Schwarzbacher Str. 3, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Martina Merländer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf meiner Jameda-Seite. Gern gebe ich Ihnen hier im Anschluss einen Einblick in mein umfa...

Osteopathie in Berlin seit 1997
Ich praktiziere als Heilpraktikerin und Osteopathin seit 1997 in eigener Praxis in Be...

• Osteopathie
  • Ernährungsberatung

Schwarzbacher Str. 3, Berlin

Schwarzbacher Str. 3, Berlin

Standort: ChiSaNatura - Die Praxis für Osteopathie am Kurfürstendamm

Endlich mal eine Behandlung die mir geholfen hat.
Frau Merländer ist eine sehr kompetente, freundliche und empathische Osteopathin, die nicht nur mit ihrem Fachwissen überzeugt.
Vielen Dank für alles und immer wieder gerne.

einfühlsame, kompetente und freundliche Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ChiSaNatura - Die Praxis für Osteopathie am Kurfürstendamm

Gute Behandlung meiner Rückenschmerzen und schneller Notfalltermin. Frau Merländer hat mir sehr geholfen und mich dazu auch ausführlich beraten. Ich komme immer gerne wieder.

Tolle und saubere Praxis, erstklassige Osteopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ChiSaNatura - Die Praxis für Osteopathie am Kurfürstendamm

Jedes Mal nach einer osteopathischen Behandlung gehe ich wie ein neuer Mensch aus der Praxis. Sie findet immer genau die schmerzenden Stellen und fragt auch immer, ob es zu stark wehtut. Sie hilft außerdem bei allen Fragen rund um den menschlichen Körper, und auch, was im Inneren so abläuft, erklärt sie verständlich, auch wenn ich mir nicht immer alles merken kann. Zudem ist sie unheimlich freundlich und strahlt eine ansteckende Ruhe aus.

fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ChiSaNatura - Die Praxis für Osteopathie am Kurfürstendamm

Frau Merländer behandelt sowohl mich als auch meinen Mann stets erfolgreich. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam zugleich. Selbst Befunde der Schulmedizin werden von ihr erklärt und genau erläutert.
Sie ist eine vertrauensvolle und sympathische Heilpraktikerin und Osteopatin. Die Praxisräume sind sehr sauber und kommen einem Wohlfühltempel gleich.
Sie ist stets bemüht einen zeitnahen Termin zu finden. Wir kommen gern zu ihr.

Fachkundige Beratung und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ChiSaNatura - Die Praxis für Osteopathie am Kurfürstendamm

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Frau Merländer nimmt sich Zeit und geht individuell und ganzheitlich auf den Patienten ein. Sie hat auch gute Tipps für mitbehandelnde Ärzte.
Mir wurde hier immer sehr gut geholfen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.

Einfühlsame und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ChiSaNatura - Die Praxis für Osteopathie am Kurfürstendamm

Frau Merländer ist eine Heilpraktikerin, die Patienten ernst nimmt, mit enormem Sachverstand Ratschläge gibt und in der Behandlung hilft, körperliche Beschwerden zu lindern.
Sie versteht ihr Handwerk und glänzt durch ihr Wissen und Können.

Heilpraktikerin mit Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ChiSaNatura - Die Praxis für Osteopathie am Kurfürstendamm

Frau Martina Merländer hatte schon nach kurzer Zeit herausgefunden, was mit mir nicht stimmte. Normale Fachärzte hatten nichts finden können und mich als Psycho-Fall abgestempelt. Ich sollte Antidepressiva nehmen, dann würden die Schmerzen schon aufhören...

Nach einer ausführlichen Anamnese, zu der Frau Merländer sich sehr viel mehr Zeit nahm, als jeder Arzt zuvor, sowie sehr ausführlichen Laboruntersuchungen und ein paar Behandlungen mit Osteopathie war die Diagnose endlich da. Sie behandelte mich daraufhin mit ihrem grandiosen medizinischen Fachwissen und ebenso großer Empathie und es ging mir zu meinem Erstaunen schnell immer besser. Welch ein Segen das es Frau Merländer gibt!! Die Ursache lag nachweislich an ganz anderer Stelle, als die schulmedizinisch denkenden Fachdoktoren und Professoren bei mir jahrelang suchten. Ich bin von Frau Merländer menschlich und als Osteopathin wirklich begeistert. Ich gehe immer erst zu ihr, bevor ich zu einem Arzt laufe, der sich für mich gerade mal 5 Minuten Zeit nimmt.

Besonders hervorzuheben ist, dass es bei ihr nie Wartezeiten in der Praxis gibt. Ich komme immer sofort pünktlich dran. Sie bestellt die Patienten mit so viel Abstand dazwischen, dass man den Patienten davor und danach nicht trifft und auch nicht warten muss, sondern immer von ihr erwartet wird. Das ist wirklich toll und in der heutigen Zeit einzigartig. Insbesondere, wenn man an die latente Ansteckungsgefahr mit Corona in vollen Praxen und Wartezimmern denkt. Die Praxis ist zudem mega-sauber und es wirkt für mich bei jedem Termin frisch desinfiziert und geputzt.

Ich gebe Frau Merländer ein großes BRAVO, eine „Note 1,0“ und eine absolute Weiterempfehlung.

Erstklassige Osteopathie, fachkundig und empathisch zugleich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ChiSaNatura - Die Praxis für Osteopathie am Kurfürstendamm

Für mich die erste Adresse, bevor die Schulmedizin zuschlägt.

Sehr freundlich, absolut entspannte Atmosphäre.

Auch wenn ich Frau Merländer meine Beschwerden nicht mitteile findet sie schnell, gezielt und kompetent die Ursache.

Ihr fachliches Wissen geht weit über die Osteopathie hinaus.

Ihre Behandlungen sind einfühlsam und immer wieder mit unglaublichem Erfolg ! Einfach nur super !

Ich fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben.

Unbedingt empfehlenswert !!!

Erste Adresse für Osteopathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ChiSaNatura - Die Praxis für Osteopathie am Kurfürstendamm

Absolut kompetent, sehr freundlich, unglaublicher Behandlungserfolg, unbedingt weiter zu empfehlen.
Man hat den Eindruck, es ist ihre Berufung!!!!
Man fühlt sich bei ihr sehr aufgehoben.
Im Laufe meines Lebens habe ich viele Ärzte, Heilpraktiker und Osteopathen kennengelernt.
Frau Merländer ist auf ihrem Gebiet wirklich einsame Spitze!!

Einsame Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ChiSaNatura - Die Praxis für Osteopathie am Kurfürstendamm

Frau Merländer behandelt mich seit 7 Jahren und im Laufe der Zeit waren zwei Bereiche der Behandlung besonders im Fokus: Immunsystemstärkung und Gelenkschmerzen. Nach den Behandlungen fühle ich mich wieder ins Lot gebracht, und über den langen Zeitraum sind beachtliche Ergebnisse festzustellen, die erheblich zu meinem Wohlbefinden und einer Steigerung meiner Lebensqualität beitragen.

seit 7 Jahren Therapeutin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Osteopathie in Berlin seit 1997

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen weiteren Überblick versch...

• Osteopathie
  • Ernährungsberatung