Nicola Wanninger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Ernährungsberatung, Phytotherapie

Frau Wanninger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Ernährungsberatung, Phytotherapie

Joachimstr. 810119 Berlin
Sind Sie Nicola Wanninger?

Blutanalyse
Naturheilkunde
Rückenprobleme

04.06.2021

Sehr freundliche, kompetente Beratung und Behandlung

Frau Wanninger hat mir einen umfassenden Ernährungsplan erstellt, der genau auf meine Person zugeschnitten ist. Sie hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und ist auf jede meiner Fragen im Detail eingegangen. Durch die Behandlung konnte ich meinen Körper besser kennenlernen. Durch die richtige Ernährung verspüre ich nun mehr Energie und Zufriedenheit. Vielen Dank!!

20.12.2020

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin erneut bei Frau Wanninger in Behandlung, diesmal mit anderer Symptomatik. Ich bin auch jetzt wieder sehr zufrieden!

Die Behandlung ist wirklich hilfreich, Frau Wanninger freundlich und kompetent.

06.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier ist man in guten Händen

Frau Wanninger geht auf die Bedürfnisse und Wünsche ein und erklärt genau, was sie wie macht und welchen Effekt das haben wird. Sie beantwortet alle Fragen ausführlich und verständlich. Man erfährt außerdem wie man sich auch außerhalb der Behandlungen helfen kann und das eventuell Erlernte einsetzen und anwenden kann. Für mich war das Erstgespräch ausschlaggebend und deshalb sollte man dieses auf jeden Fall nutzen.

06.06.2019

Eine sehr einfühlsame und gründliche Osteopathin

Es war eine sehr positive Erfahrung, mich von Frau Wanninger behandeln zu lassen. Sie ist einfühlsam, gründlich in ihrer Diagnostik und führt ihre Behandlung mit großer Ruhe durch.

25.05.2019

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeitin

Frau Wanninger kenne ich schon seit vielen Jahren von Behandlungen her. Immer wieder komme ich mit unterschiedlichen Beschwerden zu Ihr. Diese werden genau unter die Lupe genommen. Ich muss oft nur 2-3x kommen und die Beschwerden sind weg. Es ist wunderbar, dass es sie gib. Herzlichen Dank.

Letzte Aktualisierung22.04.2021

Nicola Wanninger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?