Praxis Osteopathie Spreekind Sophie Meusel Heilpraktikerin
Hauptstr. 6 C, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Sophie Meusel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 6 C, Berlin

Praxis Osteopathie Spreekind Sophie Meusel Heilpraktikerin

• Osteopathie

Standort: Praxis Osteopathie Spreekind Sophie Meusel Heilpraktikerin

Wir waren mit unserem Sohn ursprünglich aufgrund von Stillproblemen bei Sophie. Sie ist wirklich einfühlsam und hat eine sehr beruhigende Art, so dass man sich direkt wohl fühlt. Wir waren im Laufe der Zeit ein paar Mal bei ihr und egal mit welchem Problem wir zu ihr kamen, kurz nach dem Besuch bei ihr, war das Problem entweder komplett weg oder sehr viel besser geworden. Ich bin sehr froh, dass wir mit Sophie so eine empathische und kompetente Osteopathin für unseren Sohn gefunden haben.

Sehr kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Osteopathie Spreekind Sophie Meusel Heilpraktikerin

Mein 5Monate alter Sohn ist bei Frau Meusel in Behandlung. Sie ist sehr einfühlsam, geht auf Anliegen ein und erklärt ihr Vorgehen.
Mein Sohn fühlt sich in ihren Händen sichtlich wohl. Sehr zu empfehlen.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr einladen.

Sehr einfühlsame Osteophatin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Osteopathie Spreekind Sophie Meusel Heilpraktikerin

Frau Meusel behandelte meiner Tochter als Baby und war dabei sehr einfühlsam und hilfreich. Ihre Probleme wurden stetig besser und sie hat sich dank Frau Meusels Behandlung gut weiterentwickelt.

Sehr nette und vertrauensvolle Heilpraktekerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Osteopathie Spreekind Sophie Meusel Heilpraktikerin

Wir waren mit unserem 1,5 Jahre alten Sohn bei Sophie und wurden gleich sehr familär behandelt. In der Praxis fühlt man sich sofort wohl und sie wirkt durch ihre entspannte Art sehr beruhigend. Auch unser Kleiner hat die Behandlung nach anfänglichem Schwierigkeiten gut mitgemacht. Sophie geht sehr liebevoll und ruhig mit den Kindern um und wirkt bei Nachfragen auch sehr kompetent. Alles in Allem kann ich die Praxis und Sophie nur weiterempfehlen!

Sehr kinderfreundliche Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Osteopathie Spreekind Sophie Meusel Heilpraktikerin

Freu Meusel nimmt sich viel Zeit für das Gespräch und die Behandlung. Ihre ruhige und freundliche Art ist sehr angenehm. Auch bei Beschwerden bei denen Ärzte nicht weiter wussten bzw. die Symptome als psychosomatisch einordneten, konnte sie mir weiter helfen.
Die Praxis ist hell eingerichtet und sauber. Es gibt eine Spielecke für Kinder im Wartezimmer und Platz für den Kinderwagen.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Osteopathie Spreekind Sophie Meusel Heilpraktikerin

Frau Meisel ist eine sehr engagierte und angenehme Osteopathin. Sie ist stets auf der Suche nach den Ursachen der Beschwerden unserer 4 Monate alten Tochter, welche dann auch umgehend behandelt wurden. Die Behandlung wird erklärt und auch alle wichtigen Informationen über unsere Tochter wurden erfragt und dokumentiert.Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Sehr angenehme Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Osteopathie Spreekind Sophie Meusel Heilpraktikerin

Frau Meusel ist eine sympathische junge Dame - sehr kompetent, angenehm in ihrem Auftreten. Die Behandlung ist angenehm und wirkungsvoll, sie hat eine ganz ruhige und beruhigende Art zu arbeiten.

Sehr sympathisch, ruhig, angenehm, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Osteopathie Spreekind Sophie Meusel Heilpraktikerin

Die Behandlung hat meinem Rücken sehr geholfen. Vielen Dank.

Sehr nette Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Osteopathie Spreekind Sophie Meusel Heilpraktikerin

Wir bedanken uns für die bisherige Behandlung unseres Sohnes und sind mit der Betreuung sehr zufrieden. Keine Wartezeiten, gute Organisation, kompetente und gründliche Behandlung sowie eine sehr verständliche Art Dinge zu erklären.

Fazit: Besser geht es nicht.

Wir sind rundum zufrieden. Kompetent, zuverlässig und eine tolle ruhige Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Osteopathie Spreekind Sophie Meusel Heilpraktikerin

Mit die Behandlung unserer Tochter und meiner Behandlung waren/sind wir sehr zufrieden. Frau Meusel hat uns alles sehr gut und verständlich erklärt. Die Behandlung sind sehr angenehm.