Frau Tersiew
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Tersiew
Frau Tersiew ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Tersiew oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Anneka Tersiew

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie, Augendiagnose, Allergie- & Schmerztherapie

Pfarrstraße 120

Allergie- und Hautbehandlung
Blutegeltherapie
Schröpfen

Liebe Patienten,
mein Name ist Anneka Tersiew und ich bin Heilpraktikerin in Berlin. Ich habe mich auf die Phytotherapie, also die Pflanzenheilkunde, sowie auf die Augendiagnose spezialisiert. Es gibt viele Beschwerden, die mit naturheilkundlichen Verfahren gelindert oder geheilt werden können. Gemeinsam mit Ihnen entwickle ich, nach einer gründlichen Anamnese, einen individuellen Therapieplan. Ich berate Sie gern!
Ihre Anneka Tersiew

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich begleite Sie gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge: Phytotherapie, Augendiagnose und klassische Ausleitungsverfahren, wie zum Beispiel das Schröpfen, sind Verfahren, die ich in meiner Praxis besonders häufig anwende.

1. Phytotherapie
  2. Augendiagnose
  3. Allergie- und Hautbehandlung

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich unterstütze Sie gerne mit meinem naturheilkundlichen Wissen und begleite Sie von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge. Mein Tätigkeitsprofil umfasst Ausleitungsverfahren und viele weitere Leistungen. Mehr Infos können Sie meinem jameda Profil entnehmen:

1. Ausleitungsverfahren
  2. Anamnese
  3. Krankheitsbilder

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Tersiew

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung war sehr effektiv

Meine Beschwerden betrafen mein Immunsystem, ich war ständig krank und ich wusste nicht mehr weiter. Frau Tersiew hat mich wieder aufgebaut und ich kann sagen, das die Behandlung sehr effektiv war. Die Atmosphäre ist sehr entspannt in der Praxis und Frau Tersiew auch sehr freundlich und entspannt und strahlt Ruhe aus. Sollte ich nochmal ein anliegen haben werde ich wieder zu ihr gehen."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018,  (zu 78 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Fr. Tersiew nimmt sich immer ausreichend Zeit um die Symptome/ Probleme zu aller Zufriedenheit zu lösen. Sie hat interessante Ideen zu unterschiedlichen Therapien. Diese sind gut in den Alltag zu integrieren und zeigen nach einem angemessenen Zeitraum eine positive Wirkung."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 86 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Chronische Blasenentzündung weg

Frau Tersiew hat meine chronische Blasenentzündung gut behandelt und bin nun ohne Beschwerden. Sie hat mich viel befragt und und mir Kräutertee aufgeschrieben, den ich 3 x am Tag getrunken habe. Außerdem noch ein paar Kräutertropfen und noch etwas anderes."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich und aufmerksam

Die Behandlung hilft mir gut. Es geht mir viel besser."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Tersiew ist sehr einfühlsam und hat mir immer sehr geholfen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Tersiew über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Tersiew.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter