Hasenheide 92, Bezirk Neukölln, Berlin

• Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für Alternative Medizin Frank Seitz Heilpraktiker

Ein äußerst freundlicher und feinfühliger Zuhörer und Therapeut in einer sehr angenehmen Atmosphäre!
Meine Beschwerden haben sich umgehend verbessert! Vielen Dank Herr Seitz!

Ganzheitliche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Alternative Medizin Frank Seitz Heilpraktiker

Frank Seitz wurde mir empfohlen und kann diese Empfehlung nur wärmstens weitergeben. Mir hat er zunächst mit einem einklemmten Nerv im Rücken in 2019 sehr geholfen und später dann auch mit meinen Panikattacken. Ich habe mich mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt, seine ruhige Herangehensweise hat mir gut getan, er hat sich immer genug Zeit genommen und war wirklich an meinem Wohlergehen interessiert. Nach den Sitzungen fühlte ich mich direkt ausgeglichner und vollkommen entspannt und auch langfristig hatte es eine sehr positive Wirkung. Vielen Dank!

Wärmste Empfehlung! Ein sehr guter und emphatischer Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Alternative Medizin Frank Seitz Heilpraktiker

Herr Seitz wurde mir von einem Kollegen empfohlen. Wegen permanenten Schmerzen und Druck in beiden Beinen und vor allem in den Waden hatte ich bereits über mehrere Jahre hinweg bei verschiedenen Ärzten, unter Einsatz von Akupunktur und mittels Einnahme von Schmerzmitteln und anderen Arzneien nach Erleichterung gesucht, leider völlig erfolglos.
Nach ausführlicher Anamnese wurde ich von Herrn Seitz körperlich untersucht und sogleich osteopathisch behandelt. Hier arbeitete Herr Seitz wie er mir erklärte vermehrt an der Leber, um den Blutrückfluss aus den Beinen zu stimulieren. Schon nach dieser einen körperlichen Behandlung ging es mir deutlich besser. Am Ende gab er mir noch ein homöopathisches Arznei mittel und ein Rezept für eine pflanzliche Tinktur, die ich mir in der Apotheke holte und über 4 Wochen regelmäßig einnahm. Spätestens nach 3 Wochen waren meine Beschwerden dann völlig verschwunden.
Ich kann Herrn Seitz nur jedem wärmstens empfehlen, ich schätze versierte Diagnostik, seine zupackende und lösungsorientierte Arbeit und werde sicher wiederkommen. Vielen Dank!

Kluge und effiziente Behandlung mittels Osteopathie und Homöopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Alternative Medizin Frank Seitz Heilpraktiker

Ich bin zu Herrn Seitz wegen meiner schlechten Haltung und damit verbundenen Schmerzen. Herr Seitz hat sich viel Zeit genommen und auch Fragen gestellt. Die Behandlung empfand ich als angenehm und danach hatte ich das Gefühl, dass sich meine Haltung verbessert hat. War nur zwei mal da, würde aber viel öfter hin :).

Sehr angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Alternative Medizin Frank Seitz Heilpraktiker

Ich habe Frank Seitz wegen meiner Neurodermitis, hormonellem Ungleichgewicht und einem Beckenschiefstand aufgesucht.
Die homöopathischen Mittel, die ich bekommen habe, passen sehr gut zu mir und meiner Haut geht es sehr viel besser.
Meine Hormone sind wieder im Gleichgewicht, genauso wie mein Becken.
Allgemein fühle ich mich nach seiner osteopathischen Behandlung ausgeglichen, geerdet und entspannt.
Ich vertraue ihm sehr und komme gerne wieder.

Ich würde am liebsten jede Woche zur Behandlung kommen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Alternative Medizin Frank Seitz Heilpraktiker

Herr Steitz hat mir in den letzten 6 Jahren in manchen Höhen und Tiefen mit einem feinen Sinn für Humor, einer guten Portion Pragmatik und fundiertem Wissen zur Seite gestanden. Ich kann Ihn wärmstens und bestem Gewissen weiter empfehlen!

Der Heiler meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Alternative Medizin Frank Seitz Heilpraktiker

Sehr angenehme Therapiesitzungen, jeweils beginnend mit einem Vorgespräch. Zum einen konnte ich durch die Ostheopathiesitzungen eine Besserung der mitgebrachten Symptome (Blockierung der Halswirbelsäule und Leistenschmerzen) verfolgen. Nach der 3. Behandlung bin ich nunmehr schmerzfrei. Weiterhin hatten die Sitzungen jeweils einen harmonisch beruhigenden Effekt auf das allgemeine Wohlbefinden (langsamsamere, gleichmäßige Atmung).

Ich war 3 Mal bei Herrn Seitz. Angenehme Atmosphäre und Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Alternative Medizin Frank Seitz Heilpraktiker

Ich kann Frank von ganzem Herzen jedem empfehlen, der Schmerzen hat und offen für alternative Heilmethoden ist. Mir hat er vor allem in Bezug auf meinen Gesichtsschmerz (Kiefer, Kopf, Nacken) und meine Rückenschmerzen enorm geholfen. Frank ist unglaublich kompetent, vertrauenswürdig und empathisch. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

Absolute Herzensempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Alternative Medizin Frank Seitz Heilpraktiker

Frank Seitz hat mir in nur 3-4 Behandlungen zur dauerhaften Schmerzfreiheit in der Leiste verholfen, nachdem mehrere Ärzte fast ein Jahr lang keine Ursache gefunden und nichts tun konnten, unglaublich! Ich bin ihm sehr dankbar. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und dabei auch nach der aktuellen Lebenssituation gefragt, sich des Symptoms also ganzheitlich angenähert. Finde ich sehr gut und kann ich nur empfehlen!

Endlich wieder schmerzfrei... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Alternative Medizin Frank Seitz Heilpraktiker

Frank Seitz ist ein ganz toller Ostheopath und Heilpraktiker, der sich Zeit nimmt und meine Beschwerden auf ganz wunderbar sanfte Weise immer wie weg zaubert. Ich kann ihn absolut weiter empfehlen!

Angenehm sanfte und einfühlsame Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben