Wiltbergstr. 36, Bezirk Pankow, Berlin
privatpraxis
Sabine Kunkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis Sabine Kunkel Heilpraktikerin c/o Podologie Zentrum Berlin

Hier können potentielle Patientinnen oder Patienten mehr über meine umfassende Ausbildung erfahren. Nachfolgend habe ich dazu meinen Werdegang in Kurz...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Fußreflexbehandlung
  • Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis Sabine Kunkel Heilpraktikerin c/o Podologie Zentrum Berlin

Seit 4 Jahren bin ich Patientin bei Frau Kunkel.
Sie ist eine einfühlsame, freundliche, kompetente Heilpraktikerin und Biologin. Schon bei verschiedenen Beschwerden nahm ich ihre Hilfe in Anspruch. Sie hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit und die geschilderten Probleme ernst.
Medizinische Sachverhalte sowie die Maßnahmen ihrer Therapie erklärt sie leicht verständlich.
Ihre Behandlungen sind für mich eine sehr gute Alternative bzw. Ergänzung zur Schulmedizin.
Ich kann Frau Kunkel sehr weiterempfehlen.

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor 2 Jahren, vor 3 Jahren ..... egal, ich erinnere mich noch genau: Schon der erste Kontakt mit Frau Kunkel gab mir ein gutes Gefühl, Und das hab ich heute noch.
Frau Kunkel fühlt sich berufen zu helfen, nimmt sich Zeit für ein ruhiges, aufklärendes Gespräch, beweist Wissen, Kompetenz, negiert keinesfalls die Schulmedizin ..... man vertraut sich ihr gerne an.
Mir hat sie bei meinen Kniebeschwerden mit Rat und Tat sehr geholfen.
Ich kann die Inanspruchnahme von Frau Kunkels Hilfe wärmstens empfehlen (auch jetzt während der Pandemie!).

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich durfte Frau Kunkel schon in den neuen, wirklich liebevoll eingerichteten Räumen besuchen.

Ein lichtdurchfluteter Ort, der Ruhe und Naturverbundenheit ausstrahlt.

Frau Kunkel ist sehr einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr. Ihre Herangehensweise der Behandlung zeugt von großem Sachverstand und Kompetenz.

Mir und vor allem meiner Tochter helfen die Therapien und Anwendungen hervorragend und bringen Erleichterung.

Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich mit meiner Diagnose und meinen Befindlichkeiten... nicht richtig umgehen konnte...hab ich mir einen Termin bei Frau Kunkel geholt....und war sehr froh, daß es schnell ging.
Sie hat mir... in meiner Notlage sehr geholfen,

denn sie hat mir lange zugehört......

.mir viel erklärt ....mir wertvolle Tips gegeben und mich sehr liebevoll behandelt.
Schade, daß sie nach Berlin-Buch zieht.

Wohlfühlpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung war sehr gut ,ich war sehr zufrieden und konnte wieder besser mein Alltag bewältigen .

Rückenbehandlung (schröpfen ) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir ging es sehr gut nach einer Blutegel-Behandlung - die Therapie hat bei mir schnell gewirkt!

Schnelle und wirkungsvolle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben