Praxis Olga Weinzierl Heilpraktikerin
Elsterwerdaer Platz 1, Bezirk Marzahn-Hellersdorf, Berlin

Olga Weinzierl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Elsterwerdaer Platz 1, Berlin

Praxis Olga Weinzierl Heilpraktikerin

• Osteopathie

Standort: Praxis Olga Weinzierl Heilpraktikerin

Dank der Hinweise von Olga Weinzierl habe ich angefangen mich mit meiner Beckenbodenmuskulatur auseinanderzusetzen. Das, in Kombination mit D-Mannose, hat endlich dazu geführt, dass meine chronischen Blasenentzündungen aufgehört haben. Vielen Dank!

Hat mir sehr mit meinen chronischen Blasenentzündungen geholfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Weinzierl Heilpraktikerin

Bei meinem ersten Kind bin ich erst nach drei Jahren in die Behaltung bei Frau Weinzierl gekommen. Mein zweites hatte mehr Glück ist und konnte schon direkt nach der Geburt profitieren. So haben wir nun insgesamt schon so einiges lösen können. Auch bei mir wurden mehrere kleine Anliegen kompetent und erfahren gelöst. Ich finde das immer wieder faszinierend. Frau Weinzierl ist sehr professionell, freundlich und für mich das wichtigste, sie löst einfach die Probleme. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Weinzierl Heilpraktikerin

Wir waren mit unserem Sohn, damals 3 Wochen alt, wegen Bauchkrämpfen und einem Schlüsselbeinbruch bei Frau Weinzierl. Sie hat das Kind sehr vorsichtig untersucht und ein paar Punkte massiert. Schon ein paar Tage nach der ersten Behandlung ging es unserem Baby sehr viel besser. Es schrie viel weniger und hatte eine stabilere Verdauung. Auch die Nackensteife wurde schnell besser. Nach 3 Behandlungen waren alle Blockaden weg und das Kind konnte sich frei und normal bewegen. Vielen Dank!

Schnelle und effektive Behandlung von Säugling • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Weinzierl Heilpraktikerin

Wer sich in kompetente, emphatische und vertrauensvolle Hände geben möchte ist hier genau richtig. Unserem Sohn (10 Wochen)ging es bereits nach der 2. Behandlung besser. Frau Weinzierl nahm sich Zeit, erklärte alles genau und behandeltet ruhig u zielsicher.
Eine klare Empfehlung!

Standort: Praxis Olga Weinzierl Heilpraktikerin

Meine wenige Monate alte Tochter wurde von Frau Weinzierl behandelt. Bereits nach 2 Sitzungen haben sich die Verspannungen und Blockaden deutlich gelöst. Meine Tochter hat sich immer sehr wohl gefühlt. Ich kann Frau Weinzierl mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Kompetente Osteopathin mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Weinzierl Heilpraktikerin

Zuerst bin ich aufgrund von Schwangerschaftsproblemen zu ihr. Nach einer ausführlichen Anamnese schaute sie sich meinen Körper an und fand schnell heraus, was nicht stimmt. Ihr "Griffe" finde ich unheimlich angenehm. Meine Beschwerden waren gleich nach der ersten Behandlung deutlich gemindert. Neben der Behandlung kann man mit ihr auch sehr interessante Gespräche führen. Meine große Tochter ist nun auch Patientin bei ihr. Auf sie ging Frau Weinzierl ebenfalls sehr gut ein und auch sie fühlte sich wohl in ihren Händen. Ich empfehle Frau Weinzierl sehr gerne an Freunde und Familie weiter, weil sie mir gut tut und auch kompetent und wissbegierig scheint. Ich bin so froh eine gute Osteopathin in der Nähe gefunden zu haben!!

Großartige empathische Osteopathin, mit umfangreichen Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Weinzierl Heilpraktikerin

Vom Schreikind zum tiefenentspannten Kind!
Sie half unserem Baby Blockaden zu lösen und beriet uns zudem in vielerlei anderen Belangen!
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen sie weiter!

Sehr kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Weinzierl Heilpraktikerin

Frau Weinzierl ist sehr kompetent und liebevoll mit Babys und ist sehr einfühlsam. Man fühlt sich sehr wohl und unser Baby war nach ihren Behandlungen sichtlich entspannter! Unbedingt weiterzuempfehlen!!!

Super freundlich, besonders empfehlenswert für Säuglinge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Weinzierl Heilpraktikerin

Ich bin so froh, dass Frau Weinzierl ihre Praxis in Biesdorf eröffnet hat. Sie ist nicht nur unglaublich sympahtisch, sondern auch sehr kompetent.

Kompetente und sehr sympathische Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Weinzierl Heilpraktikerin

Wir sind sehr zufrieden gewesen mit der Behandlung durch Frau Weinzierl. Sie hat zunächst meinen damals 3 Monate alten Sohn behandelt, da er nicht im Tragesystem getragen werden wollte, weil er Schmerzen in der Hüfte hatte. Nach nur zwei Behandlungen konnten wir ihn ohne Probleme im Tragesystem herumtragen.
Einige Wochen später hat sie meine wiederkehrenden starken Kopfschmerzen behandelt. Auch hier war die Behandlung nach drei Terminen sehr erfolgreich, wofür ich sehr dankbar bin.

Hervorragende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert