Beliebte Stadtteile in Berlin

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Kalbus
Herr Kalbus

Marek Kalbus

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
Bismarckstr. 84, 10627 Berlin

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Kalbus

Bewertung vom 31.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Geheimtipp für die Stimme

Bei Stress bekam ich immer Probleme mit meiner Stimme. Ich hatte schon Einiges probiert und als ich die Stimmtherapie bei Herrn Kalbus begann, dachte ich deshalb, es kommen jetzt die üblichen Stimmübungen. Stattdessen zeigte er mir, was bei Stress und Lampenfieber mit meinem Körper passiert, wie ich mich dabei manchmal unbewusst anspanne, nur noch flach atme und dadurch meine Stimme nicht mehr richtig klingt. Er zeigte mir dann eine Menge Tricks, wie ich auch in schwierigen Situationen locker bleiben und frei atmen kann. Und es funktioniert! Mir hat das alles großen Spaß gemacht und viel Freude bereitet."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Kalbus)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kalbus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kalbus.

Zum Thema „Osteopathie” am 02.08.2018

Ostheopathie: In welchem Alter kann sie angewendet werden?

Osteopathen behandeln die Menschen in ihrer Gesamtheit. Sie spüren Blockaden auf, die den Körper und den Menschen belasten. Sammeln sich im Laufe des Lebens mehrere Blockaden an, so kann der ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2018
von Alexander Mallok

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens