Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Matrix Rhytmus Therapie
Arthrose

12.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Hier stimmt alles!

Bei Nicole Haase ist man in den besten Händen. Ich bin bereits seit vielen Jahren wegen eines Bandscheibenleidens bei ihr in Behandlung. Sie ist freundlich und kompetent. Keine Wartezeiten. Ich gehe jedes Mal mit einem Gefühl der Entspannung aus der Praxis. Sehr zu empfehlen.

04.02.2022

vollste Zufriegenheit

auf eine Empfehlung bin ich zu Fr. Haase in ihre Praxis gekommen+

bin sehr zufrieden, sie findet intuitiv die richtigen Behandlungspunkte.

Dank einer optimalen Terminierung begegnet man kaum anderen Patienten,

das Hygienekonzept ist optimal:sauber.

ich freue mich auf jeden Termin, Danke für die

13.01.2022

Begeisterung pur

Wirklich kompetente und sehr freundliche Osteopathin. Ich fühlte mich von der ersten Minute in sehr guten Händen. Bereits nach der ersten Sitzung stellten sich bei mir die erhofften Verbesserungen ein.

Scheinbare Nebensächlichkeiten werden erkannt und behandelt. Mit Freundlichkeit und Bestimmtheit wird an den eigenen inneren Schweinehund erinnert, ohne den es natürlich nicht geht.

Ich bin begeistert und freue mich auf jeden Termin.

Danke und bitte weiter so.

29.12.2021

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin

Sehr nette und sympathische Heilpraktikerin und Osteopathin, bei der ich mich sofort wohl gefühlt und eine umfangreiche Beratung bekommen habe.

Nach einer Behandlung von Nicole Haase fühlt man sich leichter und viel entspannter.

Freue mich auf den nächsten Termin bei ihr.

Die beste Therapeutin, die ich bis jetzt hatte, da Sie einfühlsam ist und Probleme und Beschwerden ernst nimmt.

15.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Schmerzfrei in nur 3 Sitzungen

Frau Haase hat meine Schulter in nur 3 Sitzungen wieder hingekriegt, nachdem dies vergeblich in 12 Sitzungen klassischer Physiotherapie versucht wurde!

Sehr professionell, individuell auf meine Schmerzen und Beschwerden eingehend, hat Frau Haase genau ergründet, welche Lymphen, Faszien, Muskeln, Gelenke oder Sehnen aus der Spur geraten sind - und alles mit Bestimmung und Überzeugung wieder zurechtgerückt.

Ich hätte schon viel früher zu Frau Haase kommen sollen (was mir monatelange Schmerzen erspart hätte) - beim nächsten Mal mache ich das direkt!

In diesen Zeiten besonders wichtig zu erwähnen: Frau Haase legt immer größten Wert auf Hygiene - Ihre Praxis ist tip top sauber und desinfiziert, alle Patienten tragen Masken, waschen und desinfizieren Hände - und dank wunderbarem Terminmanagements von Frau Haase begegnen sich kaum.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung28.06.2020

Nicole Haase bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?