Beliebte Stadtteile in Berlin
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Körner
Herr Körner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Körner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Anatolij Körner

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Manteuffelstr. 16

Traumatherapie
Borderline
Stressbewältigung
Angsttherapie

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Heilpraktiker für Psychotherapie vorstellen. In meiner Praxis erhalten Sie die Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen über die Lebensbereiche zu sprechen, die für Sie mit Belastungen verbunden sind. Ich sehe meine Aufgabe darin, Sie mit den Kompetenzen auszustatten, die Sie benötigen, um Ihr Leben eigenständig zu ...

Ich lege großen Wert darauf, Ihnen als unabhängiger Außenstehender eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie Näheres über meine Behandlungsschwerpunkte: Kurzzeittherapie, Familientherapie sowie Paar- und Sexualtherapie. Haben Sie Fragen zu meiner Behandlungsphilosophie oder möchten Sie sich vorher über die psychotherapeutische Behandlung im Allgemeinen informieren? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da.

1. Kurzzeittherapie
  2. Medizinische Hypnose
  3. Paar- und Sexualtherapie

Neben den Paar- und Einzelbehandlungen biete ich Ihnen in meiner Praxis auch die Therapie, Beratung und Unterstützung für Familien an.

1. Familientherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Körner

Bewertung vom 31.10.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Excellent service!

Dr. Körner is a very good specialist that has a deep understanding of problems of his patients. Always recommend."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wirkt

Sehr gutes Vorgespräch. Faszinierende Führung in die Hypnose. Seither nicht mehr durch das Problem beschwert. Uneingeschränkte Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018

Empfohlen

Sehr erfolgreich und effektiv Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wunder gibt es doch...

Ich hatte schon angefangen zu glauben, dass Veränderung kaum möglich sei. Seit langem habe ich, durch ein starkes Zwangsgefühl blockiert, viele Baustellen in meinem Leben, die sich seit Jahren nicht veränderten. Da war extreme Prokrastination in meinem Studium kombiniert mit dem Druck, es allen recht machen zu müssen und der Unfähigkeit, "Nein" zu sagen. So war ich konstant "ausgebucht" und fand nie Zeit für mich und meine Hobbies, die ich seit Jahren mit Trauer dahinschmelzen sah. Da ich bei Herr Körner regelmäßig wegen seiner Kompetenz und starken, geschickten Hände Sportmassagen wahrnehme, war ich geneigt, bei ihm auch eine psychologische Behandlung auszuprobieren. Vor der Hypnose war ich etwas nervös, mich so verwundbar zu machen. Aber Herr Körner baute schnell eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre auf und ich war wirklich gut aufgehoben. Zudem zeigte er mir in einem Vorgespräch radikal neue Perspektiven zu meinen "Problemstellen" auf, die mir seither helfen, mich besser zu verstehen. Die Hypnose war ein sehr befreiendes und heilendes Erlebnis, sprengte bei Weitem meine Erwartungen und setzte direkt an der Ursache der Zwangsgefühle an. Seither umgibt mich eine Art Lässigkeit und eine Art neu gewonnener Frieden, die mich dazu bewegen, auch einmal achselzuckend "Nein" zu sagen, und mich endlich, endlich meinem eigenen Leben zu widmen. Ich kam in der kurzen Zeit seit dem Termin bei Herr Körner dazu, die Prokrastination zu brechen wie kaum zuvor und finde es einfacher, zentralen Dingen nachzugehen, die mir Ruhe verschaffen. Nie hätte ich geglaubt, dass so etwas möglich sei, und bin bewegt, dankbar und begeistert, dass jemand sein Handwerk so genial versteht wie Herr Körner. Schon fing ich an, an mir zu Zweifeln, aber jetzt weiß ich es besser: holen Sie sich einfach auch einmal die richtigen Impulse eines professionellen Heilers."  Mehr

Kommentar von Herr Körner

Liebe Patientin! Vielen Dank für eine so ausführliche Bewertung! Beste Grüße, A. Körner  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Behandlung war gut und zielführend. Leider ist Herr Körner starker Raucher und ich kann diesen Geruch an seinen Händen und im Praxis Zimmer nicht riechen . Deshalb gehe ich nicht mehr hin . Schade"  Mehr

Kommentar von Herr Körner

Sehr geehrte Patientin/Sehr geehrter Patient! Vielen Dank für den freundlichen Hinweis! Es wäre allerdings sehr nett, wenn Sie das direkt ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Angst” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller