Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Hauptstr. 15 1.OG10827 Berlin

Zugangsinformationen

Parkplatz: Belzigerstr. 7- Parkauslassticket inkl.
Sind Sie M.Sc. Cora Roloff?

Leistungen ohne Gewähr auf Heilung!
Osteopathie
Tinnitus

sehr gute Betreuung

5,5

10.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schon nach einer Behandlung ging es mir wieder gut.

Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass meine Schmerzen im unteren Rücken nach schon einer Behandlung weg sein würden.

Frau Roloff hat sich für die Anamnese Zeit genommen und dann schon zügig und ausführlich mit der Behandlung begonnen.

SIe hat mich sehr gut beraten und ich freue mich auf den nächsten Termin.

Kommentar von M.Sc. Roloff am 11.06.2022

Vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut mich Ihnen schnell geholfen zu haben. Sind noch Fragen offen geblieben, oder hätten Sie sich eine genauere Aufklärung gewünscht? Dann sprechen Sie mich gerne beim nächsten Termin darauf an.

09.03.2022 • Alter: über 50

Sehr sympathische und kompetente Osteopathin

Frau Roloff hat in kürzester Zeit meine akuten Beschwerden gelöst. Sie ist sehr einfühlsam, sehr professionell und hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

19.06.2021

kompetente Ostheopathin

Umgang und Umgebung wirkten sehr professionell und zugleich offen und sehr herzlich auf mich. Frau Roloff hörte mir aufmerksam zu und hatte ein sehr gutes Gespür dafür an den richtigen Stellen nachzufragen. Ich hatte das Gefühl, dass sie ein sehr umfassendes Bild von mir hatte und genau wusste wie sie mir weiterhelfen konnte. Die Behandlungen haben dieses Gefühl absolut bestätigt und ich habe eine echte Linderung mein Beschwerden erfahren.

04.05.2021

Super Top

Frau Roloff hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen. Mich angehört und zunächst meinen ganzen Körper " untersucht"

Man merkt, dass Frau Roloff ihr Handwerk nicht nur versteht, sondern auch lieb. Nach nur einer Sitzung habe ich mich entspannter und befreiter gefühlt. Folgetermin steht schon an.

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Umsichtig - Kompetent - Heilsam

Nach mittlerweile drei Besuchen bin ich Fan und kann einen Besuch allen empfählen ;D Einen Parkplatz findet Ihr leicht im Hinterhof. Durch eine Effiziente Terminvergabe kommt es zu sehr kurzen Wartezeiten.

Letzte Aktualisierung30.11.2020

0176/20059866

M.Sc. Cora Roloff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?