Frau Krämer
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Krämer
Frau Krämer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Krämer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Krämer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ruth Maria Krämer

Konzentrationsschwierigkeiten
Asymmetrien des Kopfes
Schmerzen durch Skoliose
Schreibaby

schön, dass Sie sich für die osteopathische Behandlung in meiner Praxis interessieren! Mein Fokus liegt auf funktioneller Osteopathie, craniosacraler Therapie und Osteopathie bei Neugeborenen und Kindern. Mein Augenmerk liegt dabei neben der kompetenten Behandlung besonders auf einer angenehmen und achtsamen Atmosphäre, in der Sie sich mit Ihren Beschwerden wahrgenommen fühlen. Dazu tragen auch die schönen Praxisräume ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis in Berlin Prenzlauer Berg. Ich habe mich auf funktionelle Osteopathie bei Neugeborenen, Kindern und Erwachsenen und Craniosacraltherapie spezialisiert. Für mich als Heilpraktikerin steht ein achtsamer und ganzheitlicher Ansatz an erster Stelle. Mir ist es wichtig, Sie mit Ihren Beschwerden wirklich wahrzunehmen und ich unterstütze Sie gerne auf Ihrem persönlichen ...

1. Osteopathie und Craniosacrale Therapie
  2. Osteopathie bei Kindern

Sie leiden an akuten oder chronischen Schmerzen und suchen nach einer alternativen Therapie? In meiner Berliner Praxis in der Schönhauser Allee 177 heiße ich Sie an einem ganz besonderen Ort willkommen, einer historischen Oase mitten im Trubel der Stadt.
Neben der Osteopathie und der craniosacralen Therapie biete ich auch gute Massagen „auf den Punkt“.
Überzeugen Sie sich selbst. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Krämer

Bewertung vom 16.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Durchbruch

wunderbarer Behandlungsraum und grossartige Behandlung! nach vielen Jahren Behandlung wirklich eine Lösung der Blockaden erlebt! grossartig und" fine getuned" DANKE DANKE DANKE"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Soforthilfe

Frau Krämer half mir als ich so schlimme Rückenschmerzen hatte, dass ich nicht mehr gerade stehen konnte. Ich humpelte in ihre Praxis und verliess sie eine Stunde später aufrecht gehend - es war phantastisch! Die Schmerzen waren wie durch ein Wunder verschwunden und sind nicht wieder aufgetaucht. Frau Krämer ist nicht nur kompetent sondern auch ein äusserst angenehmer Mensch, von dem man sich daher gerne behandeln lässt. Dazu kommt, dass ihr Behandlungszimmer sehr freundlich und hell ist und ganz ruhig gelegen ist. Ichkann daher eine Behandlung bei isehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2016, Alter: unter 30

Nette und kompetente Ärztin

Ich habe schon seit einigen Jahren Rückenschmerzen und starke Kopfschmerzen. Ich hatte auch schon diverse Physiotherapieverordnungen durchgeführt, jedoch habe ich tiefsitzende Blockaden, die sich nie gelöst haben. Frau Krämer hat sich viel Zeit genommen, um einen Überblick über meine Beschwerden zu bekommen und anschließend ist sie auf diese sehr eingegangen. Bereits nach den ersten Behandlungen haben sich meine Rückenschmerzen und Verspannungen deutlich gebessert...Sie gibt Tipps für Übungen im Alltag, um die Blockaden selbst zu lösen. Die Behandlungen haben mir sehr geholfen und tiefsitzende Verspannungen lösen sich immer mehr, was vermutlich auch an der beruhigenden, netten Atmosphäre liegt."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Mir wurde Frau Krämer von einer Kollegin empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich hatte sehr viele Beschwerden während meiner Schwangerschaft, u.a. Wasser im ganzen Körper, Ischiasschmerzen und Symphysenschmerzen. Die Behandlungen haben mir sehr gut geholfen. Ich habe mich bei Frau Krämer sehr gut aufgehoben gefühlt und gehe auch nach der Schwangerschaft weiterhin hin."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin absolut begeistert !

Mit meinen knapp 2 Meter Körpergröße bin ich ziemlich anfällig für Rückenleiden aller Art. So ergab es sich dann auch eines Tages, dass ich mit einem Hexenschuss auf der Couch lag und ziemlich hilflos und unter erheblichen Schmerzen nach Hilfe im Internet suchte. Auf dieser Suche nach einer osteopathischen Behandlung in meiner Nähe, wurde ich auf Frau Ruth Maria Krämer aufmerksam. Unter den Bewertungen, welche im Netz zu finden waren, befanden sich auch welche, die begeistert berichteten, dass ihr Hexenschuss nach nur 3 Behandlungen durch Frau Krämer behoben wurde. Das war genau das, wonach ich suchte! Nachdem ich mich noch auf der Homepage von Frau Krämer über ihre Behandlung informiert hatte, war mir sofort klar: das ist genau die richtige Person für mich! Und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil: ich bin restlos begeistert! Keine Wartezeiten in überfüllten Wartezimmern und keine unpersönliche Massenabfertigung. Frau Krämer nimmt sich viel Zeit für einen und versteht es, auf ihre warme, sympatische und einfühlsame Art ein vertrauensvolles Gefühl zu vermitteln. Man fühlt sich sofort willkommen, verstanden und in kompetenten Händen. Frau Krämer gelingt es, exakt die problematischen Stellen zu finden und auf die genau richtige Art und Weise zu behandeln. Das Resultat ist schlichtweg umwerfend: bereits nach der ersten Behandlung meines Hexenschusses konnte ich mich wieder mühelos aufrichten und in einer erheblich würdevolleren Haltung die Praxis verlassen als jene, mit der ich sie betreten hatte :-D Nach der dritten Sitzung waren auch die letzten verbliebenen Beschwerden komplett verschwunden. Seither besuche ich Frau Krämer ca alle 2 Monate zur Prophylaxe da, wie eingangs beschrieben, mein Rücken anfällig für Beschwerden jeglicher Art ist. Seit ich Frau Krämer aufsuche, ist keine dieser Beschwerden jemals wieder aufgetaucht. Ich kann und möchte Frau Ruth Maria Krämer hiermit jedem absolut wärmstens empfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Krämer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Krämer.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer