Beliebte Stadtteile in Berlin

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie
Schwarzbacher Str. 3, 10711 Berlin

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Merländer

Bewertung vom 18.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Welch ein Segen, dass es Frau Merländer gibt!

Eine langjährige Odyssee durch viele Arztpraxen und Kliniken ohne jeglichen Erfolg lag hinter mir, als mir vor ein paar Jahren im Bekanntenkreis Frau Merländer als professionell ausgebildete Osteopathin empfohlen wurde. Ich war in Bezug auf Osteopathie eher skeptisch, da ich hiervon nicht viel wusste.

Frau Merländer hatte schon nach kurzer Zeit herausgefunden, was mit mir nicht stimmte. Nach einer ausführlichen Anamnese, zu der sie sich sehr viel mehr Zeit nahm, als jeder Arzt zuvor, sowie verschiedenen Laboruntersuchungen und osteopathischen Behandlungen war die Diagnose endlich da. Sie behandelte mich daraufhin mit ihrem grandiosen Fachwissen und ebenso großer Empathie und es ging mir zu meinem Erstaunen schnell besser. Welch ein Segen!! Das hatte kein Arzt zuvor geschafft! Ich wurde jahrelang immer nur als „Psychofall“ abgestempelt, dabei lag die Ursache nachweislich ganz woanders. Somit kann ich nur immer wieder sagen: Ich bin von Frau Merländer total begeistert! Seit längerer Zeit schon gehen meine Familie und ich bei gesundheitlichen Problemen immer zuerst zu ihr.

Besonders hervorzuheben ist, dass es bei Frau Merländer nie Wartezeiten in der Praxis gibt. Ich komme immer sofort und auf die Minute pünktlich dran. Sie bestellt die Patienten mit so viel Abstand dazwischen, dass man nicht warten muss, sondern erwartet wird. Das ist wirklich erstklassig und in der heutigen Zeit wohl einzigartig!

Ich gebe eine ganz klare „1“ nebst meiner uneingeschränkten Weiterempfehlung."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Merländer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Merländer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Merländer.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer