. Nach jeder Therapie merke ich deutlich, wie er meinen eingerosteten und fehlgebildeten Körper wieder in Ordnung gebracht hat und das fühlt sich sehr gut an.

Ich fühle mich sehr gut versorgt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Buchmüller Heilpraktiker

Herr Buchmüller ist ein sehr einfühlsamer, zugewandter Osteopath, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Nach einem schweren Unfall hat er mir mit drei Sitzungen sehr gut geholfen und mich schmerzfrei gemacht.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert