Praxis Andrea Compagna Heilprakt. für Psychotherapie
Bezirk Reinickendorf, Berlin

Andrea Compagna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andrea Compagna Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Compagna ist eine sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin. Sie führt auch jetzt in Coronazeiten sehr gute online-Konsultationen durch.

Kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Compagna Heilprakt. für Psychotherapie

Hohe Kompetenz, lebensnahe Beratung, umfängliche Behandlung mit Therapieerfolg.
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Geht nicht, gibt's nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Compagna Heilprakt. für Psychotherapie

Mit viel Intuition gepaart mit einem breitem Fachwissen ist Frau Compagna auf mich und meine Bedürfnisse bzw. Probleme eingegangen und hat dabei verstanden mir genügend Raum zur Selbsterkenntnis zu lassen, wodurch das Erarbeitete nachhaltig wirkt und sich spielerisch in mein Leben integrieren läßt.

Die Praxis besticht mit einer sehr angenehmen Atmosphäre und ist verkehrstechnisch mit dem Auto wie auch der S-Bahn gut zu erreichen.
Ich kann Frau Compgna in Fragen der Selbstfindung wie bei der Lösung von inneren Konflikten mit sich selbst und anderen nur weiterempfehlen.

Einfühlsam, kompetent und sehr sympatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Compagna Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin begeistert, wirklich.
Frau Compagna ist eine tolle Zuhörerin mit vielen spannenden Ideen und Ansätzen, die es einem mit ihrer fröhlichen und positive Art wirklich leicht macht, offen und ehrlich zu sein und sich auf Dinge einfach mal einzulassen. Und siehe da, es wirkt;-)
Für mich eine große Bereicherung!

Eine tolle Frau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Compagna Heilprakt. für Psychotherapie

Bei Frau Compagna war ich im Juli 2017 auf Empfehlung in Behandlung. Sie ist eine kompetente Therapeutin, die sich sehr viel Zeit nimmt und mir das Gefühl gegeben hat, meine Probleme wirklich ernst zu nehmen. Sie ist eine sehr gute Zuhörerin mit einer vertrauenswürdigen und positiven Ausstrahlung, sodass es mir leicht viel, mich ihr gegenüber zu öffnen. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich wirklich zufrieden. Es geht mir wieder richtig gut :)
Ihre Praxis machte auf mich einen sehr warmen Eindruck und war darüber hinaus auch verkehrstechnisch gut zu erreichen da nicht weit von der Stadtautobahn entfernt.

Sehr empfehlenswert! Therapeutin nimmt sich sehr viel Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Compagna Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich von beginn an sehr wohl und gut verstanden gefühlt. Frau Compagna hört sehr aufmerksam zu und spiegelt einem seine eigene Persönlichkeit durch gezieltes nachfragen. Dazu gibt sie hilfreiche Hinweise und Therapie Ansätze die nicht unbedingt alltäglich sind, daher aber durchaus erfolgreich.
Ich kann nur gutes von ihr berichten!

Tolle hilfe in schweren Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Compagna Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Frau Compagna nur weiterempfehlen. Habe mich in guten Händen gefühlt und werde wiederkommen.
Ich wurde mit meinen Belangen toll aufgenommen und sehr kompetent und fürsorglich behandelt. Frau Compagna war stets empathisch, konnte gut zuhören und hat mir gute Tipps mit auf den Weg gegeben. Sie macht ihren Job sehr gewissenhaft und mit Herz & Einfühlungsvermögen. Sie ist jederzeit (!!) für mich erreichbar gewesen. Der Praxisbereich ist sehr freundlich gestaltet - man fühlt sich wohl.

Kompetente und freundliche Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Compagna Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte ein akutes Problem für das ich eine Lösung für mich brauchte. Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten, dafür war ich sehr dankbar. Frau Compagna hat gut zugehört und nachgefragt bei Unklarheiten, mir gut erläutert, was sie leisten kann als Therapeutin und was nicht und letztendlich musste ich ja auch mein Problem selbst lösen. Bin aber dankbar für die guten Fragen die Frau Compagna gestellt hat bzw. die Methoden die sich angewendet hat, so dass ich am Ende der Sitzung für mich eine gute Klarheit gewonnen habe, die auch noch weiterhin anhält. Meine Sitzungen waren Anfang bis Mitte des Jahres.

Sehr hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Compagna Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr freundliche, zuverlässige und empathische Betreuung. Äußert kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie. Sie ging auf meine Bedürfnisse ein-sowohl vom therapeutischen Ansatz, als auch bzgl der Rahmenbedingungen (zeitlich und sogar örtlich war sie flexibel). Ich fühlte mich willkommen und geborgen und es fiel mir leicht mich schnell zu öffnen. Sehr zu empfehlen, wer wirklich etwas bewegen und mit sich selbst ein gutes Stück weiter kommen möchte.

Kompetente und einfühlsame Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben