Beliebte Stadtteile in Berlin
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Plöger

Stephan Plöger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Gutenbergstr. 32

Labordiagnostik
Weitere Informationen über Herrn Plöger

Artikel von Herrn Plöger

Das sagen Nutzer über Herrn Plöger

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Man

Herr Plöger versteht sein Handwerk und ganzheitliche Beratung kommt auch nicht zu kurz. Nach jahrelangen Schmerzen fühle ich mich nach 5-maliger Behandlung fast schmerzfrei und viel mehr beweglicher. Da ich viele "Baustellen", aufgrund meiner Erkrankung an Fibromyalgie habe, war sicher nicht einfach mein Leid zu lindern. Herr Plöger hat geschafft, das ich jetzt keine Schmerzmittel einnehmen muss. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Diagnostik wie bei keinem Arzt

Endlich mal eine richtige Anamnese. Klar muss man dafür Zeit und auch Geld einplanen und bereit sein selber etwas zu tun, aber dafür geht man ja zum Heilpraktiker, um einen anderen Weg als den des Arztbesuches zu gehen. Jeder Schritt der Diagnostik und Behandlung wurden mir gut erklärt und ich habe mit befolgen der Therapie bereits eine deutliche Besserung meiner Symptome. Ich werde definitiv wiederkommen."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Plöger hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einmalige Behandlung von Fersenspornschmerzen befreit!

Es ist unglaublich! Nachdem ich seit Dez 2017 Schmerzen in der linken Sohle hatte, per MRT ein Fersensporn mit Sehnenplattenentzündung festgestellt wurde, ich bei einem sog. ganzheitlichen Orthopäden in Lichtenberg erfolglos 3x Stoßwellenbehandlungen nahm und er mir auch nicht helfen konnte, eine Ostheopatin ebenfalls ihr Glück vergeblich versuchte und ich Gott sei Dank Herrn Plöger im Internet fand und er mich im Juli 1x (!!) behandelte, kann ich wieder schmerzfrei gehen, laufen, wandern! Recht vielen Dank für diese Leistung! S.Zajac"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Behandlung nach einem Sturz und Arthrose

Herr Plöger führt ein langes sachliches Erstgespräch. Er erklärt, für den Patienten verständlich, das Krankheitsbild und seine Behandlungsmethode. Fragen werden ausführlich beantwortet. Soweit man das als Patient beurteilen kann, hat Herr P. ein fundiertes Fachwissen und praktische Erfahrung.. Nach 3 Behandlungen trat eine wesentliche Besserung ein. Auch die Empfehlungen für eine Unterstützung der Behandlung zu Hause waren hilfreich. Ich kann Herrn Plöger mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Plöger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Plöger.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer