Beliebte Stadtteile in Berlin

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Kalbus
Herr Kalbus

Marek Kalbus

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Psychotherapie
Pfalzburger Str. 43, 10717 Berlin

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Kalbus

Bewertung vom 03.11.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Depressionen im Griff

Ich hatte in einem Buch gelesen, dass es eine bestimmte Art von Massagen geben soll, die gegen Depressionen helfen. Da ich seit Jahren unter Depressionen leide, machte ich mich auf die Suche und fand Herrn Kalbus. Im Nachhinein empfinde ich das als absoluten Glücksgriff. Solche Behandlungen habe ich noch nie erlebt. Herr Kalbus hat etwas Vertrauenerweckendes und ein unglaubliches Gespür dafür, was einem gut tut. Danach habe ich immer das Gefühl, die Welt irgendwie klarer, frischer und farbiger zu sehen. Mittlerweile genieße ich vieles im Leben wieder. Aber vor allem kann ich mich selbst wieder besser spüren. Die Depressionen sind kein Thema mehr und meine ständigen Rückenschmerzen sind auch weg. Am liebsten würde ich zehn Sterne geben."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Kalbus)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kalbus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kalbus.

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek

Zum Thema „Osteopathie” am 20.10.2018

Osteopathie bei Babys: Das sind die Anwendungsgebiete

Die Nachfrage nach Säuglings- und Kinderosteopathie ist sehr groß. Viele Eltern wissen nicht so recht, was sie mit ihrem Kleinen bei der osteopathischen Behandlung erwartet. Wann ist eine ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer