Beliebte Stadtteile in Berlin
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Nelson
Die Bewertungen von Frau Nelson zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kerstin Nelson

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Habelschwerdter Allee 24
14195 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Nelson hinterlegt. Sind Sie Frau Nelson? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Nelson

Artikel von Frau Nelson

Das sagen Nutzer über Frau Nelson

Bewertung vom 01.05.2019

Äußerst empfehlenswert!

Kerstin Nelson diagnostiziert mit großer Sorgfalt und enormen Wissen. Die darauf ausgerichtete Behandlung ist immer auf dem Punkt, extrem effektiv und vor allem nachhaltig. Unter ihren Händen erlebe ich immer einen ganz besonderen Entspannungszustand und komme mit mir in Verbindung.Das trägt und stärkt mich weit über die Behandlung hinaus. Kerstin Nelson ist ein absoluter Profi!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016

Tolle Osteopathin

Ich war mit meinem 8 Wochen alten Sohn in Behandlung. Fr.Nelson nimmt sich für Babys sofort Zeit und hat uns zeitnah einen Termin gegen. Es war eine sehr erfolgreiche und tolle Therapie."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sie hat ihr Handwerk als Osteopatin gelernt - Kompliment !

Frau Nelson ist eine erfahren Osteopathin und widmet sich ganz und gar ihrem Patienten und dem Symptom. Ich hatte das Gefühl, sie arbeitet nicht nur ganz stark an meinen Knochen, und spürt aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung jede Besonderheit heraus, sondern Sie `ist in dem Moment der Knochen´ an dem sie arbeitet. Ich bin mir nicht sicher wieviel davon auf einer Art `gemeinsamer Wellenlänge´ beruht - die ich auf jeden Fall mit ihr hatte, aber wichtig ist ja, dass ihre Behandlung meine Beschwerden -schmerzhaftes Halswirbeltrauma nach einem Fahrradunfall- nicht nur gelindert, sondern auch vollständig behoben hat. Sie arbeitet sehr einfühlsam und die Energie, die aus ihren Händen strömte, konnte ich eindeutig spüren. Sie hat ihr Handwerk als Osteopatin gelernt - Kompliment !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warme, Heilbringende Finger

Mein Ischiasnerv machte mir ganz plötzlich große Probleme. Ich hatte schreckliche Schmerzen an der linken Hüfte, bei bestimmten Bewegungen reichten die Schmerzen bis an der unteren Wade. Auf Empfehlung von einer Freundin bin ich zur Frau Nelson gelandet. Mit Ihren Wunderfingern hatte sie schon bei der ersten Behandlung eine kleine Erleichterung geschafft. Danach ging es von Mal zu Mal besser, bis die Schmerzen ganz verschwanden.Ich hatte am Anfang bedenken und dachte: Na ja, man muss es nur glauben, dann wird es auch klappen, ein bisschen Esoterik wird auch dabei sein. Aber es war in der Tat viel besser als ich geglaubt und erhofft habe. Ich würde Frau Nelson eine viel bessere Bewertung als eine Eins geben. Ich glaube auch, dass wenn irgendwas nicht in Ihrer Macht liegt, würde sie die Patienten nicht behandeln, sondern zum entsprechenden Arzt schicken. Wahrscheinlich werde ich Sie auch für andere Rücken- oder Knochenschmerzen besuchen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.07.2014

Tolle Osteopathin mit goldenen Fingern

Bin seit vielen Jahren bei Frau Nelson und ausgesprochen zufrieden. Sie behandelt wirklich ganzheitlich und hat viele "Probleme" erkannt. Seither hatte ich nie wieder einen Bandscheibenvorfall und auch meine Panikattacken konnte sie stark mindern u.v.m."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Nelson über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Nelson.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer