M.Sc. Stanislav Offenborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Stanislav Offenborn und ich bin Osteopath...

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Osteopathie Offenborn

Wenn Kompetenz, Empathie, helle Räume und eine warme Atmosphäre aufeinander treffen, dann ist es Glück. Von Anfang an habe ich mich herzlich aufgenommen und verstanden gefühlt. Jede Frage wird verständlich erklärt, alle Schmerzpunkte gefunden und bearbeitet. Mir geht es deutlich besser und daher komme ich wieder. DANKE, lieber Stanislav Offenborn, Dank auch an Kristina Petermann am Empfang.

M.Sc. Stanislav Offenborn

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn Patienten sich bei uns in der Praxis gut aufgehoben fühlen und wir helfen können.

Ganz liebe Grüße und bis bald!

Glück muss man haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Offenborn

Nachdem div. Ärzte, Therapeuten und Medikamente lange Jahre kaum Schmerzlinderung erreichten, hat mir die osteopathische Behandlung schon nach kurzer Zeit meine alte Lebensquälität zurückgegeben. Div. Beschwerden und Ängste u. a. starke Zahnschmerzen, CMD, Schwindel, Sodbrennen, Zittern, Schlafstörungen, Rückenschmerken, häufige Erkältungen usw. sind endlich passé.

Mit ihrem Einfühlungsvermögen, umfangreichem Behandlungsspektrum mit eigenen Labor und Sportbereich in einer Praxis mit Wellness-Atmosphäre, vorallem aber geduldigen Erklärungen zu Zusammenhängen und immer neuer Motivation auch zu eigenen Übungen möchte ich Stanislav und jetzt auch sein neues Team nicht mehr missen.

Ein großes Danke an Xxxxx, die immer ein offenes Ohr und einen zeitnahen Termin für mich hat
und an Xxxxx und Stanislav für eure Behandlungen, bei denen ich mich stets fallen lassen kann und die Beschwerden sanft und schnell lindert und eure Freude bei der Arbeit, die mich immer wieder motiviert.

Xxxxx

M.Sc. Stanislav Offenborn

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer, dich bei uns in der Praxis zu sehen und dir behilflich zu sein!

Ganz lieben Gruß vom Team Offenborn

neue Lebensqualität nach langjährigem Ärztemarathon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Offenborn

Ich bin nun seit einem halben Jahr bei Herrn Offenborn und er konnte mir immer helfen. Wo andere alles nur noch schlimmer gemacht haben, hat er mich wieder heraus geholt. Ich bin sehr dankbar für seine Hilfe und freue mich, in meiner doch recht komplizierten Situation, einen so kompetenten Osteopathen an meiner Seite zu haben. Auch die entspannte Wohlfühlatmospähre und die einfühlsame und sympathische Art von Herrn Offenborn tragen ihren Teil zur Heilung bei.

M.Sc. Stanislav Offenborn

Vielen lieben Dank für die Bewertung! Wir freuen uns immer helfen zu können. Alles Liebe vom gesamten Praxis Offenborn - Team!

Erstklassige Behandlung in toller und freundlicher Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Offenborn

Die Behandlungen bei Stanislav haben mir in meiner Schwangerschaft sehr gut getan und mir bei meinen Rückenschmerzen geholfen. Er ist sehr sympathisch und zugewandt und die Praxis äußerst modern und ansprechend eingerichtet. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Danke für die lieben Worte! Lieben Gruß vom Team Offenborn

tolle Behandlung in moderner Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Offenborn

Super kompetent und sehr sympathisch! Ich bin seit bestehen der Praxis immer mal wieder in Behandlung und erlebe mit Freude die gleichbleibend hohe Qualität der Arbeit von Hrn. Offenborn. Danke

M.Sc. Stanislav Offenborn

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns immer unsere langjährigen Patienten in der Praxis zu sehen!

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Offenborn

Meine erste osteopathische/chiropraktische Behandlung: Ich bin super zufrieden! Super ruhig und freundlich, hat sich meine Beschwerden angehört, viel nachgefragt und entsprechend behandelt. Ein Rundum-Sorglos-Paket! Gerne wieder. Die 90€ haben sich sehr gelohnt:)

M.Sc. Stanislav Offenborn

Vielen lieben Dank! Wir freuen uns immer helfen zu können! :)

Ein Traum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Offenborn

Die Behandlung hat mir sehr gut geholfen. Es wird gut auf individuelle Behandlungsbedürfnisse eingegangen und viele Übungen für Zuhause gezeigt.
Keine Wartezeiten sowie schnelle und flexible Terminvereinbarungen.

Sehr gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Offenborn

Super professionelle und ganzheitliche Behandlung. Herr Offenborn erklärt jeden Behandlungsschritt ausführlich, geht gezielt auf die etwaige Situation und Fragen ein und erklärt gut verständlich mögliche Übungen abseits der Therapie.

Nach starken Beschwerden und einigen Arztbesuchen (Orthopädie, Neurologie etc.) sowie Physiotherapie das einzige was mir bisher konkret geholfen hat. Bereits nach den ersten Behandlungen stellte sich klare und nachhaltige Linderung ein. Bin nach wie vor in Behandlung und fühle mich sehr wohl.

Professionelle und ganzheitliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Offenborn

Sehr gute Behandlung und Anleitung zu eigenen Übungen.

Kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Offenborn

Ich bin ganz begeistert von der Behandlung, rundum sehr gut!

Sehr effektive Behandlung von einem sehr sympathischen und bemühten Osteopaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben