Beliebte Stadtteile in Berlin

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie
Schwarzbacher Str. 3, 10711 Berlin

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Merländer

Archivierte Bewertung vom 04.08.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nach Jahren endlich Besserung

Nach jahrelangen Beschwerden riet man mir zur Osteopathie zu gehen und ich hatte riesiges Glück, ganz zufällig an Frau Merländer zu geraten. Die osteopathischen Behandlungen waren sehr professionell durchgeführt, man merkt sofort die perfekte Ausbildung und langjährige Erfahrung dieser Osteopathin. Doch damit nicht genug, Frau Merländer ließ ein Profil von über 40 verschiedenen Blutwerten von mir erstellen und erklärte mir die Ergebnisse eine ganze Stunde lang. So etwas habe ich noch nie bei einem "normalen" Arzt erlebt. Fazit: Es kamen dabei Zusammenhänge heraus, die mit einigen mir von Frau Merländern angeratenen Änderungen in meinen Lebensgewohnheiten zusätzlich zur osteopathischen Behandlung zu einer deutlichen Linderung meiner Beschwerden führten. Ich bin einfach nur begeistert! Wenn man dann noch bedenkt, dass ich nie im Wartezimmer sitzen musste, sondern von Frau Merländer stets ERWARTET wurde (wo gibt es so etwas noch!), bleibt nur meine überzeugte Empfehlung mit einer ganz großen 1+."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Bewertung kommentieren (nur für Frau Merländer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Merländer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Merländer.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 16.07.2013

Regeln Sie Ihre Regel - Starke Monatsblutungen können behandelt werden

Für die meisten Frauen sind Menstruationsblutungen einfach eine Tatsache, die zu ihrem Leben gehört. Wenn Sie jedoch unter sehr starken und schmerzhaften Menstruationsblutungen leiden, ist dabei ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2013
von Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider