Beliebte Stadtteile in Berlin

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Kalbus
Herr Kalbus

Marek Kalbus

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Psychotherapie
Pfalzburger Str. 43, 10717 Berlin

zurück zum ProfilTermin buchen

herzlich willkommen in meiner

Praxis für Osteopathie, Körper- und Stimmtherapie.

con Senso stammt aus dem Italienischen und bedeutet "mit Sinn". Mein Anspruch ist es nicht nur, Ihnen sinnvolle Behandlungen anzubieten, sondern mich dabei auch mit Wissen, Können und allen Sinnen Ihren Problemen und Fragestellungen zuzuwenden. Nicht zuletzt soll der Name auch Fingerzeig auf einen Schlüssel zur ganzheitlichen und nachhaltigen Lösung einer Vielzahl gesundheitlicher Probleme sein: der Auflösung körperlicher und sselischer Spannungszustände und damit der Heillung von spannungsbedingten Erkrankungen.

Sie haben Fragen? Gerne empfange ich Sie in meiner Wilmersdorfer Praxis zu einem kostenlosen persönlichen Erstgespräch.

Marek Kalbus

Zur Person

Außer in meiner Praxis arbeite ich als Dozent für Stimmtherapie, Atemtherapie, Körpertherapie, Burnouttherapie und Entspannungstherapie am IEK Berlin und ich bin Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Musikphysiologie und Musikermedizin.

Ich habe mich an der Berliner Schule für Heilkunde zum staatl. geprüften Heilpraktiker mit Vollzulassung ausbilden lassen und viele weitere zertifizierte Ausbildungen um die Zusammenhänge von Körper, Psyche, Stimme und Atem absolviert, u. a. in Osteopathie, Faszientherapie, Stimmtherapie, Schmerztherapie,  Sensomotorischer Körpertherapie, Hypnosetherapie.

Neben den medizinischen und therapeutischen Ausbildungen habe ich auch Klassischen Gesang an der Hochschule für Musik "Hanns Eisler" Berlin studiert und mit meiner eigenen Stimme über zwanzig Jahre als an Opernhäusern und Konzertsälen in der ganzen Welt gesungen. Mehrere - teils preisgekrönte - DVDs und CDs mit mir sind im internationalen Fachhandel erhältlich.

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kalbus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kalbus.

Meine Bilder