M.Sc. Stanislav Offenborn

CMD Behandlung
Chiropraktik
TMG Behandlung
Physiotherapie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Stanislav Offenborn und ich bin Osteopath, Physiotherapeut und Heilpraktiker. Sie merken schon: Bei meiner Arbeit in Berlin steht für mich der ganze Mensch im Mittelpunkt. Mir ist es wichtig, bei Beschwerden nicht nur die Symptome zu lindern, sondern nach deren Ursache zu forschen. Durch meine langjährige Berufserfahrung und ständige Weiterbildung kann ich Ihnen viele osteopathische Leistungen anbieten. Wenn Sie mehr erfahren wollen, freue ich mich sehr, wenn Sie telefonisch einen Termin unter der Nummer 030-40562292 vereinbaren. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Stanislav Offenborn

2009Staatsexamen zum Physiotherapeuten / Physio Akadem Berlin
2012 bis 2016Studium der Osteopathie als Bachelor of Science (B.Sc. Ost.)
2016 bis 2017BAO Zusatzqualifikation als Osteopath
2017Absolvierte Amtsarztprüfung als Heilpraktiker
2018 bis 2019Studium der Osteopathie als Master of Science (M.Sc. Ost.)

Mehr über mich und meine Ausbildung

Beruflicher Werdegang

• 2016 - 2018  Freiberuflicher Osteopath in der Praxis am Olivaer Platz (Ku ́damm)
  • 2016 - 2018  Freiberuflicher Osteopath in der Praxis am Koenigssee (Grunewald)
  • 2013 - 2016  Physiotherapeut in der Physiotherapie am Kurfürstendamm
  • 2010 - 2013  Physiotherapeut Therapiezentrum am Borsigturm
  • 2010 - 2011  Physiotherapeutische Betretung TE.BE A-Jugend Bundesliga
  • 2009 - 2010  Physiotherapeut Es.TE Rehazentren GmbH
  • 2008 - 2010  Sporttherapeut bei Es.TE Rehazentren GmbH

• 2017 Manipulationen der Halswirbelsäule bei David Lachaize (FR)
  •  2015 Behandlung von myofaszialen Dysfunktionen der Hals- Brustwirbelsäule
  • 2014 Behandlung von Kieferbeschwerden und Dysfunktionen des Kauorgans
  • 2012 Studium der Osteopathie (B.Sc.) / Osteopathie Schule Deutschland (OSD)
  • 2010 Kinesiologisches Taping
  • 2009 Manuelle Lymphdrainage/Komplexe Entstauungstherapie (Asdonk Berlin)

www.osteo-offenborn.de

Beeinträchtigen gesundheitliche Probleme Ihren Alltag? Bei meiner Arbeit in Berlin sehe ich immer den ganzen Menschen, nicht nur einzelne Krankheitssymptome. Bei mir sind Sie in guten Händen, wenn es darum geht, Beschwerden mithilfe von alternativen Therapiemethoden wie der Osteopathie zu lindern. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören:

• Osteopathie

• Chiropraktik

• Physiotherapie

• Osteopathie

• Chiropraktik

• Physiotherapie

www.osteo-offenborn.de

Als freiberuflicher Osteopath biete ich Ihnen ein vielfältiges Angebot an physiotherapeutischen und oestophathischen Anwendungen. Gerne erläutere ich mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch, wie ich Ihnen mit meinen Fähigkeiten und durch meine langjährige Erfahrung am besten helfen kann. Vorab können Sie hier schon einmal lesen, welche Behandlungen Sie von mir erwarten dürfen:

• CMD-Behandlung

- Brustwirbelsäule

• TMG-Behandlung

27.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Glück muss man haben

Wenn Kompetenz, Empathie, helle Räume und eine warme Atmosphäre aufeinander treffen, dann ist es Glück. Von Anfang an habe ich mich herzlich aufgenommen und verstanden gefühlt. Jede Frage wird verständlich erklärt, alle Schmerzpunkte gefunden und bearbeitet. Mir geht es deutlich besser und daher komme ich wieder. DANKE, lieber Stanislav Offenborn, Dank auch an Kristina Petermann am Empfang.

Kommentar von M.Sc. Offenborn am 28.10.2021

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn Patienten sich bei uns in der Praxis gut aufgehoben fühlen und wir helfen können. Ganz liebe Grüße und bis bald!

22.06.2021

neue Lebensqualität nach langjährigem Ärztemarathon

Nachdem div. Ärzte, Therapeuten und Medikamente lange Jahre kaum Schmerzlinderung erreichten, hat mir die osteopathische Behandlung schon nach kurzer Zeit meine alte Lebensquälität zurückgegeben. Div. Beschwerden und Ängste u. a. starke Zahnschmerzen, CMD, Schwindel, Sodbrennen, Zittern, Schlafstörungen, Rückenschmerken, häufige Erkältungen usw. sind endlich passé.

Mit ihrem Einfühlungsvermögen, umfangreichem Behandlungsspektrum mit eigenen Labor und Sportbereich in einer Praxis mit Wellness-Atmosphäre, vorallem aber geduldigen Erklärungen zu Zusammenhängen und immer neuer Motivation auch zu eigenen Übungen möchte ich Stanislav und jetzt auch sein neues Team nicht mehr missen.

Ein großes Danke an Xxxxx, die immer ein offenes Ohr und einen zeitnahen Termin für mich hat

und an Xxxxx und Stanislav für eure Behandlungen, bei denen ich mich stets fallen lassen kann und die Beschwerden sanft und schnell lindert und eure Freude bei der Arbeit, die mich immer wieder motiviert.

Xxxxx

Kommentar von M.Sc. Offenborn am 24.06.2021

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer, dich bei uns in der Praxis zu sehen und dir behilflich zu sein! Ganz lieben Gruß vom Team Offenborn

14.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Erstklassige Behandlung in toller und freundlicher Atmosphäre

Ich bin nun seit einem halben Jahr bei Herrn Offenborn und er konnte mir immer helfen. Wo andere alles nur noch schlimmer gemacht haben, hat er mich wieder heraus geholt. Ich bin sehr dankbar für seine Hilfe und freue mich, in meiner doch recht komplizierten Situation, einen so kompetenten Osteopathen an meiner Seite zu haben. Auch die entspannte Wohlfühlatmospähre und die einfühlsame und sympathische Art von Herrn Offenborn tragen ihren Teil zur Heilung bei.

Kommentar von M.Sc. Offenborn am 19.05.2021

Vielen lieben Dank für die Bewertung! Wir freuen uns immer helfen zu können. Alles Liebe vom gesamten Praxis Offenborn - Team!

13.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

tolle Behandlung in moderner Praxis

Die Behandlungen bei Stanislav haben mir in meiner Schwangerschaft sehr gut getan und mir bei meinen Rückenschmerzen geholfen. Er ist sehr sympathisch und zugewandt und die Praxis äußerst modern und ansprechend eingerichtet. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Danke für die lieben Worte! Lieben Gruß vom Team Offenborn

07.01.2021

Hervorragende Behandlung

Super kompetent und sehr sympathisch! Ich bin seit bestehen der Praxis immer mal wieder in Behandlung und erlebe mit Freude die gleichbleibend hohe Qualität der Arbeit von Hrn. Offenborn. Danke

Kommentar von M.Sc. Offenborn am 19.05.2021

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns immer unsere langjährigen Patienten in der Praxis zu sehen!

Letzte Aktualisierung17.06.2022

M.Sc. Stanislav Offenborn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?