Herr Neddermeyer
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Neddermeyer
Herr Neddermeyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Neddermeyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Neddermeyer ist unter den Top10:

· Akupunktur in Berlin (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Neddermeyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jens Neddermeyer

Laufcoaching
Triggerpunkt Therapie
Sportmedizin
Nichtoperative Orthopädie

Der Mensch ist keine Maschine, sondern ein sich selbst regenerierendes lebendiges System mit starken Selbstheilungskräften. Diese Selbstheilungskräfte werden manchmal gehemmt. Dann geht es darum, sie wieder zu aktivieren. Mein Anliegen ist, Ihren Körper in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen.
Auch wenn ich einen klaren Fokus auf die Anatomie und Physiologie des Körpers habe, so schaue ich auf die Zusammenhänge zwischen Organismus, Psyche und ...

Ich habe mittlerweile viele Jahre Berufserfahrung gesammelt und freue mich, mein Wissen miteinander zu verknüpfen. Es ist wie ein Puzzle, das sich immer weiter zu einem Bild zusammenfügt, das eine faszinierende Struktur hat. Einzelne Puzzleteile können auch sehr spannend sein unter der Leitfrage: Wo passt das jetzt hin? Als Kind war ich schon immer schneller als meine Eltern und Geschwister im „Dalli-Klick“-Raten und wusste immer sehr rasch, welcher Bildausschnitt ...

1. Osteopathie
  2. Ohr-Akupunktur
  3. Physiotherapie

Neben meiner Osteopraxis biete ich über die "Laufpraxis" www. laufpraxis. de professionelles Laufcoaching an. Trainer bin ich nun seit 30 Jahren. Es ist mir ein Herzensanliegen, Freude und Begeisterung für das Laufen zu wecken. Jeder Anfang ist schwer. Doch das Tolle am Laufen ist, dass man eigentlich nur ein Paar gute Schuhe braucht - wenn überhaupt – und zu jeder Zeit und an jedem Ort loslaufen kann. Deshalb geht es meist ganz schnell, dass man „drin“ ist ...

1. Laufcoaching
  2. Laufanalyse
  3. Laufanfänger Training
  4. Wettkampf Vorbereitung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Neddermeyer

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich, kompetent und engagiert, kann nur weiter empfehlen

Es war meine erste Erfahrung mit Osteopathie und ich kann Her Neddermeyer wirklich nur weiter empfehlen. Freundlich und professionell, er nimmt sich auch viel Zeit und erklärt alles. Man merkt sich sofort, dass es sich wirklich auskennt. Die Praxis ist auch super angenehmen und einfach zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Kompetenter einfühlsamer Osteopath/Physiotherapeut, ganzheitliche Behandlung

Dieser kompetente einfühlsame Osteopath/Physiotherapeut vereint in seiner ganzheitlichen Behandlung wunderbar Osteopathie und Heilpraxis mit Physiotherapie/Schulmedizin. Ich fühle mich individuell und zielorientiert unterstützt. Die ruhige, sanfte und achtsame Behandlung genieße ich sehr. Ich habe darüber viel zur Eigensorge gelernt. Meine Beschwerden sind schon deutlich geringer, viel schneller als erwartet. So kann ich zum Glück eine OP vermeiden. Viel besser als klassische Physiotherapie!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top, der versteht sein Handwerk!

..dass er die medizinischen Handlungen zusätzlich in Worte fasst."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Außergewöhnliche Behandlung

Noch nie habe ich eine so gründliche ,ausführliche Untersuchung und Anamnese meiner Beschwerden in einer anderen Praxis- ob Arzt,Heilpraktiker oder Osteopath erlebt. Herr Neddermeyer hat nicht nur meine Wirbelsäulenprobleme hervorragend behandelt,sondern ist außerdem auf psychische und organische Zusammenhönge eingegangen und hat mir außerdem sehr effektive Übungen für zuhause aufgezeigt. Vielen Dank .sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Für die Branche eine große Bereicherung. Er zeigt was möglich ist, wenn jemand

fachlich was drauf hat und motiviert ist einen guten Job zu machen. Ich bin Ärztin u. habe sehr gute Erfahrungen mit Jens Neddermeyer gemacht, so dass ich auch immer wieder gerne Patienten zu ihm schicke. Er ist fachlich top qualifiziert, arbeitet gewissenhaft u. verantwortungsbewusst u. begegnet seinen Patienten auf eine sehr sympathische u. authentische Art. Krankheitsbild u. Therapieansatz erklärt er sehr verständlich u. anschaulich. Das was er macht hat Hand und Fuß. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Neddermeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Neddermeyer.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer