Schönhauser Allee 177, Bezirk Pankow, Berlin

Ruth Maria Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schönhauser Allee 177, Berlin

Schönhauser Allee 177, Berlin

• Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Ruth Maria Krämer Heilpraktikerin Osteopathie

In die Praxis zu kommen ist bereits ein schönes Erlebnis, es riecht gut, es ist hell und freundlich. Nie kommt es zu Wartezeiten, Frau Krämer ist bestens organisiert. Ich litt seit jungen Jahren unter schweren Verspannungen im Schulter-, Nacken- und Rückenbereich. Diese Partien waren immer steinhart. Durch Frau Krämers Behandlungen wurde ich nachhaltig davon erlöst. Eine Behandlung durch Frau Krämer kann ich jedem wärmstens empfehlen. Sie behandelt sehr professionell, angenehm, erklärt gut und ist eine sehr angenehme Persönlichkeit, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Vielen Dank!

Ruth Maria Krämer

Vielen Dank für das tolle Feedback! Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen so gut helfen konnte!

Standort: Praxis Ruth Maria Krämer Heilpraktikerin

Ich kann Frau Krämer nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist eine absolut professionelle und kompetente Osteopathin, die mir sehr geholfen hat.
Durch einen eingeklemmnten Nerv hatte ich unglaubliche Schmerzen, die weder ein Orthopäde noch Physiotherapeut beseitigen konnten.
Frau Krämer hat es mit nur einer Behandlung geschafft, meine Schmerzen zu beseitigen und wieder eine Mobilität herzustellen. Ich bin absolut begeistert!!!

Absolut professionell und hilfreich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Maria Krämer Heilpraktikerin

Mein Baby konnte seinen Kopf schlecht zu einer Seite drehen. Nach nur einer Behandlung konnte er den Kopf wieder frei bewegen. Vielen Dank!

Ruth Maria Krämer

Ich freue mich, dass ich die Blockade so schnell lösen und Ihrem Baby damit helfen konnte. Vielen Dank für die positive Rückmeldung und alles Gute!

Sehr gute Behandlung meines Kindes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ruth Maria Krämer Heilpraktikerin

Seit etwa einem Jahr gehe ich zur osteopathischen Behandlung zu Frau Krämer. Bei ihr fühle ich mich immer in den besten Händen. Ihre sehr freundliche und offene Art schafft eine entspannte Atmosphäre. Sie nimmt sich viel Zeit, die Behandlung ist sehr angenehm und effektiv. Ich verspüre die positive Wirkung meist noch einige Tage später.
Sehr empfehlenswert!

Ruth Maria Krämer

Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Ich freue mich, dass Sie durch die Behandlungen profitieren und Ihre Beschwerden effektiv gelindert werden.
Ihnen weiterhin alles Gute, Ihre Ruth Krämer

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Maria Krämer Heilpraktikerin

wunderbarer Behandlungsraum und grossartige Behandlung!
nach vielen Jahren Behandlung wirklich eine Lösung der Blockaden erlebt!
grossartig und" fine getuned"

DANKE DANKE DANKE

Durchbruch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ruth Maria Krämer Heilpraktikerin

Frau Krämer half mir als ich so schlimme Rückenschmerzen hatte, dass ich nicht mehr gerade stehen konnte. Ich humpelte in ihre Praxis und verliess sie eine Stunde später aufrecht gehend - es war phantastisch! Die Schmerzen waren wie durch ein Wunder verschwunden und sind nicht wieder aufgetaucht. Frau Krämer ist nicht nur kompetent sondern auch ein äusserst angenehmer Mensch, von dem man sich daher gerne behandeln lässt. Dazu kommt, dass ihr Behandlungszimmer sehr freundlich und hell ist und ganz ruhig gelegen ist. Ichkann daher eine Behandlung bei isehr empfehlen.

Soforthilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ruth Maria Krämer Heilpraktikerin

Ich habe schon seit einigen Jahren Rückenschmerzen und starke Kopfschmerzen. Ich hatte auch schon diverse Physiotherapieverordnungen durchgeführt, jedoch habe ich tiefsitzende Blockaden, die sich nie gelöst haben.
Frau Krämer hat sich viel Zeit genommen, um einen Überblick über meine Beschwerden zu bekommen und anschließend ist sie auf diese sehr eingegangen. Bereits nach den ersten Behandlungen haben sich meine Rückenschmerzen und Verspannungen deutlich gebessert...Sie gibt Tipps für Übungen im Alltag, um die Blockaden selbst zu lösen. Die Behandlungen haben mir sehr geholfen und tiefsitzende Verspannungen lösen sich immer mehr, was vermutlich auch an der beruhigenden, netten Atmosphäre liegt.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Maria Krämer Heilpraktikerin

Mir wurde Frau Krämer von einer Kollegin empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich hatte sehr viele Beschwerden während meiner Schwangerschaft, u.a. Wasser im ganzen Körper, Ischiasschmerzen und Symphysenschmerzen. Die Behandlungen haben mir sehr gut geholfen. Ich habe mich bei Frau Krämer sehr gut aufgehoben gefühlt und gehe auch nach der Schwangerschaft weiterhin hin.

Standort: Praxis Ruth Maria Krämer Heilpraktikerin

Mit meinen knapp 2 Meter Körpergröße bin ich ziemlich anfällig für Rückenleiden aller Art. So ergab es sich dann auch eines Tages, dass ich mit einem Hexenschuss auf der Couch lag und ziemlich hilflos und unter erheblichen Schmerzen nach Hilfe im Internet suchte.

Auf dieser Suche nach einer osteopathischen Behandlung in meiner Nähe, wurde ich auf Frau Ruth Maria Krämer aufmerksam. Unter den Bewertungen, welche im Netz zu finden waren, befanden sich auch welche, die begeistert berichteten, dass ihr Hexenschuss nach nur 3 Behandlungen durch Frau Krämer behoben wurde. Das war genau das, wonach ich suchte! Nachdem ich mich noch auf der Homepage von Frau Krämer über ihre Behandlung informiert hatte, war mir sofort klar: das ist genau die richtige Person für mich!

Und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil: ich bin restlos begeistert! Keine Wartezeiten in überfüllten Wartezimmern und keine unpersönliche Massenabfertigung. Frau Krämer nimmt sich viel Zeit für einen und versteht es, auf ihre warme, sympatische und einfühlsame Art ein vertrauensvolles Gefühl zu vermitteln. Man fühlt sich sofort willkommen, verstanden und in kompetenten Händen.

Frau Krämer gelingt es, exakt die problematischen Stellen zu finden und auf die genau richtige Art und Weise zu behandeln. Das Resultat ist schlichtweg umwerfend: bereits nach der ersten Behandlung meines Hexenschusses konnte ich mich wieder mühelos aufrichten und in einer erheblich würdevolleren Haltung die Praxis verlassen als jene, mit der ich sie betreten hatte :-D

Nach der dritten Sitzung waren auch die letzten verbliebenen Beschwerden komplett verschwunden.

Seither besuche ich Frau Krämer ca alle 2 Monate zur Prophylaxe da, wie eingangs beschrieben, mein Rücken anfällig für Beschwerden jeglicher Art ist. Seit ich Frau Krämer aufsuche, ist keine dieser Beschwerden jemals wieder aufgetaucht.

Ich kann und möchte Frau Ruth Maria Krämer hiermit jedem absolut wärmstens empfehlen!

Ich bin absolut begeistert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Maria Krämer Heilpraktikerin

Fr. Krämer nam immer viel Zeit schon vor der Sitzung, um nachzufragen wie es mir nach der letzten Sitzung gegangen war. Sie ist sehr freundlich und kompetent.

Kompetent, freundlich, interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben