Heinersdorfer Str. 3, Lichterfelde, Berlin

Susanne Hake bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
als Osteopathin, Körperpsychotherapeutin und Coach liegt mir Ihre Bewegungsfreiheit und Ausdrucksfr...

• Osteopathie

Ganzheitliche Praxis – Osteopathie, Körperpsychotherapie und Coaching

Lösungsfokussiertes Coaching nach Steve De Shazer mit dem Hintergrund von Körperpsychotherapie ist, wenn beruflich notwendig, steuerlich absetzbar (Die hier angegebene Preise enthalten 19 % Mehrwertsteuer) .

Coaching ist keine Krankenkassenleistung, weder gesetzlich noch privat. Wir fokussieren auf das Entdecken und Erreichen selbstgesteckter Ziele. Ob im beruflichen oder privaten Umfeld.

Ganzheitliche Praxis – Osteopathie, Körperpsychotherapie und Coaching

Psychotherapie-Termin bei Susanne Hake. Bitte beachten Sie, dass die Kosten nicht von deutschen Krankenkassen, weder privaten noch von gesetzlichen, übernommen werden.

Ganzheitliche Praxis – Osteopathie, Körperpsychotherapie und Coaching

Sie waren bereits bei mir in der Praxis. Ich freue mich, Sie wiederzusehen.

80 €

Ganzheitliche Praxis – Osteopathie, Körperpsychotherapie und Coaching

Bitte prüfen Sie vorab, ob Ihre Kasse sich an den Kosten für Osteopathie beteiligt. Und ob Sie ggf. ein Privatrezept eines Schulmediziners brauchen. Dann bringen Sie es bitte zum Termin mit. Auch Arztbriefe und Befunde zu Ihrem Anliegen. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Hake schätzt einen Patienten gleich gut ein und geht mit Einfühlungsvermögen auf die Problemzonen ein. Sie klärt gut auf, so dass es auch für einen Laien verständlich ist.

Susanne Hake

Vielen Dank für Ihre Rezension! Freut mich sehr.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ganzheitliche Praxis – Osteopathie, Körperpsychotherapie und Coaching Osteopathie (Ersttermin)

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und war begeistert von Frau Hakes feinfühligen Händen. Meine Beschwerden wurden erfolgreich behoben. Ich hätte mir zum Ende hin noch ein ausführlicheres Feedback Gespräch gewünscht.
Sehr empfehlenswert.

Susanne Hake

Vielen Dank für Ihre Rezension. Freut mich, dass ich etwas für Sie tun konnte.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr sympathische und emphatische Osteopathin. Mir hat der Ersttermin daher sehr gut gefallen.

Susanne Hake

Vielen Dank für Ihre Rezension. Das freut mich.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Hake hat sehnende Hände und ein gutes Gespür für die Problempunkte.

Susanne Hake

Vielen Dank für Ihre Rezension.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann Frau Hake wirklich nur empfehlen. Ich hatte mehrere Baustellen, massive Verspannungen und Schmerzen. Ein Fersensporn führte mich hier hin und die körperliche Verbesserung war enorm. Man muss dem ganzen aber auch Zeit geben und wenn eine erst Verschlimmerung Eintritt, ist das völlig normal, bloß nicht davon abhalten lassen, die Verbesserung tritt schnell ein.
Sehr kompetente Frau, ich komme definitiv wieder. Vielen lieben Dank.

Susanne Hake

Danke für Ihre Rezension und die gute Erläuterung!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Hake ist ein Engel, der mit den Händen sehen und heilen kann. Sie ist eine sehr einfühlsame und erfahrene Osteopathin, die sehr kompetent ist und immer gute Tipps gibt. Frau Hake hat mir schon mehrmals geholfen und manchmal spürte ich sofort eine Verbesserung. Die Behandlung hilft bei mir immer der Selbstheilungskraft auf die Sprünge. Es wirkt, es hilft!!!

Susanne Hake

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Rezension. Freut mich, dass Ihnen die Behandlung geholfen hat.

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach Zaubererin, ich habe bis jetzt zwei Termine bei ihr, sie behandelt also sehr gut, sie versteht die Situation des Patienten und versucht fleißig die Probleme zu beheben. Ich bin nach dem Termin sehr zufrieden und fühle mich sehr leicht jetzt. Danke Frau Hake

Susanne Hake

Vielen Dank für Ihre Rezension! Das freut mich sehr.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Hake ist sehr kompetent, engagiert und einfühlsam. Ich komme wieder.

Susanne Hake

Vielen Dank. Da freue ich mich sehr.

Termin auf jameda.de gebucht

Angenehme und unkomplizierte Behandlung, die spürbare Erleichterung gebracht hat.

Susanne Hake

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Standort: Ganzheitliche Praxis – Osteopathie, Körperpsychotherapie und Coaching

Ich stieß vor ein paar Jahren durch Zufall auf Frau Hake bei der Suche nach Ostheopathie. Ich war mit der Behandlung und ihrer unglaublich freundlichen Art so zufrieden, dass ich seit dem immer wieder gekommen bin und mich von Ihr auch in Zukunft behandeln lassen werde. Ich kann sie dringlichst an jeden weiter empfehlen, vor allem aber an weibliche Patienten, man fühlt sich hier sehr sicher!

Susanne Hake

Vielen Dank! Das freut mich sehr, dass Sie mit der osteopathischen Behandlung zufrieden sind und sich bei mir sicher fühlen.

Diese Osteopathin ist jeden Cent wert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientinnen liebe Patienten

• Osteopathie