Beliebte Stadtteile in Berlin

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie
Griebenowstr. 22, 10435 Berlin

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 09.06.2018

Sehr nett und äußerst kompetent

Gute Beratung und erfolgreiche Behandlungen. Von Bandscheibenvorfall, über Muskelfaserriss bis langwierigen Schulterproblemen alles gut gelöst. Schmerzfrei und wieder voll Einsatzbereit bei meinen…  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

sehr zuvorkommende und freundliche Frau

Frau Haase ist eine sehr Kompetent und ausgeglichen Therapeutin. Sehr guten Flexibilität bei der Termin suche."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018

Rückenschmerzen/ Verspannung

Wie schon vor zwei Jahren, als mir Frau Haase bei großen Problemen im Nackenbereich helfen konnte, hat auch diesmal schon eine einzige Behandlung geholfen, wochenlang anhaltende, starke,…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018

hochprofessionelle, einfühlsame Behandlung

Hab mich sehr gut behandellt gefühlt in jeder Hinsicht. Frau Haase ist kompetent und einfühlsam. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Nicole Haase behandeln lassen und bin überaus zufrieden. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht super aufgehoben. Sie hat meine…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018, Alter: 30 bis 50

sehr freundliche und tolle Osteopathin

Frau Haase hat mir sehr geholfen und ich kann sie jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018

Sehr freundliche und kompetente Osteopathin

Sie nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen ein und ist sehr kompetent. Man fühlt sich bei Frau Haase in guten Händen. Ausnahmslos zu empfehlen. Sie hat mir sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach der ersten Behandlung bereits eine deutliche Besserung.

...ich bin mit starken Schmerzen hingekommen und hatte bereits nach der Sitzung eine deutliche Bwssrrung gespürt und nach der zweiten Sitzung waren diese weg. Frau Haase nimmt sich sehr viel Zeit und…  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Haase hat mir sehr geholfen

durch ihre individuelle Behandlung und mir gezeigten Uebungen und eine Ernaehrungsumstellung habe ich ein ganz neues Lebensgefuehl. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Große Hilfe bei HWS Syndrom

Ich hatte große Probleme mit meinem HWS Syndrom (inkl. Schwindel). Frau Haase hat mir toll geholfen und mich auch über die Behandlung hinaus gut beraten. Ich empfehle sie gerne an meine Freunde…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017

Kompetent aber mir hat es überhaupt nicht geholfen

Frau Haase war sehr nett, jedoch hat sie mein konkretes Problem nicht wirklich ernst genommen hatte ich das Gefühl. Die Behandlung war leider ohne Erfolg."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top, Exzellente Osteopathin und Heilpraktikerin

Frau Hase ist eine sehr gute und kompetente Osteopathin und Heilpraktikerin. Aussergewöhnlich in Diagnose, Aufklärung und Behandlung. Erfolgreich auch durch hohe Sensibilität. Fördert die…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Erfahrungen

Frau Haase ist eine gute Osteopathin. Außerdem weiß sie auch Bescheid in anderen Bereichen, wie Ernährung, alternative Schmerzbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Entspanntes Wohlfühlklima mit kompetenter Behandlung

Zunächst einmal ist es sehr angenehm, dass man sehr schnell einen Termin bei Frau Haase bekommt. Keine ewigen Wartezeiten. Das ist von großem Vorteil, wenn etwas sehr Akutes auftritt. Ich komme…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetent und einfuehlsame Behandlerin.

ICH FUEHLE MICH IN GUTEN haenden , kompetent beraten und "herzhaft"behandelt.Bin dankbar, ueber Ernaehrungsberatung in diese Behandlung gefunden zu haben. EMPFEHLE gern weiter."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Uneingeschränkte Empfehlung auf allen Ebenen!

Es fällt mir wirklich schwer, eine knappe Bewertung über Nicole Haase zu formulieren, weil sie mir so sehr und intensiv geholfen hat. Nicht nur mit ihrer hervorragenden fachlichen Kompetenz und der…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und ganzheitliche Therapie

Zur Linderung meiner langjährigen Beschwerden durch Muskeldysbalancen und meiner Arthrose wurde mir Frau Haase empfohlen. Schon nach den ersten Behandlungen zeigten sich deutliche Fortschritte.…  Mehr

Bewertung vom 08.01.2017,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mit starken Rückenschmerzen habe ich Fr. Haase …

… aufgesucht. Sie hat die Ursache schnell erkannt und konnte mich erfolgreich behandeln. Dabei habe ich wertvolle Empfehlungen erhalten, mit denen ich bis heute beschwerdefrei bin. Ich habe mich von…  Mehr

Bewertung vom 02.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

NUR ZU EMPFEHLEN...Fachlich und menschlich super !!!

Vielen Dank für die wunderbaren Sitzungen...ich habe die Zeit bei Frau Haase sehr genossen...für mich etwas Besonderes !! Die Behandlungen und die "kleinen Tipps" am Rande, haben mir weiter…  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und sehr freundlich. Tolle Praxis.

Ich fühle mich bei Frau Haase in guten Händen. Die Behandlung zeigte sofort eine positive Wirkung und ich war aufgrund der Erklärung beruhigt. Danke Nicole AG"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

vielen grossen Dank für die top Behandlungen gepaart mit Fchwissen. Ich kam zu Frau Haase mit einem schiefen Kiefer und drückenden Kopfschmerzen und BWS Blockaden. Dank Frau Haases hilfe, hab ich…  Mehr

Bewertung vom 12.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung meines Knies

Frau Haase hat mir mit wenigen Behandlungen und Anleitung zu Eigenübungen sehr geholfen. Danke"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und einfühlsame Osteopathin

Ich bin Ende letzten Jahres wegen starker, immer wieder auftretender Nacken- und Rückenschmerzen zu Frau Haase gekommen und habe mich von Anfang an sehr aufgehoben bei ihr gefühlt. Neben der…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetent, sehr freundlich - auf jeden Fall zu empfehlen

Nicole Haase hat sich stets sehr viel Zeit genommen. Man hatte immer das Gefühl in besten Händen zu sein. Sie hört aufmerksam zu, gibt hilfreiche Tipps und teilt ihr Fachwissen. Auch für die…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sympathisch, angenehm und sehr kompetent

Ich war und bin mit den Behandlungen bei Frau Haase immer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

professionell, herzlich, kompetent = sehr empfehlenswert

Nach 2 Bandscheibenvorfällen - bei einer vorgeschädigten Wirbelsäule - suchte ich Frau Haase Anfang dieses Jahres auf. Schon bei der telefonischen Abstimmung des Termins fiel mir ihre…  Mehr

Bewertung vom 29.07.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfach nur klasse

Hier passt alles zusammen – Kompetenz, Freundlichkeit und dann noch das vielfältige Wissen drum herum. Hier gefallen mir besonders ihre fundierten Kenntnisse zur gesunden Ernährung."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetente Osteopathin mit Leidenschaft

Super Osteopathin mit viel Leidenschaft für alternative Heilmethoden. Ihre Kenntnisse reichen über Kräuterheilkunde bis hin zu Ernährungsberatung.Wenn einen andere Schulmediziner bereits…  Mehr

Bewertung vom 31.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr empfehlenswert

freundlich und kompetent"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente Osteopathin

Dank Frau Haase habe ich Ihre Praxis wieder wunderbar beweglich verlassen. Ich kam krank zu ihr & ging gesund. Nochmals vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent

Überaus zufrieden mit der Behandlung und den Anwendungen. Exzellente Beratung im Bereich gesunde Ernährung und alternative Heilungsmethoden."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2014, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und angenehme Behandlung

Die Rueckenmassagen und Therapie haben mir sehr geholfen meine Rueckenschmerzen zu ueberwinden. Ausserdem ist Frau Haase eine sehr angenehme Person. Es hat immer Spass gemacht in die Praxis zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin - Praxis sehr stilvoll

Frau Haase ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin und Osteopathin. Sie weiß nach einer Untersuchung von Dingen, die einem bisher selbst nicht bewusst waren und löst diese mit…  Mehr

Bewertung vom 03.11.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und freundlich

Exzellente Einführung in Übungen; hohe Sensibilität bezüglich vorhandener Defizite; stets motivierende Kommunikation"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich war mit der Behandlung bei Frau Haase mehr als zufrieden. Sie behandelt sehr gut und schafft es vor allem einen zu motivieren. So hat sie - in meinem Fall - aus einem Nichtsportler einen Sportler…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top

Überraschend und aussergewöhnlich in Diagnose, Behandlung und Aufklärung."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

SUPER!!

Ganzheitliche natürliche Behandlung - Gesundheit aus einem Guss. Vor der Therapie hatte ich Rücken-, Nacken-, Kopfschmerzen und andere Stresssymptome. Jetzt fühle ich mich wie ein neuer Mensch.…  Mehr

Bewertung vom 01.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

auch nach unfällen

perfekte behandlung. meine kaputte schulden mit magischen händen wieder in der urzustand versetzt und dazu ernährungs- und bewegungsberatung; was will mensch mehr? absolut weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und angenehme Therapeutin

Frau Haase ist super, nach wenigen Behandlungen war meine Schulter schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Therapeutin mit hohem Fachwissen

Sie hat mein Problem erkannt, mir super geholfen und ist sehr einfuehlsam. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Frau Haase ist meine Rettung!

Ich bin seit ca. einem Jahr (oder sogar länger) bei Frau Haase in Behandlung. Sie ist die Erste, die mich von meinen quälenden Schmerzen (vor allem im Rippen- und BWS-Bereich) befreit hat. Ich…  Mehr

Bewertung vom 25.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich sehr gut, sympathisch und empfehlenswert!!!

Ich gebe ihr eine therapeutische Gesamtnote 1 Bin seit Jahren in Ihrer Behandlung und fühle mich sehr gut aufehoben und behandelt!"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gestresste Leute entschleunigen hier super !

Ein verspannter Muskel gehört eben nicht nur behandelt, sondern die Gründe derer, sollten erkannt werden. Ich fühlte mich umfassend und sehr gut behandelt !"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine Therapeutin die sich Zeit nimmt

Gründliche und kompetente Untersuchung, Behandlung und Beratung. Sie hat mir sehr geholfen und in wenigen Behandlungen hat sie mir zur Schmerzfreiheit verholfen. Dafür ein großes herzliches Dankeschön"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine sehr kompetente und nette Therapeutin

Meiner Achillessehne geht es seit der Behandlung deutlich besser. Sie zeigte mir tolle Übungen zur Selbstanwendung und die Behandlung war und ist Top."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Osteopathie” am 06.04.2018

Fallbeispiel: Migräne mit Osteopathie behandeln

Eine 36-jährige Patientin kommt in die Praxis und erzählt, dass sie seit dem 14. Lebensjahr jede Woche Migräne hat, inzwischen an den meisten Tagen des Jahres. Sie behandelt die ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2018
von Dr. med. Peter Leithoff