Kinesiologie (Beschreibung) • 90 €

Vielen Dank für das Buchen des Termins über den online-Terminkalender.

Der Termin wird 45 Minuten dauern und 90 Euro kosten. Sie können per Paypal oder in bar bezahlen. Wenn Sie bar bezahlen wollen, dann sind Sie bitte so freundlich und bringen die 90 Euro für den Termin in bar mit.

Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können oder verschieben wollen, dann sagen Sie mir freundlicherweise 2 Werk-Tage im Voraus Bescheid (per Telefon oder an info@harald-erb.de). Sollte die Absage später erfolgen und ich den Termin nicht neu vergeben können, dann müsste ich ihn in Rechnung stellen.

Wenn Sie mir bitte Ihre Anschrift mitteilen würden. Gerne per Email an info@harald-erb.de oder telefonisch unter: 030 120 59 40 50. Danke.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Bitte gehen Sie direkt in mein Wartezimmer und nehmen dort Platz. Sie müssen sich nicht an der Rezeption (die nur für die Physiotherapie ist) anmelden.

www.harald-erb.de

Mein Name ist Harald Erb und ich bin der Inhaber der Praxis für Osteopathie Harald Erb in Berlin.
Als ehemaliger Rechtsanwalt der seit...

Lieber jameda-Nutzer,
auf dieser Seite gebe ich Ihnen einen Überblick über meine Arbeit.
Ich habe zwei Schwerpunkte die i...

Zu meinen weiteren Leistungen gehört die ganzheitliche Massage.
Ganzheitliche MassageGanzheitlich in Bezug auf Massagen bedeutet...

• Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Kinesiologie

Akademische Ausbildung

• 2023 NLP Master, Hypnose
  • 2022 NLP Practitioner
  • 2018-2019 Fortbildung in kPNI (klinische Psycho-Neuro-Immunologie).

Berufserfahrung

• Eigene Praxis für Osteopathie (Über 10 Jahre)
  • Selbständiger Masseur (5 Jahre, unter anderem in einem 5* Hotel)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Osteopathie Harald Erb Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe erst den ersten Termin gehabt. Ich kann über den Erfolg meiner Behandlung noch nicht viel sagen, bin aber optimistisch.

Standort: Praxis für Osteopathie Harald Erb Heilpraktiker Osteopathie

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Wie der Erfolg ist kann ich noch nicht beurteilen. Meine Beschwerden sind hartnäckig und deshalb muss ich noch abwarten. Aber ich denke es war erfolgreich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war erstmalig dort und bin aktuell sehr zufrieden.

Standort: Praxis für Osteopathie Harald Erb Heilpraktiker Osteopathie

Herr Erb hat sich ausrechend Zeit genommen, mein Problem zu analysieren. Das vernünftigste was man tun kann ist: aus der Kenntnis der Störung eine Therapie mit Versuch und Irrtum zu starten. Genau das macht Herr Erb. Selten habe ich mich so gut angenommen und beraten gefühlt. Was am Ende rauskommt ist dann unser gemeinsamer Erfolg oder auch nicht. Herr Erb verspricht keine Wunder. Das ist für meine Mitarbeit wichtig

Das erste Mal bei Osteopathie. Sehr positive Erfahrung. Danke

Standort: Praxis für Osteopathie Harald Erb Heilpraktiker Osteopathie

Ich kann Herrn Erb auf menschlicher und fachlicher Ebene sehr empfehlen. Bin schon seit etwa 5 Jahren zufriedener Patient

Soweit ich das beurteilen kann, hat Herr Erb sowohl ein sehr gutes Verständnis der Biomechanik des menschlichen Körpers, als auch einen ganzheitlichen osteopathischen Ansatz, sprich hat gute Kenntnisse aller Bereiche der körperlichen / geistigen Gesundheit. Ebenso ist er auch feinfühlig für manuelle Therapie (sprich Triggerpunkt Massage). Und der Austausch über Fitnessübungen, Ernährung, gesunde Aktivitäten ist auch immer sehr interessant und lehrreich.
Man merkt, dass Herr Erb wirklich großes Interesse hat den menschlichen Körper zu verstehen und zu helfen.

Mir hat er schon bei einigen Wehwehchen geholfen. Ich kann Herrn Erb und Osteopathie generell sehr (als gute Ergänzung zum Orthopäden bei akuten Schmerzen) empfehlen.

P.S. Die BKK Wirtschaft und Finanzen zahlt 350€ Osteopathie pro Jahr

Standort: Praxis für Osteopathie Harald Erb Heilpraktiker Osteopathie

Herr Erb ist ein menschlich und fachlich sehr kompetenter Osteopath und Heilpraktiker mit beeindruckend breitem Fachwissen. Seine Arbeit ist gekennzeichnet durch eine ruhige, respektvolle und achtsame Vorgehensweise . Er ist ein aufmerksamer Zuhörer, analysiert und fragt gezielt nach und entwickelt wertvolle und praktikable Ideen und Vorschläge. Durch seine ganzheitliche Betrachtungs- und Vorgehensweise fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Vielen Dank, Herr Erb. Klare Weiterempfehlung!

Standort: Praxis für Osteopathie Harald Erb Heilpraktiker Osteopathie

Durch die ausführliche Beratung wusste ich schon nach kürzester Zeit welche Übungen mir in Zukunft helfen können. Herr Erb ist sehr geduldig und absolut niemand der etwas hinauszögert damit man mehr Geld lässt wo es nicht nötig ist. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder!

Standort: Praxis für Osteopathie Harald Erb Heilpraktiker Osteopathie

Ich fühle mich jedesmal gut und rundum zufrieden, wenn ich von Herrn Erb behandelt wurde. Aus meiner Sicht ist er ein klasse Osteopath und auch Heilpraktiker. Auch aus letzterem Fachgebiet hat er immer gute Tipps parat.
Wirklich sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Bei meiner Erstuntersuchung mit Herrn Erb ist alles super gelaufen. Freue mich auf den nächsten Termin.