Beliebte Stadtteile in Berlin

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Kalbus
Herr Kalbus

Marek Kalbus

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Psychotherapie
Pfalzburger Str. 43, 10717 Berlin

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Kalbus

Bewertung vom 04.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Berührung ist das effektivste Mittel

um Angst und Stress zu lösen - so ein Zitat von Jaya Herbst.
Und meine Erfahrungen in der sehr eindrucksvollen und kompetenten Therapie durch Herrn Kalbus waren genau diese. Existenzängste und Stress führten dazu, dass ich stets angespannt war, mein Rücken schmerzte täglich, der Schlaf war unzureichend und da ich beruflich oft Seminare leite, fiel mir auch auf, dass unter dem Stress die Stimme brüchig wurde.
Herr Kalbus erläuterte in professioneller Art und Weise die Zusammenhänge der Wirkung negativer Gedanken und Gewohnheiten bezüglich Haltung, Stimme, Atmung, Schlaf und Wohlbefinden. Durch eine gezielte Körper- und Stimmtherapie ging es mir schnell besser. Ich bin sozusagen wieder im Gespräch mit meinem Körper. Ich höre ihm besser zu.
Meine Haltung hat sich verändert, mental und auch körperlich.
Durch sein Wissen und Können im Bereich der Osteopathie ist es Herrn Kalbus gelungen, meinen Rücken von Schmerzen zu befreien. Das alles ist eine wirkliche Wohltat. Ich habe viel gelernt und bin sehr froh, diesen Therapeuten gewählt zu haben. Einfach Spitze."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Kalbus)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kalbus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kalbus.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer