Hagenauer Str. 14, Bezirk Pankow, Berlin

Marco Mathavan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hagenauer Str. 14, Berlin

Hagenauer Str. 14, Berlin

• Osteopathie

Standort: Praxis für Ostheopathie Marco Mathavan Heilpraktiker

Ein unheimlich sympathischer Mensch, der sich genug Zeit nimmt um sich ein ganzheitliches Bild zu machen. Die Bahndlung ist sehr angenehm und hilfreich. Er zwängt keine neuen Termine auf und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Immer wieder gerne!

Osteopath mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ostheopathie Marco Mathavan Heilpraktiker

Ich hatte während meiner Schwangerschaft zwei Monate lang wahnsinnige Rückenschmerzen, konnte mich kaum bewegen und lag komplett im Bett. Nachdem ich 2 Orthopäden, 3 Physiotherapeuten und 2 Osteopathen aufgesucht hatte, wurde mir Marco empfohlen. Ich konnte nach der ersten Behandlung wieder relativ schmerzfrei nach Hause gehen und nach 3 Behandlungen konnte ich wieder arbeiten gehen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Er ist sehr kompetent, einfühlsam, und professionell. Keine komische Situation und man muss sich bei ihm, wenn man bequeme Sachen an hat, auch nicht ausziehen, wie bei manchen anderen.
Ich kam immer pünktlich dran, er nimmt sich immer sehr viel Zeit (45-60 min) aber wenn man zu früh kommt, muss man im Treppenhaus / Hof warten, da es keinen Warteraum gibt.

Der einzige der mir helfen konnte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ostheopathie Marco Mathavan Heilpraktiker

Äusserst kompetente und wirksame Behandlung. Er ist zusätzlich Physiotherapeut und kann daher bei Muskulären Thematiken sehr gezielt und breit therapieren.

Einzig muss man wissen, dass er kein Wartezimmer hat. Das stört nicht, wenn man pünktlich kommt ;-) einfach just in Time erscheinen...

Kompetent und wirksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ostheopathie Marco Mathavan Heilpraktiker

Nach tagelangem Schmerz im linken Knie bin ich aufgrund einer Empfehlung zu Marco in die Behandlung gekommen. Nach einer wirklich intensiven Befragung rund um die Krankenvorgeschichte hatte er mich ca. 45 Min. behandelt. Nach der Behandlung konnte ich bereits Schmerzfrei das Kupplungspedal betätigen und am nächsten Morgen waren die Schmerzen weg. Das nächste Mal werde ich nicht wieder 3 Tage warten sondern direkt hingehen. Vielen Dank!

Sehr nett und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert