Griebenowstr. 22, Mitte, Berlin

Mehr erfahren

Griebenowstr. 22, Berlin

125 €

Praxis Nicole Haase Heilpraktikerin

Eventuell erhalten Sie von Ihrer Krankenkasse eine Kostenbeteiligung.

Im Terminkalender sehen Sie keinen freien oder passenden Termin? Dann Rufen Sie mich gerne an und wir werden gemeinsam einen Termin für Sie finden.
...

Chronische Erkrankungen, Naturheilverfahren sowie Osteopathie sind Bereiche, die in meiner Praxis zu den Schwerpunkten zählen. Über Vorteile und Grenz...

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich, Heilpra...

• Osteopathie
  • Ernährungsberatung
  • Allergie- & Schmerztherapie

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Nicole Haase Heilpraktikerin Osteopathie

Ich kann die Praxis von Nicole Haase sehr empfehlen. Ich hatte akute Rückenschmerzen, und sie hat sehr kurzfristig einen Termin für mich gefunden und mich sehr gut und einfühlsam behandelt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bekam auch einen Folgetermin, mit dem die Behandlung sehr erfolgreich war.

Standort: Praxis Nicole Haase Heilpraktikerin Osteopathie

Sehr kompetent und ganzheitlich betrachtet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Nicole Haase Heilpraktikerin Osteopathie

Ich bin sehr dankbar, dass ich kurzfristig einen Termin bei der Frau Haase erhalten habe. Meine Beschwerde hat sich nach der ersten Sitzung um 80% verbessert! Eine ganzheitliche Betrachtung, ist genau das was man sich wünscht und bei Ihr tatsächlich bekommt.

Nicole Haase

Vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung und sende herzliche Grüße,
Praxis für Osteopathie

Standort: Praxis Nicole Haase Heilpraktikerin Ernährungsberatung

Ich hatte mich wochenlang nicht wohlgefühlt, bis ich auf die Praxis von Nicole Haase stieß.
Gelenke und Darm sind meine großen Bausteine.
Ich bekam sofort einen Termin und fühlte mich in ihrem schönen Praxisräumen und ihrer Warmherzigkeit aufgenommen.
Frau Haase hat mir geholfen, da wo die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt.

Sie ist sehr Kenntnisreich, kompetent, freundlich und hat einen enormen Wissensschatz.
Es ging mir gleich nach der ersten Behandlung besser. Frau Haase gab mir sehr direkt, aber auch einfühlsam wertvolle Ernährungstipps und Rituale für den Alltag mit. Ich konnte alle gut in mein Leben einbauen.
Mir geht es jetzt viel besser und ich freue mich schon wieder auf den nächsten Termin!!!
Herzlichen Dank !!!

Nicole Haase

Herzlichen Dank für diese schöne Worte. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen besser geht und Sie meinem Tun vertrauen.
Auch wunderschön zu sehen wie Sie meine Tipps umsetzen und dadurch selbst wieder in die Aktivität kommen. Ich bin schon sehr gespannt auf unser nächstes Treffen und verbleibe bis dahin mit herzlichen Grüßen,

Standort: Praxis Nicole Haase Heilpraktikerin Osteopathie

Ich kann Nicole als Osteopathen nur wärmstens empfehlen. Nicole nimmt sich Zeit und schaut holistisch auf die Situation des Patienten. Ich hatte Knieschmerzen und nach bereits einer Behandlungsstunde waren diese kaum noch spürbar. Magie?

Nicole Haase

Danke für Dein Vertrauen in mein Tun. Es ist immer wieder schön für mich zu sehen wie schnell sich einige Menschen erholen und regenerieren. Bitte auch weiterhin die Tipps befolgen.
Schöne Grüße
Nicole

Standort: Praxis Nicole Haase Heilpraktikerin Osteopathie

Es hat mir sehr gut bei Frau Haase gefallen. Gerne wieder.

Nicole Haase

Das freut mich sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat.
Alles Liebe

Standort: Praxis Nicole Haase Heilpraktikerin Osteopathie

Ich war wegen starken Leistenschmerzen bei Frau Haase. Im letzten Jahr hatte ich deswegen eine Laparoskopie nachdem ich bewegungsunfähig mit dem Rettungswagen in die Notaufnahme eingeliefert wurde. Der operativen Eingriff brachte nur kurzfristig Linderung. Langfristige Physiotherapie folgte. Und dennoch: in diesem Jahr kamen die Symptome erneut.
Frau Haase hingegen konnte in 3 Untersuchungen die wirkliche Ursache herausfinden und mir helfen. Die Behandlung in Kombination mit den notwendigen Umstellungen in meinem Leben (die nerven, aber helfen) sind erfolgreich: ich bin schmerzfrei.
Ausführliche Besprechung der Symptome, Lebensumstände, Krankenhistorie usw…. unfassbar wie weit über den Tellerrand Frau Haase denkt. Und damit fand sie tatsächlich die Lösung, die kein anderer fand. Ich bin so dankbar.

Nicole Haase

Herzlichen Dank für Ihre wunderschöne Rückmeldung. Ich freue mich zu lesen, dass es Ihnen so gut ergangen ist und Sie meine Tipps aktiv umgesetzt haben. Viel Gesundheit weiterhin und Alles Liebe, Nicole Haase

Standort: Praxis Nicole Haase Heilpraktikerin Osteopathie

Nur auf Grund der schnellen und sehr erfolgreichen Behandlung konnte ich eine geplante Radreise über 330 Km starten und durchhalten. Der Kopf hing schon ganz tief, so schmerzte der Rücken und keine Zuversicht. Frau Haase hat in zwei Sitzungen alles gegeben und ich saß wieder auf dem Rad. Vielen lieben Dank

Nicole Haase

Ich wünsche allzeit gute Fahrt voraus und bedanke mich von Herzen für Ihre positive Rückmeldung.
Alles Gute weiterhin,

Standort: Praxis Nicole Haase Heilpraktikerin Osteopathie

Ich wurde echt sehr gut behandelt - in jeder Hinsicht, von der Begrüßung über die eigentliche Behandlung bis zur Verabschiedung. Denn Frau Haase schenkt das Geschenk der Zeit und des Einfühlungsvermögens im Kontakt, sowohl im Gespräch, als auch im körperlichen Agieren, was immer höchst kompetent wirkte und mir sehr half, meine Hüftproblematik nachhaltig zu er-lösen. Dafür ein ganz herzliches DANKESCHÖN. PS: ich wünschte, ich hätte schon früher die Behandlung gebucht und mich nicht so lange unnötig mit meiner Symptomatik rumgequält. Hilfe und Heilung ist möglich! Wenn wir uns aufraffen, uns gute Unterstützung zu suchen... hier findest Du sie! In diesem Sinne Alles Gute

Nicole Haase

Wow, dass freut mich sehr zu lesen. Ganz herzlichen Dank für diese wunderschöne Umschreibung meines Seins und Tuns. Und wie schön, dass ich helfen konnte. Alles Liebe

Standort: Praxis Nicole Haase Heilpraktikerin Osteopathie

Ich war ein paar mal wegen unterschiedlichster Beschwerden (Rücken und Knie) bei Frau Haase. Die Behandlungen waren immer zielführend. Der Kontakt war immer sehr herzlich und angenehm.

Nicole Haase

Es freut mich, dass ich Ihnen behilflich sein konnte. Alles Gute für Sie.