Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
Alle
Online buchbare
1.693 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Kalisch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik

030/61084377
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Kalisch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik

Sprechzeiten

Mo
15:00 – 20:00
Di
08:00 – 10:00
Mi
08:00 – 10:00
16:00 – 20:00
Do
08:00 – 13:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kaiserin-Augusta-Allee 4610589 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Kalisch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Fasziendistorsion Mobilisation (FD-M)
Schwangeren Osteopathie
Säuglingsbehandlung
Faszientherapie
Osteopathie
Perinatale Osteopathie
Kinderosteopathie
Chiropraktik
Ohrakupunktur
Kinesiologisches Tapen
Dorn-Therapie
Breuss Massage
Qi Gong Kurse
Nordic Walking Kurse

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
kurze Wartezeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.04.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Tolle Behandlung mit Wirkung

Sehr gute Atmosphäre und kompetente Behandlung.

Auf Kind und Mama wurde sehr gut eingegangen.

Mein Kind schlief jahrelang überstreckt - wie ein Flitzebogen, mit Kopf im Nacken.

Das war bereits nach der ersten Behandlung weg.

Sogar unsere Heilpädagogin hat positive Effekte bemerkt, z.B., dass der Handlungsspielraum weiter wurde (über Kreuz greifen, auch mal nach Gegenständen strecken, die weiter weg sind) und sich die Feinmotorik wesentlich verbessert hat.

Wir sind rundum zufrieden :)

09.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Bin jedes mal vom Erfolg der Behandlung Überrascht

Nette Atmosphäre, der Mann weiß was er tut, bin mit den Unterschiedlichsten Problemen dahin gegangen jedes mal ein positives Ergebnis, werde und habe ihn schon oft, mit Erfolg, weiterempfohlen.

04.10.2020
1,0

Kompetenter Osteopathe

Kompetenter Osteopathe, 100% Weiterempfehlung

20.09.2020 • gesetzlich versichert
1,2

wo Ärzte nicht weiterkommen

Ich war mit verschiedenen Problemen beim Orthopäden. Antwort war immer: dann müssen wir operieren. Dann bin ich zu Herrn Kalisch gekommen. Was soll ich sagen? Er hat mir mindestens 3 OPs erspart - und der Krankenkasse auch! Zu schade, dass man solche Kompetenz selbst zahlen muss. Allerdings tu ich das gern, wenn, wie hier bei Herrn Kalisch, etwas Gutes dabei herauskommt. Ich kann nach 3 Jahren und vielen Schmerzen wieder Laufen und mich schmerzfrei bewegen. Vielen Dank, Herr Kalisch!

17.09.2020
1,2

Klasse

Das therapeutische Vorgehen von Herrn Kalisch gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben.

Die Behandlungen haben System, stets nach dem Motto: Der Körper zeigt wo es lang geht.

Auf Nachfrage gibt es auch immer tolle alltagstaugliche Tipps und Tricks, wie man selbst zuhause die Genesung weiter voran bringen kann.

Menschlich gesehen eine sehr angenehme Person.

Empfehle ich gerne weiter.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.693
Letzte Aktualisierung27.08.2020

Danke , Herr Kalisch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler