Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
37.523 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Anatolij Körner

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Psychotherapie Anatolij Körner
Termin vereinbaren
Privatversicherte
Selbstzahler

Herr Körner

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Sprechzeiten

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Russisch (русский)

Adresse

Kurfürstendamm 1510719 Berlin

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Bei Satellite Office

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.
Arzt-Info
Sind Sie Anatolij Körner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Kurzzeittherapie
Medizinische Hypnose
Paar- und Sexualtherapie
Familientherapie
Burnout
Depression
Traumatherapie
Borderline
Panikattacke
Stressbewältigung
Angsttherapie
Schlafstörung

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
kurzfristige Termine
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (76)

Alle27
Note 1
26
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.06.2021
1,0

Therapie auf Augenhöhe

Auch wenn eine Psychotherapie für den Patienten nicht immer sehr angenehm ist, bin ich immer mit einem sehr guten Gefühl zu meinem Termin gefahren. Die Sitzungen waren sehr kompetent und trotzdem nie steif oder trocken, auch lachen war zwischendurch eine nette Abwechslung. Ich hatte von der ersten Stunde an das Gefühl, mich zu 100 % anvertrauen zu können. Ich kann eine Therapie bei Herrn Köhler nur weiterempfehlen.

19.05.2021
1,0

Junger talentierter Arzt mit Humor

Es war meine erste Psychotherapie und Herr Körner ist sehr gut auf meine Probleme eingegangen und hatte keinerlei Vorurteile. Die Sitzungen waren häufig sehr witzig und halfen mir dennoch sehr weiter.

Ein Teil der Therapie war die Hypnose. Dies war eine sehr intensive und unangenehme Erfahrung die mir letztendlich jedoch sehr weiter geholfen hat. Ich würde jedem diesen Arzt empfehlen.

Kommentar von Herrn Körner am 20.05.2021

Lieber Patient! Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und es freut mich sehr, dass Sie auch mein Humor geteilt haben. Beste Grüße, Anatolij Körner

03.04.2021
1,0

Sehr kompetent, nett und freundlich.

Ich konnte keinen guten Therapeuten finden, bis ich Anatolij gefunden habe. Sehr aufmerksam, freundlich, er hat mir geholfen die Antworten auf meine Fragen zu finden. Ich war sehr zufrieden, kann nur empfehlen.

Kommentar von Herrn Körner am 04.04.2021

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

16.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein ganz toller Therapeut

Herr Körner ist ein hochbegabter Profi. Es war wie ein Gespräch mit einem sehr klugen Freund mit starken fachlichen Fähigkeiten. Er erinnerte sich immer an Details aus den vorherigen Sitzungen und war sehr schnell in der Lage, mein Problem zu verstehen und in einen Kontext zu setzen. Herr Körner ist völlig anders als andere Therapeuten, die ich bisher kennengelernt habe. Er hat eine sehr seltene Kombination aus einem sehr hohen Maß an Intelligenz gepaart mit viel Einfühlungsvermögen. Was ich an ihm schätzte, war, dass er die richtigen Fragen stellte und mir half, zu den Antworten zu kommen, ohne mich zu belehren oder mir zu sagen, was ich tun soll.

Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Kommentar von Herrn Körner am 16.03.2021

Sehr geehrte Klientin, ich bedanke mich sehr für die Ausführliche Rezension zu unserer Zusammenarbeit! Mit allerbesten Grüßen, Anatolij Körner

15.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Eine Therapie, die hilft

Als ich mich das erste Mal beim Herrn Körner meldete, war ich am Boden zerstört. Doch schon bei erster Sitzung wurde ich des Gefühls der Ausweglosigkeit los, da ich irgendwie empfand, dass mir geholfen werden sein kann. Im Zuge unserer weiteren Zusammenarbeit wurde dieses angenehme Gefühl immer stärker, und nach sieben Sitzungen bin ich mir sicher, dass jeder, der sich eine qualifizierte Unterstützung wünscht, sich der Psychotherapie vom Herrn Körner unterziehen sollte.

Besonders bemerkenswert fide ich, dass es ihm in einer ganz natürlichen Weise gelingt, dem Patienten ein Geborgenheitsgefühl zu erschaffen. Diesen Punkt möchte ich betonen, da ich am Anfang dachte, dass ich womöglich meine Hemmschwelle nicht überwinden können werde. Doch schon seit der ersten Sitzung habe ich mich in seiner Praxis immer wohler gefühlt, und das ist nicht zu unterschätzen.

Des weiteren möchte ich hervorheben, wie einfühlsam Herr Körner ist: Als ich mal erwähnt habe, dass mir ein trauriges Ereignis bevorstehe, hat er für mich einen früheren Termin vereinbart.

Und zu guter Letzt: Ein bilingualer Psychotherapeut ist ja in Berlin nicht gerade einfach zu finden. Aus diesem Grund finde ich es besonders bemerkenswert, dass beim Herrn Körner eine Therapie sowohl auf Deutsch als auch auf Russisch angeboten wird.

Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe37.523
Letzte Aktualisierung04.01.2022

Termin vereinbaren

030/97983903

Anatolij Körner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler