Herr Lenkeit
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Lenkeit
Herr Lenkeit ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lenkeit oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Lenkeit zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wolf Lenkeit

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Osteopathie, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Neuraltherapie

Panoramastr. 1
10178 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.01.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lenkeit über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Osteopathie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lenkeit.
super Praxisausstattung
wenig Parkplätze

Letzte Bewertung

Bewertung vom 23.04.2017

Termin war schnell zu bekommen / schon eine Behandlung hat mir geholfen

Meine Erfahrung: bequeme Lage, schnelle Termine, ausführliche und freundliche Beratung und das wichtigste: eine sehr wirksame Behandlung von meinen Rückenbeschwerden.  Mehr

ich heiße Sie ganz herzlich auf meinem jameda-Profil willkommen. Mein Name ist Wolf Lenkeit und ich bin als Osteopath in Berlin-Mitte tätig. Meine Praxis für Osteopathie am Alexanderplatz befindet sich in der Panoramastraße in Berlin–Mitte. Dort biete ich Ihnen ein breites Behandlungsspektrum im Bereich der Osteopathie und Physiotherapie an, damit ich auf Ihre Beschwerden jeder Art eingehen kann. Haben Sie akute oder ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Osteopathie und Physiotherapie spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen? Gerne begrüße ich Sie in der Sprechstunde meiner Praxis für Osteopathie am Alexanderplatz in Berlin und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Osteopathie
  2. Physiotherapie

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Gerne lade ich Sie dazu in meine Praxis in Berlin – Mitte ein. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Im Folgenden erhalten Sie eine Auswahl meines Leistungsspektrums, ...

1. Naturheilkunde
  2. Cranio-mandibuläre Dysfunktionen (CMD)

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Lenkeit

Bewertung vom 23.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Termin war schnell zu bekommen / schon eine Behandlung hat mir geholfen

Meine Erfahrung: bequeme Lage, schnelle Termine, ausführliche und freundliche Beratung und das wichtigste: eine sehr wirksame Behandlung von meinen Rückenbeschwerden."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2017

Besser als nur Physiotherapie

Ich fühlte mich bei Herrn Lenkeit fachlich kompetent behandelt. Vor allem ohne zeitlichen Druck und in entspannter ruhiger Atmosphäre wurde meine Behandlung durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2017

Ganzheitliche Behandlung

Ich fand Herrn Lenkeit sehr kompetent. Ich habe ihn nach einem Hexenschuss besucht, da ich öfters die letzte Zeit darunter leide. Die Osteopathie erscheint die richtige Behandlungsmethode gewesen zu…  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehme Praxis, nette Mitarbeiter, man fühlt sich ernstgenommen und wohl

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Der Osteopath nimmt sich genügend Zeit, um Fragen zu stellen und wirkt nicht aufdringlich, sondern sehr sympathisch. Gesamtnote: 1- Begründung: es war…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Lenkeit

Philipp Nedelmann

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Regenerationstherapie, Heilpraktiker für Krebstherapie, Heilpraktiker für Osteopathie

100 % Weiterempfehlung

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Osteopathie” am 09.12.2016

Wie Osteopathen arbeiten

Woher kommt die osteopathische Behandlung? Sind Faszien, die aktuell viel diskutiert werden, die Ursache und Lösung vieler Störungen? Welche Krankheitsbilder können tatsächlich mit Osteopathie ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2016
von Dr. med. Jens Klein-Soetebier

Zum Thema „Osteopathie” am 21.03.2016

Osteopathie: Was ist das eigentlich?

Osteopathie ist eine ganzheitliche manuelle Therapie, die durch sanfte Berührungen heilt. Wie das funktioniert, wann sie angewendet werden kann und ob die Kosten für die Behandlung übernommen ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2016
von Claudia Galler