Beliebte Stadtteile in Berlin

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Seitz
Herr Seitz

Frank Seitz

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie
Heimstr. 24, 10965 Berlin

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Seitz

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mit Leib und Seele

Von Geburt an ist mein rechtes Bein verkürzt, aufgrund dessen habe ich einen Beckenschiefstand und dadurch eine starke Skoliose (Wirbelsäulenverkrümmung). Es war eine Frage der Zeit, wann sich dies schmerzhaft bemerkbar machen würde....
Vor etwa sieben Jahren bekam ich die erste Lumboischialgie (allgemein Hexenschuss genannt), eine zweite folgte zeitnah. Die Schmerzen waren unvorstellbar!

Zu meinem Glück wurde mir Frank Seitz empfohlen.
Sein guter Ruf für Cranio-Sacral-Behandlungen eilte ihm schon voraus, so dass ich erwartungsvoll zum ersten Termin ging – und seitdem regelmäßig wiederkomme.
Längst bin ich dank der Cranio-Behandlungen nicht nur schmerzfrei, sondern bin auch diverse andere Krankheiten bzw. Belastungen losgeworden.

Fast nebenbei therapierte Frank mir meinen Heuschnupfen weg, was ich vorher schon mehrfach, auch homöopathisch, versucht hatte. Meine jährliche Kehlkopfentzündung im Herbst/Winter gehört längst der Vergangenheit an, genauso wie das Zähneknirschen. Auch durch`s Klimakterium gehe ich völlig gelassen hindurch.

Dabei ist jede Sitzung auch menschlich ein Gewinn. Gerade jetzt hat mich Frank in Gesprächen durch eine schwierige, psychisch sehr belastende Situation begleitet. Die verabreichten Globulis taten das ihre, so dass ich gestärkt aus der Krise herausgekommen bin.

Auch meine Tochter ist bei ihm in Behandlung. Seit Kindergartenzeiten litt sie unter Bauchschmerzen, alle medizinischen Untersuchungen brachten keinen Erfolg. Als ich dies mit Frank besprach, kam ihm eine Idee ... meine mittlerweile 14-jährige Tochter ist heute so gut wie beschwerdefrei.

Ich denke, dass unser entspannter Gesundheitszustand auch daher kommt, dass wir regelmäßig zu Frank gehen.
In gelöster Atmosphäre, mit der obligatorischen und inzwischen legendären Tasse Tee ist jeder Besuch ein Gewinn für Leib und Seele."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Seitz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Seitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Seitz.

Zum Thema „Osteopathie” am 01.10.2015

Hilft Osteopathie wirklich?

Ohrgeräusche, Rückenschmerzen und Migräne… Die Osteopathie wird in vielen Bereichen eingesetzt, wo funktionelle Störungen Beschwerden verursachen. Ob die Wirksamkeit osteopathischer ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2015
von Claudia Galler

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier