486 Aufrufe

M.Sc. Hoos

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Lydia-Rabinowitsch-Str 10 c,
10557 Berlin
Sind Sie M.Sc. Maria Hoos?

25.06.2022

Sehr nette Osteopathin

Mein Sohn (5 Jahre alt) ist/war in Behandlung bei Maria Hoos.

Er ist kein einfacher Patient, aber Frau Hoos hat es super hinbekommen mit ihrer ruhigen freundlichen offenen Art.

Wir kamen wegen Kopfschmerzen und Schwindel. Nach der ersten Sitzung hat man schon eine Verbesserung bemerkt.

Ich bin sehr froh, dass wir zu ihr gekommen sind.

Da mein Sohn kaum noch über Schwindel oder Kopfschmerzen klagt. Die Nächte sind auch ruhiger.

Ich kann Frau Hoos nur weiterempfehlen!

Vielen lieben Dank!

28.03.2022

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Frau Hoos nimmt sich wirklich die Zeit für mich/uns, hat sich meine Sorgen angehört und behandelt nun meine Tochter,welches mit großem Erfolg zu verzeichnen ist! :)Sie ist sehr vorsichtig und liebevoll im Umgang,sie geht super auf die Kinder ein, macht eine kurze Pause, wenn sie merkt, dass es ihnen zu viel wird und übernimmt eine "gute Freundin " Rolle und geht spielerisch wieder in die Behandlung über.Sie erklärt mir jeden Schritt genau.Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen.

03.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schnelle, nachhaltige Verbesserung bei Schlafapnoe/Rückenschmerzen unseres Baby

40 Minuten bei Maria Hoos haben unser tägliches Leben total verändert!

Wir brachten unser 4 Monate altes Mädchen mit einigen Problemen zu mikromakro: Schlafapnoe, Assymetrie in Rücken und Nacken, und sie hatte in letzter Zeit immer wieder vor (Rücken-)Schmerzen geweint. Im Allgemeinen war sie angespannt, beschwerte sich regelmäßig und brauchte viel Streicheleinheiten und Trost.

Während der Osteopathie-Sitzung war von der ersten Minute an klar, dass unser Baby die Aufmerksamkeit und die sanfte Präsenz von Maria genoss. Es war so schön und friedlich zu beobachten, nicht ein einziger Schrei! Seit der Behandlung bei mikromakro hat sie in den letzten 5 Tagen NUR EINMAL aufgehört zu atmen, und das für so kurze Zeit, dass wir nicht einmal den Monitor hörten! Darüber hinaus sehen wir eine große Veränderung: sie macht viel längere (Vor-/Nach-)Mittagschläfe, ist weniger anhänglich und bedürftig, hat keine "Schmerzensschreie" mehr und sie beglückt uns mit noch mehr Lächeln als zuvor.

28.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Einfach nur top!

Es gibt schlicht nur positives zu berichten. Die Behandlung und Beratung ist absolut professionell und umfassend. Es wird sich super viel Zeit genommen und man fühlt sich jederzeit bestens betreut. Die Praxis selbst ist top modern und sehr hochwertig eingerichtet. Absolute Top Adresse in Berlin!

05.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsame und freundliche Osteopathin

Frau Hoos hat sich vom ersten Termin an viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Sie wirkt authentisch und herzlich und ich fühlte mich gleich wohl bei ihr. Ich hatte starke Kiefer- und Nackenschmerzen, teilweise auch Rückenschmerzen (ich hatte letztes Jahr mein 3. Kind bekommen und habe dementsprechend viel gestillt, Baby getragen, schlecht geschlafen, usw.). Ich war über ein paar Monate 5 Mal bei ihr und es hat immer gut getan! Ich kann sie sehr empfehlen für andere junge Mamas - man merkt dass diese Patientinnen ihr besonders am Herz legen!

Profilaufrufe486
Letzte Aktualisierung29.06.2022

0176/20270731

M.Sc. Maria Hoos bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?