Dipl.-Psych. Lemke
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dipl.-Psych. Lemke
Dipl.-Psych. Lemke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Psych. Lemke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dipl.-Psych. Lemke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Psych. Iris Lemke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung

Crellestr. 22

Naturheilkunde
Schmerztherapie
Frauenheilkunde

Liebe Patienten,
ich bin Iris Lemke und arbeite als Heilpraktikerin für Frauengesundheit und Kinderwunsch in Berlin. Ich behandle meine Patientinnen ganz individuell mit einem weitem Spektrum von naturheilkundlichen Methoden.
Dabei liegen die Schwerpunkte auf der Pflanzenheilkunde, Heilmassagen, Akupressur, Psychotherapie, Achtsamkeitsübungen, Heilmediation und Biochemie.
Ich habe mich über viele Jahre auf die ...

Ich bin gerne für Sie da, um Sie mit einer ganzheitlichen individuellen naturheilkundlichen Behandlung auf Ihrem Weg von Vitalität und Lebensfreude zu begleiten. Sie finden meine Naturheilpraxis in der Crellestraße in Berlin Schöneberg. Gerne erkläre ich Ihnen, wie eine Therapie abläuft und welche für Sie in Frage kommt.

1. Phytotherapie
  2. Kinderwunsch
  3. Psychotherapie

Jede Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Erstgespräch und einem wohltuenden Tee bei mir in der Praxis. Verschiedene diagnostische Untersuchungsmethoden helfen mir, die richtige Pflanzenkomposition für Ihren Tee zusammenzustellen. Sie gehen gestärkt und mit einem Rezept für Ihren Individualtee nach Hause.
Ergänzt wird die individuelle Teerezeptur durch Heilmassagen wie die Frauenmassage oder Fruchtbarkeitsmassage. Weiterhin ...

1. Pflanzenheilkunde
  2. Heilmassagen
  3. Psychotherapie
  4. Akupressur und Akupunktur

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Dipl.-Psych. Lemke

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und ganzheitliche Behandlung

Ich bin mit der Behandlung von Frau Lemke sehr zufrieden. Sie konnte mir bei meinen gesundheitlichen Probleme weiterhelfen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut bei ihr aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Die Behandlung mit den individuell für mich zusammengestellten Tees war erfolgreich. Außerdem hatte ich eine Massage bei Frau Lemke, die sehr angenehm und entspannend war. Ich kann Frau Lemke uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

ganzheitliche Heilung

Frau Lemke eröffnet liebevoll und Bescheiden den Weg für einen ganzheitlichen und nachhaltigen Heilprozess. In diesem Prozess eröffnen sich neue Perspektiven und (vermutete) Grenzen sortieren sich neu. Sie begleitet einem durch den ganzen Weg sehr aufmerksam, einfühlsam und stets unterstützend."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Einfühlsam und kompetent

Ich habe mich bei Frau Lemke vom ersten Moment an wohl gefühlt. Die Behandlung war kompetent, unkompliziert und gleichzeitig sehr freundlich, offen und einfühlsam. Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Einfühlsam und sehr kompetent

Frau Lemke ist eine sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin, die sich Zeit nimmt und intensiv und aufrichtig zuhört. Der Tee schmeckt toll und ich fühle mich sehr wohl damit. Über den Behandlungserfolg kann ich leider noch nichts sagen, da ich erst seit ein paar Wochen bei Frau Lemke bin. Die Massagen sind ein Traum und ich finde es sehr schade, dass ich Frau Lemke nicht früher kennengelernt habe, nun geht sie erst einmal in die wohlverdiente Babypause. Ich kann Frau Lemke nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Lemke ist eine professionelle Heilpraktikerin,die mir sehr geholfen hat.

Eigentlich sollte ich operiert werden, jetzt trinke ich Tee und mir geht es richtig gut. Meine starken und häufigen Blutungen haben sich sehr verringert. Vielen Dank dafür, es ist ein ganz neues Lebensgefühl, denn auch meine Kopfschmerzen haben stark abgenommen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Psych. Lemke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Psych. Lemke.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter