Frau Compagna
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Compagna
Frau Compagna ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Compagna oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Andrea Compagna

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Olafstr. 14
13467 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Compagna hinterlegt. Sind Sie Frau Compagna? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Ich bin Andrea Compagna und führe in Berlin Hermsdorf eine Privatpraxis, in der ich meine Erfahrung als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Dipl.-Betriebswirtin einbringe. Ich möchte Sie mit Fähigkeiten auszustatten, die Ihnen ermöglichen, den Hürden des Lebens mit Gelassenheit und Stärke entgegenzusehen. Im Rahmen von Workshops, Coaching-Sitzungen ...

Ich lege großen Wert darauf, Ihnen als unabhängige Außenstehende eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie Näheres über meine Behandlungsschwerpunkte wie z. B. EMDR, Hypnotherapie und Transaktionsanalyse. Haben Sie Fragen zu meiner Behandlungsphilosophie oder möchten Sie sich vorher über die psychotherapeutische Behandlung im Allgemeinen informieren? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da.

1. Integrative Therapie und Beratung

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie möchte ich Sie im Rahmen einer fundierten Therapie begleiten. Sie soll Sie mit Kompetenzen ausstatten, die Ihnen helfen, einen beschwerlichen Lebensabschnitt zu bewältigen. Die Testung der psychosomatischen Energetik, Workshops und Seminare sowie die systematische Aufstellung sind wirkungsvolle Instrumente, mit denen ich Sie behandeln kann.

1. Testung der psychosomatischen Energetik
  2. Workshops und Seminare
  3. Systematische Aufstellung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Compagna

Bewertung vom 29.05.2018

Geht nicht, gibt's nicht!

Hohe Kompetenz, lebensnahe Beratung, umfängliche Behandlung mit Therapieerfolg. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018

ganz tolle praxis

eine interessante praxis und empathische heilpraktikerin und war hilfreich mit psychotherapeutischen verfahren, da ich infekt hatte"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, kompetent und sehr sympatisch

Mit viel Intuition gepaart mit einem breitem Fachwissen ist Frau Compagna auf mich und meine Bedürfnisse bzw. Probleme eingegangen und hat dabei verstanden mir genügend Raum zur Selbsterkenntnis zu lassen, wodurch das Erarbeitete nachhaltig wirkt und sich spielerisch in mein Leben integrieren läßt. Die Praxis besticht mit einer sehr angenehmen Atmosphäre und ist verkehrstechnisch mit dem Auto wie auch der S-Bahn gut zu erreichen. Ich kann Frau Compgna in Fragen der Selbstfindung wie bei der Lösung von inneren Konflikten mit sich selbst und anderen nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz

Sehr qualifizierte, einfühlsame Analyse der Beschwerden und Ableitung der Behandlungsempfehlungen"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Frau!

Ich bin begeistert, wirklich. Frau Compagna ist eine tolle Zuhörerin mit vielen spannenden Ideen und Ansätzen, die es einem mit ihrer fröhlichen und positive Art wirklich leicht macht, offen und ehrlich zu sein und sich auf Dinge einfach mal einzulassen. Und siehe da, es wirkt;-) Für mich eine große Bereicherung!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Compagna über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Compagna.
sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

Zum Thema „Stress” am 23.01.2019

So hilft die Natur bei der Stressbewältigung

Im Alltag sind wir ständig von vielfältigen Stressoren umgeben. Ob Lärm und Hektik im Straßenverkehr, in der Arbeit, Schule oder zu Hause, wir werden täglich von vielen Reizen geordert, auf ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2019
von Stephanie Neuwald

Zum Thema „Stress” am 22.01.2019

Sucht durch Stress: Auslöser & Zusammenhänge

Stress und Suchtstoffe eine riskante Freundschaft Stress gehört zu unserer Zeit und Gesellschaft. Ein übervoller Alltag mit Terminen beruflich wie privat und Streitigkeiten mit der Umwelt. So ...  Mehr

Verfasst am 22.01.2019
von Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski