Beliebte Stadtteile in Berlin
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Abbassian Korasani
Die Bewertungen von Frau Abbassian Korasani zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Susanna Abbassian Korasani

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie, Ernährungsberatung, Augendiagnose

Kremmener Str. 8 A
10435 Berlin

n.V.

Sind Sie Susanna Abbassian Korasani?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Frau Abbassian Korasani

Das sagen Nutzer über Frau Abbassian Korasani

Bewertung vom 19.08.2019

Sehr zu empfehlen!!!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Susanne! Sie hat nicht nur eine sehr angenehme und einfühlsame Art, sondern ist fachlich sehr kompetent. Sie hat die Gabe das doch komplexe Thema Körper, Heilung und Natur in klaren Worten zu vermitteln. Ich trinke nun seit 12 Tagen 3 Mal täglich, die von Ihr verschriebene Teemischung und mache seit 9 Tage die empfohlene Buchweizendiät. Seit gestern ist meine Periode wiedergekommen, die seit mehr als 2 Jahren ausblieb zuvor. Vielen Dank liebe Susanne!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

Susanna Abassian Korasani ist eine Zauberin

Frau Korasani ist unheimlich freundlich und sehr, sehr gewissenhaft in ihrer Arbeit. Sie nimmt sich Zeit und erstellt einen individuellen Heilplan für ihre Patienten. Ich stand kurz vor einer OP und habe eine Woche vorher mit ihrer Heilbehandlung begonnen. Bei Vorgespräch zur OP stellte man fest, dass die OP nicht mehr nötig wäre, weil alles verschwunden war. Bei Fragen meldet sie sich schnell zurück. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Helles und intuitives Köpfchen.

Sie ist ein wertvoller Mensch, der mir unterstützend mit Heilpflanzen sehr geholfen hat, die pharmazeutischen Chemikalien in den Griff zu bekommen."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Sehr kompetente und herzliche Beratung

Frau Abbassian hat bei mir durch einen Tee enorme Veränderungen in Gang gebracht. Sie hat mich zurück in meine hormonelle Balance gebracht, mit dem Resultat dass ich nun mit 43 Jahren schwanger bin- und glücklich!! Sehr zu empfehlen ist auch insbesondere ihre Rebirthing-Atemtherapie, bei der ich tiefsitzenden emotionalen Schmerz verarbeiten konnte."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unbedingt weiterzuempfehlen

Im Dez. 2017 bin ich mit dem Wunsch ein Kind zu bekommen erstmals bei Fr. Abbassian in Behandlung gewesen. Aufgrund einer chronischen Nierenerkrankung deren Verlauf sich verschlechterte, hatten mir die Ärzte erstmal abgeraten schwanger zu werden. Nach einer intensiven und kontinuierlichen Behandlung bei Frau Abbassian hat sich mein Zustand monatlich verbessert und heute, 9 Monate später, erwarte ich ein Kind. Ich bin sehr dankbar für die kompetente und empathische Behandlung und Beratung."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Abbassian Korasani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Abbassian Korasani.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter