Heilpraktiker:

Matrix Rhytmus Therapie
Arthrose

13.01.2021

Unendlich dankbar

Frau Haase ist eine wunderbare Osteopathin. Ich gehe bereits seit fast einem Jahr zu ihr und in dieser Zeit hat sie mir mit Ihrer ganzheitlichen Behandlung ein jugendliches Körpergefühl wiedergegeben, immerhin bin ich 58 Jahre alt. Sie ist einfühlsam und absoluter Profi.

Ich kann Frau Haase nur wärmstens empfehlen.

19.11.2020

Äußerste kompetent und vertrauenswürdige Heilprakikerin

Rund um sehr gut betreut, beraten und behandelt wirklich eine Expertin auf Ihrem Gebiet. Außerdem ansprechendes Anbieten in der Praxis ich, habe mich direkt wohlgefühlt.

26.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Keine gewöhnliche Behandlung wie man sie sonst kennt

Aufgrund von akuten Beschwerden habe ich sehr kurzfristig bei Frau Haase ein Termin bekommen, ohne zu wissen, dass es sich um Schwerpunkt Osteopathie handelt.

Sie hat sehr viele Fragen zu meinem Wohlbefinden gestellt und mich anschließend gefragt, ob ich behandelt werden möchte. Die Behandlung war mehr als ich erwartet hatte. Frau Haases Einfühlsam und Fragen haben genau auf den Punkt alles getroffen, sodass ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe. Ihre Anregungen und Hilfe ging weit aus uber eine gewöhnliche Behandlung, sodass ich die Praxis mit einem sehr gutem Gefühl verlassen habe und freue mich aufs nächste mal.

Vielen lieben Dank!!

10.08.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Tolle, einfühlsame und kompetente Osteopathie

Nicole Haase ist eine kompetente und herzliche Osteopathin, die konkret auf meine Rückenprobleme eingegangen ist und diese enorm verbessern konnte. Ihre Praxisräume sind freundlich und hell gestaltet, sodass man sich sofort wohlfühlt. Sehr zu empfehlen!

09.08.2020

Endlich Schmerzfrei

Frau Haase ist eine sehr angenehme und vor allem kompetente Osteopathin. Ich hatte oft Kopf- und Rückenschmerzen. Beides habe ich nun im Griff. Sie gibt einem gute Ratschläge und einfache Übungen für Daheim mit und sieht die Behandlung als Ganzheitliches Thema, was ich sehr schätze.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung28.06.2020