Joachimstr. 8, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Nicola Wanninger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Nicola Wanninger Heilpraktikerin

Frau Wanninger hat mir einen umfassenden Ernährungsplan erstellt, der genau auf meine Person zugeschnitten ist. Sie hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und ist auf jede meiner Fragen im Detail eingegangen. Durch die Behandlung konnte ich meinen Körper besser kennenlernen. Durch die richtige Ernährung verspüre ich nun mehr Energie und Zufriedenheit. Vielen Dank!!

Sehr freundliche, kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Wanninger Heilpraktikerin

Ich bin erneut bei Frau Wanninger in Behandlung, diesmal mit anderer Symptomatik. Ich bin auch jetzt wieder sehr zufrieden!
Die Behandlung ist wirklich hilfreich, Frau Wanninger freundlich und kompetent.

Standort: Praxis Nicola Wanninger Heilpraktikerin

Frau Wanninger geht auf die Bedürfnisse und Wünsche ein und erklärt genau, was sie wie macht und welchen Effekt das haben wird. Sie beantwortet alle Fragen ausführlich und verständlich. Man erfährt außerdem wie man sich auch außerhalb der Behandlungen helfen kann und das eventuell Erlernte einsetzen und anwenden kann. Für mich war das Erstgespräch ausschlaggebend und deshalb sollte man dieses auf jeden Fall nutzen.

Hier ist man in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicola Wanninger Heilpraktikerin

Es war eine sehr positive Erfahrung, mich von Frau Wanninger behandeln zu lassen. Sie ist einfühlsam, gründlich in ihrer Diagnostik und führt ihre Behandlung mit großer Ruhe durch.

Eine sehr einfühlsame und gründliche Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Wanninger Heilpraktikerin

Frau Wanninger kenne ich schon seit vielen Jahren von Behandlungen her. Immer wieder komme ich mit unterschiedlichen Beschwerden zu Ihr. Diese werden genau unter die Lupe genommen. Ich muss oft nur 2-3x kommen und die Beschwerden sind weg. Es ist wunderbar, dass es sie gib. Herzlichen Dank.

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeitin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Wanninger Heilpraktikerin

Ich bin immer wieder seit 2008 bei Frau Wanninger in Behandlung und sie hat mir und meinen Kindern im Notfall bei Verrenkungen immer gleich sofort geholfen und Linderung verschafft. Wir freuen uns alle sehr, das wir sie haben- sie ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken ;) Danke!

schnelle Hilfe bei Schwierigkeiten mit dem Bewegungsapparat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicola Wanninger Heilpraktikerin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Wanninger in Behandlung. Am Anfang öfter und jetzt auch mal mit längeren Abständen.
In ihrer Praxis kann ich einfach abschalten, danach fühle ich mich wie neugeboren.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Wanninger Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Wanninger wegen einem Hörsturz und Tinnitusbeschwerden in Behandlung. Sie hat sich vor jeder Behandlung ausführlich Zeit genommen, um meine aktuelle Situation zu erfassen. Ihre Behandlung wurden immer darauf abgestimt. Sie ist äußerst kompetent und einfühlsam. Ihre Behandlung ist ganzheitlich. ich fühlte mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben. Ich hatte sehr viel Angst zu der Zeit. Durch die Behandlungen wurden meine Ängste verringert. Ich fühlte nach jeder Behandlung einen innerlichen Frieden. Mein Tinnitus reduzierte sich auch dauerhaft. Dafür bin ich Frau Wanninger sehr dankbar.

Sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicola Wanninger Heilpraktikerin

In der osteopathischen Behandlung von Nicola Wanninger erlebe ich etwas Einzigartiges:als wenn ich gleichzeitig weiter werde und in mich rein sinke, als würden sich in mir Räume
öffnen.Sie ermöglicht mir, bei maximaler beruflicher Anspannung meine Gesundheit zu erhalten.Wunderbar!

Außergewöhnliches Wiederaufladen meiner Kraftreserven • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Wanninger Heilpraktikerin

Vielen lieben Dank Frau Wanninger, ich bin sehr froh um Ihre Behandlung! Sehr gute aufklärende einfühlsame Beratung, auch die vorbeugenden Maßnahmen unterstützen mich sehr in meinem Geschäftalltag / super effektive Techniken / Ihre Behandlung wirkt nach 4 Sitzungen gut nach und ich fühle mich auch nachhaltig frei von Beschwerden! Top 5***** Sterne JEDERZEIT empfehle ich Sie weiter!

Bestnote 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben