Frau Dumann
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Dumann
Frau Dumann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Dumann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Dumann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Daniela Dumann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung

Nithackstr. 24

Oligoscan - Mineralien und Schwermetalle
Orthomolekulare Medizin
Metamorphose Behandlung
Aderlass nach Hildegard von Bingen

gesundheitliche Probleme haben Sie zu mir geführt?
In meiner Berliner Praxis sehe und behandle ich immer den ganzen Menschen, nicht nur einzelne Krankheitssymptome. Bei mir sind Sie in besten Händen, wenn es darum geht, Beschwerden mithilfe von alternativen Therapiemethoden wie Aderlass oder Schröpfen zu lindern.
Die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis in der Nithackstraße 24 liegen besonders in den ...

In meiner Berliner Praxis für Naturheilkunde unterstütze ich Sie mit dem Aderlass nach Hildegard von Bingen, mit der Schröpftherapie und der Orthomolekularen Medizin bei der Genesung.
Welches Verfahren in Ihrem Fall am besten geeignet ist, entscheide ich gemeinsam mit Ihnen nach einer gründlichen Anamnese und Diagnostik.
Sie möchten mehr erfahren?
Auf jameda habe ich meine Schwerpunkte für Sie aufgelistet, aber natürlich berate ich Sie auch ...

1. Heilkunde nach Hildegard von Bingen
  2. Klassische Homöopathie
  3. Orthomolekulare Medizin

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Naturheilpraxis für Heilkunde nach Hildegard von Bingen, Klassische Homöopathie und Phytotherapie, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Über Schröpfen, Ernährungsberatung und viele weitere Leistungen können Sie sich auf jameda vorab informieren. Natürlich folgt in meiner Berliner Praxis ein ausführliches ...

1. Aderlaß nach Hildegard von Bingen
  2. Ernährungsberatung nach Hildegard von Bingen
  3. Nahrungsmittelunverträglichkeiten Leaky Gut Syndrom
  4. Darmsanierung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Dumann

Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert

Sehr kompetent und immer mit einem Lächeln!

Seit 5 Jahren schon nehme ich die Hilfe von Frau Dumann in Anspruch. Es immer sehr angenehm in der luftig, hellen Praxis. Und natürlich auch fachlich sehr gut!"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gut aufgehoben

Frau Dumann nimmt sich wirklich Zeit um zuzuhören und stellt Fragen, an denen man merkt daß sie auch wirklich verstanden hat was man sagen wollte. Nach dem Zuhören kommt nicht irgendein Schnellschuß, sondern man spürt wie sie sich ein Gesamtbild macht und dieses mit weiteren Fragen zu noch nicht berührten aber wichtigen Parametern macht - bis sie ein überzeugendes Therapieangebot vorschlägt und dies kompetent begründet. Anders als andere Heilpraktiker*innen, die ich schon konsultiert habe, verteufelt sie die Schulmedizin nicht. Ich fühle mich gut aufgehoben bei Frau Dumann, egal zu welchen Beschwerden."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Aderlaß nach Bingen- da gehe ich zum "jährlichen Ölwechsel"

M 59, gehe schon seit Jahren 1x jährlich zum Aderlaß nach Bingen zu ihr. Da bin ich genau richtig, auch die Assistentin ist immer total einfühlsam und macht es ganz toll. Hilft ungemein zur Entschlackung/ Entgiftung, natürlich gibt es schöneres im Leben, aber der Effekt ist definitiv gegeben. Gerne immer wieder!"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2016

Sehr freundliche und kompetente Praxis

Von der ersten Sekunde an fühlte ich mich in der Praxis wohl. Ich habe eine wahnsinnge Angst vor Nadeln. Frau Dumann und ihre Assistentin waren so mitfühlend, verständnisvoll und vorsichtig, dass ich das Ganze gut überstanden habe. Für mich ist klar, dass ich meine Aderlässe/Behandlungen nur noch in dieser Praxis durchführen lasse. Die Praxis ist schön eingerichtet. Das Frühstück nach dem Aderlass ist ausgezeichnet. Ich weiss, dass man bei ihr gut aufgehoben ist sowie auf Kompetenz und Verständnis trifft. Somit kann ich die Praxis nur jedem weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Himmel auf Erden

Daniela Dumann´s wissende Hände im Rahmen einer Massage zu erleben, versetzt einen in himmlische Sphären. Sie ist eine wirklich sehr heilkundige Person und schöpft ihr gesamtes Repertoire aus, um ihren Patientinnen und Patienten zur Linderung und Gesundung zu verhelfen. Ich habe Ihre Dienste schon öfter in Anspruch genommen und mich danach immer taufrisch und köstlich verwöhnt gefühlt. Daher kann ich sie nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dumann.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter