Elisabeth Jaskolla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eisenacher Str. 9, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin
privatpraxis

Praxis Elisabeth Jaskolla Heilpraktikerin

Das kostenfreie Erstgespräch biete ich Ihnen an, falls Sie sich die Frage stellen ob mein Leistungsprofil und ich als Behandlerin zu Ihnen und Ihren Beschwerden passen.
Es findet dabei keine Anamnese oder Behandlung statt - das Gespräch dient ausschließlich dem gegenseitigen Kennenlernen.

• Augendiagnose
  • Kinesiologie
  • Phytotherapie

Ich kontaktierte Frau Jaskolla wegen Sodbrennen. Schon am ersten Tag wirkte
die Teemischung, die sie für mich zusammenstellte, lindernd und
wohltuend. Von Tag zu Tag fühle ich mich besser.
Frau Jaskolla hat ein sehr breit gefächertes Wissen, was mir schon bei
verschiedenen Problemen zugute kam. So habe ich die besten Erfahrungen
gemacht in bezug auf ihre Behandlung von Ängsten, im besonderen der
Flugangst und von Erschöpfung. Auch ihre Traumdeutung war für mich sehr
aufschlussreich und wegweisend.
Für eine anstehende Zahnoperation hat sie mir wertvolle Hilfen für die
Vorbereitung und die Nachsorge gegeben. Ich fühle mich dadurch gut
gerüstet.
Ihre freundliche, zugewandte, einfühlsame Art und ihre sehr gründliche
und kompetente Beratung sind für mich sehr hilfreich.
Ich kann Frau Jaskolla uneingeschränkt empfehlen.

Elisabeth Jaskolla

Vielen Dank für Ihre sehr wertschätzende Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen besser geht. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Jaskolla

Sehr gute, freundliche, sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elisabeth Jaskolla Heilpraktikerin

In der Behandlung von Frau Jaskolla, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und meinem Problem verstanden. Die Behandlungsmethode war kompetent und professionell. Ich fühle mich durch die Behandlung auf einen mir sehr guten Weg der Gesundung. Ich danke Frau Jaskolla sehr...
Herzlichst
BHvC

Elisabeth Jaskolla

Vielen lieben Dank für die wertschätzende Beurteilung meiner Tätigkeit. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin eine gute Gesundheit! MfG E.Jaskolla

Standort: Praxis Elisabeth Jaskolla Heilpraktikerin

Ich hatte gestern einen Termin bei Frau Jaskolla um meinen schmerzenden Lendenwirbelbereich behandeln zu lassen. Seit knapp einer Woche hatte ich dort schmerzen und es wurde von Tag zu Tag schlimmer. Ich hatte etwas ähnliches schon vor ein paar Jahren nach einem Sturz und war auch bei Frau Jaskolla, die mir sehr gut helfen konnte. Wie damals hatte sich über die Zeit mein Oberkörper immer weiter nach rechts "verschoben". Ich war komplett schief. Mein Becken war auch nicht mehr ausgerichtet. Nach einem angenehm langen Gespräch und den für Sie maßgeblichen Fragen an mich, hat Frau Jaskolla mit der Behandlung begonnen. Sie hat sich viel Zeit genommen und sich mit meinem Körper abgestimmt. Das Becken wurde sanft in seine Position zurück geschoben und auch die Lendenwirbel und das Kreuzbein konnten wieder in "Ausgangsposition" gebracht werden. Bis zum Abend ging es mir schon um einiges besser. Ich konnte etwas besser laufen und das Sitzen war auch nicht mehr ganz so schmerzhaft. Es tat noch weh, aber die Schmerzen hatten schon deutlich einen anderen Charakter. Das Überwältigendste ist aber mein Körpergefühl am heutigen Morgen. Hatte ich die Nacht zu gestern wegen der Schmerzen gar nicht geschlafen, so bin ich diese Nacht in einen fast komatösen Tiefschlaf gefallen und heute Morgen fast schmerzfrei aufgewacht. Alles was vom Schmerz übrig ist ist ein leichtes Gefühl von Muskelkater. Wenn ich stehe, bin ich fast wieder gerade. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Frau Jaskolla hat mir angeboten, sollte sich bis zum Wochenende nicht alles wieder gut anfühlen, noch einmal "nach zu justieren".
Frau Jaskolla ist, wie ich auch schon bei meiner letzten Bewertung angemerkt habe eine unglaublich kompetente Heilerin. Ich bin sehr begeistert und wahnsinnig dankbar.

Elisabeth Jaskolla

Vielen lieben Dank für die ausführliche wertschätzende Bewertung. Ich freue mich darüber, dass es Ihnen wieder so viel besser geht. Mit freundlichen Grüßen E.Jaskolla

Es gibt keine bessere für einen schmerzenden, kaputten Rücken als diese Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Jaskolla Heilpraktikerin

Frau Jaskolla behandelt sehr kompetent. Die Behandlung war sehr hilfreich und hat mein Problem beseitigt. Inzwischen werden auch andere gesundheitliche Probleme angegangen.

Elisabeth Jaskolla

Vielen Dank für die positive und freundliche Darstellung.

Hilfreich bei großen Hautproblemen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Jaskolla Heilpraktikerin

Ich kann wegen den Immunerkrankung (MBL) keine "Pharma-chemischen-substanzen" vertragen, selbst auf das Essen reagiert mein Körper sehr empfindsam, deswegen ist für mich ein poor Glück, dass ich vor einigen Jahren die Frau Jaskolla gefunden habe. Ihre Kräutermischungen, die so individuell auf mich abgestimmt sind, retten mein Leben. Ich danke sehr für Ihre Geduld mit mir und meinem nicht perfeckten Deutsch..ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Kräuterfee... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elisabeth Jaskolla Heilpraktikerin

Wieder einmal hat Elisabeth Jaskolla durch gründliches Repertorisieren und mit einem guten Gespür die richtigen Mittel gefunden, so dass bezüglich meiner Erkältung bereits nach 24 Stunden eine deutliche Besserung eingetreten ist. Nach wie vor kontaktiere ich Frau Jaskolla bei kleineren und größeren gesundheitlichen Problemen telefonisch aus dem Schwarzwald oder fahre nach Berlin zur Behandlung. Ich schätze ihre enormen Kompetenzen bezüglich Homöopathie, Phytotherapie, Kinesiologie und vielen weiteren naturheilkundlichen Verfahren.

Elisabeth Jaskolla

Vielen Dank für die freundliche und ausführliche Bewertung von Ihnen.

deutliche Besserung nach 24 Stunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Jaskolla Heilpraktikerin

Elisabeth Jaskolla ist eine herzliche Heilpraktikerin. Sie behandelt den Menschen im Ganzen, liebevoll, einfühlsam und mitfühlend, und nicht nur die Symptome. Ihre Betreuung während und zwischen den Terminen zeigt, wie sehr sie an jeden Menschen interessiert ist. Meine Tochter sagte: "... sie ist liebevoll und sorgt sich um einen..."
Ich kann Frau Jaskolla nur wärmstens weiter empfehlen.

Elisabeth Jaskolla

Vielen Dank für die netten Worte.

Herzlich und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Jaskolla Heilpraktikerin

Meine Tochter (4 Jahre) war mit ihrer Oma bei Elisabeth Jaskolla auf Grund dessen das sie schon die 3. Woche krank war. Zum Schluss mit einer Mittelohrentzündung, außerdem hatten wir seit langem das Problem das meine Tochter sich immer davor gescheut hat auf Toilette ihr großes Geschäft zu verrichten und sie musste in der Kita die Gruppe wechseln, was ihr am Anfang gar nicht leicht fiel.
Frau Jaskolla konnte gut auf meine Tochter eingehen, sie erfragte viele Sachen gründlich. Daraufhin konnte sie uns hilfreiche Mittel geben die alle Probleme behoben haben. Das Toilettenproblem hatte sich dann nach einer Woche gelöst und auch in der neuen Kitagruppe ist sie inzwischen gut angekommen, außerdem war sie seit Januar nicht mehr krank!

Elisabeth Jaskolla

Es freut mich zu hören, dass sich die Situation so schnell und zufriedenstellend verändert hat.

Wir sind sehr zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Jaskolla Heilpraktikerin

Ich habe Frau Jaskolla durch Zufall im Internet gefunden.
Sie hat mir sehr schnell bei einer chronischen Krankheit geholfen, unter der ich schon lange leide.
Ich finde es toll, dass sie auch immer zwischen den Terminen für Anfragen erreichbar ist, sogar selbst nachfragt.
Sie gestaltet ihre Behandlungsmethoden alltagsgerecht und die Gespräche haben eine angenehme Atmosphäre.
Ich bin sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen.
Die elektronische Terminerinnerung ist ein weiteres Plus.

Elisabeth Jaskolla

Vielen Dank für die freundliche Bewertung.

Ich kann sie klar weiterempfehlen und fühle mich in allen Bereichen toll beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Jaskolla Heilpraktikerin

Mit der Behandlung bei Frau Jaskolla bin ich sehr zufrieden und konnte in dem letzten Jahr gesundheitlich wirkliche Verbesserung in meinem Zustand erreichen. Sie verfügt über ein umfangreiches Wissen, berät sehr ausführlich, empfiehlt homöopathische Mittel und stellt Teemischungen zusammen, die immer wieder aufs Neue dem aktuellen Gesundheitszustand angepasst werden. Sie ist jederzeit für Rückfragen ansprechbar und sehr gut erreichbar. Die Terminvereinbarung gestaltet sich schnell und einfach. In ihren Praxisräumen fühle ich mich sehr wohl und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Elisabeth Jaskolla

Vielen Dank für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung.

Freundliche, kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben