privatpraxis

Crellestr. 22, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin
privatpraxis

Frauengesundheit und Kinderwunsch Wandlitz

Ich nehme mir Zeit für ein ausführliches Anamnesegespräch. Sie erhalten Ihre erste Grundbehandlung und ich teste Sie auf Unverträglichkeiten, Allergien oder andere Belastungen.
Für mehr Informationen oder Terminoptionen schauen Sie gern auf meiner Seite: www.naturheilkunde-fuer-frauen.de

Frauengesundheit und Kinderwunsch Schöneberg

Ich nehme mir Zeit für ein ausführliches Anamnesegespräch. Ich teste Sie auf eventuelle Unverträglichkeiten, Allergien oder andere Belastungen.

Frauengesundheit und Kinderwunsch Wandlitz

Endometriose natürlich behandeln - Die Beratung enthält eine auf Sie abgestimmte Behandlung und Anleitung wie Sie Ihre Endometriose naturheilkundlich behandeln können, um sich eventuell eine OP zu ersparen. Beschwerden können deutlich gemildert werden. Besonders für Frauen mit Kinderwunsch ist es wichtig, die Option einer OP abzuwägen, da diese oft die Fruchtbarkeit erheblich einschränken kann.

Frauengesundheit und Kinderwunsch Schöneberg

Endometriose natürlich behandeln - Die Beratung enthält eine auf Sie abgestimmte Behandlung und Anleitung wie Sie Ihre Endometriose naturheilkundlich behandeln können, um sich eventuell eine OP zu ersparen. Schmerzen und starke Blutungen können deutlich gemildert werden. Besonders für Frauen mit Kinderwunsch ist es wichtig, die Option einer OP abzuwägen, da diese oft die Fruchtbarkeit erheblich einschränken kann.

Frauengesundheit und Kinderwunsch Wandlitz

In der Regel dauert ein erstes Gespräch und die diagnostische Untersuchungen in der Praxis 60 min. Sie erhalten in jedem Falle ein Rezept für eine individuelle Teemischung und Empfehlungen für andere Naturpräparate und Heilanwendungen.

Frauengesundheit und Kinderwunsch Wandlitz

Sie versuchen schon eine Weile schwanger zu werden und es klappt einfach nicht? Sie wollen sich natürlich unterstützen lassen?
Ich begleite Sie auf dem Weg zu Ihrem Wunschkind, egal für welchen Weg Sie sich entschieden haben.

Frauengesundheit und Kinderwunsch Wandlitz

Auf der Grundlage eines ausführlichen Anamnesegesprächs, stelle ich Ihre ganz individuelle natürliche Kinderwunsch Behandlung zusammen. Sie erhalten auch schon Ihre erste Fruchtbarkeitsmassage oder Körperscan.

Frauengesundheit und Kinderwunsch Schöneberg

Auf der Grundlage eines ausführlichen Anamnesegesprächs, stelle ich Ihre ganz individuelle natürliche Kinderwunsch Behandlung zusammen. Sie erhalten Ihre erste Fruchtbarkeitsmassage oder Körperscan, um auf eventuelle Belastungen zu prüfen.

Frauengesundheit und Kinderwunsch Wandlitz

Ausführliches Anamnesegespräch mit Ihrer ersten natürlichen Kinderwunsch Behandlung.

Frauengesundheit und Kinderwunsch Wandlitz

Eine Schwangerschaftsmassage hilft bei den typischen Beschwerden in der Schwangerschaft.

Frauengesundheit und Kinderwunsch Wandlitz

Ich begleite Sie durch Ihre Schwangerschaft mit Massagen, individuellen Teemischungen und vielen hilfreichen Tipps.

Frauengesundheit und Kinderwunsch Schöneberg

Ich begleite und berate Sie bei Ihrem Kinderwunsch und bei den typischen Frauenbeschwerden auch gern online oder telefonisch.

Haben Sie e...

Haben Sie einen unerfüllten Kinderwunsch und möchten sich natürlich unterstützen lassen? Sie versuchen schon einige Zeit schwanger zu werden und es kl...

Jede Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Erstgespräch und einem wohltuenden Haustee in meiner Praxis. Ich nutze verschiedene diagnostische Unte...

• Magnetfeldtherapie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Frauengesundheit und Kinderwunsch Schöneberg Frauengesundheit

Frau Lemke ist eine geduldige Therapeutin. Ihre Fähigkeit zuzuhören und ihr Wissen über den weiblichen Körper ermöglichen es ihr, individuelle und angepasste Lösungen vorzuschlagen. Als ich mit einer Zyste im Eierstock (3,5 cm) kam, die meine Gynäkologin operieren wollte, wurde ich von Frau Lemke begleitet, um meinen Körper besser zu verstehen und meine Gesundheit in die Hand zu nehmen. Nachdem die Zyste gut geschrumpft war, setzte ich den therapeutischen Tee und die Homöopathie ab, ohne Frau Lemke um Rat zu fragen, weil ich dachte, ich sei auf dem richtigen Weg. Nur drei Monate später war der Eierstock auf einen Umfang von fünf Zentimetern angewachsen. Ich nahm die Behandlung wieder auf und von meinem allerersten Besuch bis zum Verschwinden der Zyste (hurra!!!) vergingen 18 Monate. Ich bin sehr dankbar, dass ich Frau Lemke kennengelernt habe, die mich vor einer Operation bewahrt hat. Sie hat mein volles Vertrauen

Standort: Frauengesundheit und Kinderwunsch Wandlitz Frauengesundheit

Frau Lemke hat mich mit Professionalität, Empathie und einem unglaublich guten Gespür für meine individuellen Belange durch eine persönlich schwierige Zeit begleitet. Ihre Behandlung bzw. ihre Tees haben meine Gesundheit nachhaltig verbessert!

Dipl.-Psych. Iris Lemke

Vielen Dank für die lieben Worte! Es war mir eine Freude Sie auf dem Weg zu Ihrem Wunschkind und durch die Schwangerschaft zu begleiten. Alles Gute!

Standort: Frauengesundheit und Kinderwunsch Schöneberg Kinderwunsch-Behandlung

Ich bin Frau Lemke sehr dankbar und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Nach fehlgeschlagenen medizinischen Behandlungen beim Frauenarzt habe ich gelernt, in meinen Körper zu vertrauen. Mit einer individuellen Teemischung, den wunderbaren Massagen und weiteren Ratschlägen bin ich nach einem halben Jahr schwanger geworden und genieße jetzt die Behandlung während der Schwangerschaft. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben!:)

Dipl.-Psych. Iris Lemke

Danke für das schöne Feedback! Es ist mir eine Freude, Sie auch weiter in der Schwangerschaft zu begleiten.

Standort: Frauengesundheit und Kinderwunsch Schöneberg

Frau Lemke konnte mich dazu motivieren wieder an meinen Körper zu glauben und mobilisierte meine eigenen Stärken. Ich bin ihr sehr dankbar für die gute und stetige Begleitung auf meinem Weg. Es tut einfach gut, zu ihr zu kommen.

Dipl.-Psych. Iris Lemke

Danke für die lieben Worte! Alles Gute für Sie und Ihre Familie! Einen besonderen Gruß an Ihre wundervolle, kleine Tochter!

Standort: Frauengesundheit und Kinderwunsch Schöneberg

Ich bin tatsächlich mit 43 schwanger geworden allerdings überraschend schnell, schon nach einem Monat bei Iris Lemke. Bis zur Fruchtbarkeitsmassage bin ich garnicht gekommen.. Für mich gab es bis dahin Ausleitung mit Bioresonanztherapie, Nährstofftherapie zur Verbesserung der Eizellenqualität und einen individuellen Fruchtbarkeitstee. Auch die Begleitung in der Schwangerschaft mit Phytotherapie und Schwangerschaftsmassage kann ich sehr empfehlen!

Dipl.-Psych. Iris Lemke

Vielen Dank für Ihre schönes Feedback! Es war mir ein Vergnügen! Alles Gute für Sie und Ihre kleine Familie! Jederzeit wieder!

Tolle Begleitung in die Schwangerschaft hinein ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauengesundheit und Kinderwunsch Schöneberg

Ich habe mich immer kompetent beraten gefühlt und komme gerne wieder. Die Besuche in der Praxis habe ich jedes Mal wie eine kleine Ruheoase empfunden.

Dipl.-Psych. Iris Lemke

Vielen lieben Dank für Ihre Worte! Kommen Sie gern wieder vorbei. Sie sind jederzeit willkommen!

Gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauengesundheit und Kinderwunsch Schöneberg

Ich habe mich bei Frau Lemke von Sekunde 1 an sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Endlich jemand mit Zeit, Platz für alte und neue Geschichten, für Körper und Geist. Der berühmte ganzheitliche Blick auf einen Menschen. Gerade auch die Gespräche haben mir sehr geholfen - natürlich neben den leckeren und heilenden Tees, wohltuenden Massagen, Entspannungs- und Ernährungstipps. All das hat dazu beigetragen, dass ich nun schwanger und sehr glücklich bin : ) Eine klare Empfehlung von mir!

Dipl.-Psych. Iris Lemke

Danke für Ihr schönes Feedback! Es war eine Freude Sie zu begleiten! Alles Gute!

Gut aufgehoben von Sekunde 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauengesundheit und Kinderwunsch Schöneberg

Ich war bei Frau Lemke 2018 nach einem sehr schweren Weg Kinderwunsch hinter mir. Damals nach 4 erfolglosen icsi ohne ein einzigen Einnistung. Total deprimiert und schon viele Heilpraktiker zu wechseln. Nach nur 6 Massage war ich prompt schwanger und sogar mit fast 40 und ohne icsi. Einfach so schwanger. Durch meine Schwangerschaft hat mich sehr gut weitere betreut und ich bin nichr einfach. Dieses Mal nach nur 2 Monaten bin wieder prompt schwanger und sogar mit fast 43 total kompetent und nett

Dipl.-Psych. Iris Lemke

Ach wie schön...danke für Ihr Feedback. Es war eine aufregende Reise mit Ihnen :-) Genießen Sie Ihre zwei wundervollen Töchter! Alles Gute!

Einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauengesundheit und Kinderwunsch Schöneberg

Die Behandlung bei Frau Lemke hat nicht nur meinem Körper sondern auch meiner Seele geholfen. Der Weg zum Wunschkind war nicht einfach. Frau Lemkes Behandlung hat die Kinderwunschbehandlung erfolgreich ergänzt.
Ich bin Frau Lemke sehr dankbar und empfehle sie sehr gerne weiter.

Dipl.-Psych. Iris Lemke

Danke für Ihr Feedback! Es war schön Sie begleiten zu dürfen! Alles Gute!

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauengesundheit und Kinderwunsch Schöneberg

Ich bin mit der Behandlung von Frau Lemke sehr zufrieden. Sie konnte mir bei meinen gesundheitlichen Probleme weiterhelfen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut bei ihr aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Die Behandlung mit den individuell für mich zusammengestellten Tees war erfolgreich. Außerdem hatte ich eine Massage bei Frau Lemke, die sehr angenehm und entspannend war. Ich kann Frau Lemke uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dipl.-Psych. Iris Lemke

Danke für Ihre Worte und die Empfehlung! Jederzeit gern wieder! Alles Gute!

Kompetente und ganzheitliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert