Frau Wanninger
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wanninger
Frau Wanninger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wanninger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Wanninger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nicola Wanninger

Kräuterheilkunde
Cranio-Sacral-Therapie
Naturheilkunde
Rückenprobleme

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Behandlungsschwerpunkte. Meine Praxis in der Joachimstr. 8 in 10119 Berlin ist auf Osteopathie, Ernährungsberatung und Pflanzenheilkunde spezialisiert. Sie wollen diese Verfahren näher kennenlernen? Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, um Ihre Fragen im ...

In der osteopathischen Behandlung arbeite ich mit dem Körper, der Seele und dem Geist. Konkret heißt das: Ich arbeite am Nervensystem, welches eher die seelisch-geistige Ebene berührt, während das Skelettsystem mit den Knochen, Muskeln, Sehnen und Faszien die physisch-materielle Ebene anspricht. Die Behandlung des Lymph- und somit des Flüssigkeitssystems und auch des Organ- bzw. des Hormonsystems beeinflussen sowohl die körperliche als auch die seelische Ebene. ...

1. Osteopathie
  2. Ernährung
  3. Pflanzenheilkunde

Als Heilpraktikerin ist Prävention ein wesentlicher Teil meiner Arbeit und die Blutuntersuchung ein hilfreiches Werkzeug dafür. Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck über meine Leistungen verschaffen. Sie finden mich in der Joachimstr. 8 in 10119 Berlin. Ebenso erreichen Sie mich jederzeit unter der 030/28098993. Ich freue mich auf Ihren Besuch oder Anruf!

1. Blutanalyse

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Wanninger

Bewertung vom 06.06.2019

Eine sehr einfühlsame und gründliche Osteopathin

Es war eine sehr positive Erfahrung, mich von Frau Wanninger behandeln zu lassen. Sie ist einfühlsam, gründlich in ihrer Diagnostik und führt ihre Behandlung mit großer Ruhe durch."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2019

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeitin

Frau Wanninger kenne ich schon seit vielen Jahren von Behandlungen her. Immer wieder komme ich mit unterschiedlichen Beschwerden zu Ihr. Diese werden genau unter die Lupe genommen. Ich muss oft nur 2-3x kommen und die Beschwerden sind weg. Es ist wunderbar, dass es sie gib. Herzlichen Dank."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schnelle Hilfe bei Schwierigkeiten mit dem Bewegungsapparat

Ich bin immer wieder seit 2008 bei Frau Wanninger in Behandlung und sie hat mir und meinen Kindern im Notfall bei Verrenkungen immer gleich sofort geholfen und Linderung verschafft. Wir freuen uns alle sehr, das wir sie haben- sie ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken ;) Danke!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019

Sehr kompetent

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Wanninger in Behandlung. Am Anfang öfter und jetzt auch mal mit längeren Abständen. In ihrer Praxis kann ich einfach abschalten, danach fühle ich mich wie neugeboren."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent!

Ich war bei Frau Wanninger wegen einem Hörsturz und Tinnitusbeschwerden in Behandlung. Sie hat sich vor jeder Behandlung ausführlich Zeit genommen, um meine aktuelle Situation zu erfassen. Ihre Behandlung wurden immer darauf abgestimt. Sie ist äußerst kompetent und einfühlsam. Ihre Behandlung ist ganzheitlich. ich fühlte mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben. Ich hatte sehr viel Angst zu der Zeit. Durch die Behandlungen wurden meine Ängste verringert. Ich fühlte nach jeder Behandlung einen innerlichen Frieden. Mein Tinnitus reduzierte sich auch dauerhaft. Dafür bin ich Frau Wanninger sehr dankbar."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wanninger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wanninger.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer