Herr Körner
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Körner
Herr Körner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Körner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Anatolij Körner

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Manteuffelstr. 16

Traumatherapie
Borderline
Stressbewältigung
Angsttherapie

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Heilpraktiker für Psychotherapie vorstellen. In meiner Praxis erhalten Sie die Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen über die Lebensbereiche zu sprechen, die für Sie mit Belastungen verbunden sind. Ich sehe meine Aufgabe darin, Sie mit den Kompetenzen auszustatten, die Sie benötigen, um Ihr Leben eigenständig zu ...

Ich lege großen Wert darauf, Ihnen als unabhängiger Außenstehender eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie Näheres über meine Behandlungsschwerpunkte: Kurzzeittherapie, Familientherapie sowie Paar- und Sexualtherapie. Haben Sie Fragen zu meiner Behandlungsphilosophie oder möchten Sie sich vorher über die psychotherapeutische Behandlung im Allgemeinen informieren? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da.

1. Kurzzeittherapie
  2. Medizinische Hypnose
  3. Paar- und Sexualtherapie

Neben den Paar- und Einzelbehandlungen biete ich Ihnen in meiner Praxis auch die Therapie, Beratung und Unterstützung für Familien an.

1. Familientherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Körner

Bewertung vom 12.04.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Psychotherapeut

Herr Körner verfügt trotz seines jungen Alters über stark ausgeprägte Kompetenzen im psychotherapeutischen Bereich. Er ist einfühlsam, zuvorkommend und geht auf Probleme des Patienten sanft und vorsichtig ein. Verständnisvoll hilft er, Ängste und Sorgen loszulassen. Nach nur fünf Sitzungen war meine ängstliche Störung entwichen. Ich kann daher diesen wunderbaren Arzt äußerst empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2019, Alter: unter 30

Netter Therapeut aber...

... Sehr teuer leider. Und möchte den Patienten zu einen Aufenthalt in der Klinik "drängen" bzw sagt er würde nur eine Behandlung von einer Hypnose machen unter der Voraussetzung danach einen Klinik Aufenthalt zu absolvieren und das finde ich nicht gut. Der Patient sollte sich für die Behandlung entscheiden, rer Therapeut kann empfehlen aber nicht bestimmen."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Therapeut

Bei Herrn Körner habe ich mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Zunächst war ich skeptisch, mich einer Hypnosetherapie zu unterziehen, da meine Zeit knapp war und die Hypnose den schnellsten Erfolg versprach, ließ ich mich ein, was ich bis heute nicht bereue. Mit ihr konnte ich lange zurückliegende Erlebnisse verarbeiten und besser verstehen wie meine Ängste zustandekamen. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Excellent service!

Dr. Körner is a very good specialist that has a deep understanding of problems of his patients. Always recommend."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wirkt

Sehr gutes Vorgespräch. Faszinierende Führung in die Hypnose. Seither nicht mehr durch das Problem beschwert. Uneingeschränkte Empfehlung!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Körner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Körner.

Zum Thema „Angst” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Angst” am 09.03.2019

ACT (Acceptance Commitment Therapie) – Ängste annehmen und loslassen

Die Acceptance-Commitment-Therapie (kurz ACT für das engl. Verb handeln) ist ein Ansatz, der mit viel Erfolg zur Behandlung von Angststörungen eingesetzt wird und mittlerweile als wirksame ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2019
von Dr. phil. Bettina Fromm