Andrea Compagna

Andrea Compagna

Frau Compagna

DankeFrau Compagna!

Olafstr. 1413467 Berlin

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Ich bin Andrea Compagna und führe in Berlin Hermsdorf eine Privatpraxis, in der ich meine Erfahrung als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Dipl.-Betriebswirtin einbringe. Ich möchte Sie mit Fähigkeiten auszustatten, die Ihnen ermöglichen, den Hürden des Lebens mit Gelassenheit und Stärke entgegenzusehen. Im Rahmen von Workshops, Coaching-Sitzungen und psychotherapeutischen Gesprächen arbeiten wir gemeinsam an Problemlösungsverfahren, die Ihnen langfristig eine Hilfe bei verschiedenen Problemen des Alltags sein werden.

Möchten Sie einen Termin mit mir vereinbaren? Ich stehe Ihnen gerne für ein Erstgespräch zur Verfügung.

Ihre Andrea Compagna

Studium der Betriebswirtschaftslehre
Verschiedene Anstellungen und Freiberuflichkeit als Dipl.-Betriebswirtin
Ausbildung in verschiedensten Coaching- und Psychotherapieverfahren
Integrative Psychotherapie (Institut Christoph Mahr)
Practitioner für angewandte Kommunikation (Kikidan Media)
Psychosomatische Energetik nach Reimar Banis (IGPSE)
Trainerin Rauchfrei-Programm der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
Familienstellen (Hedda Rühle)
Assistentin bei der Aus- und Fortbildung von Therapeuten ( Institut Christoph Mahr)

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und Dipl.-Betriebswirtin und arbeite in meiner Privatpraxis in Berlin Hermsdorf.

Ich arbeite mit Methoden verschiedenster Coaching- und Psychotherapieverfahren, die sinnvoll zusammengeführt, eine sehr effektive und nachhaltige Kraft entwickeln. ?Basierend auf aktuellen Erkenntnissen der Psychologie und Neurowissenschaften begleite ich Sie lösungs- und ressourcenorientiert in Einzelsettings und Workshops auf Ihrem Weg in ein sinnerfülltes, selbstbestimmtes und zufriedenes Leben.
Meine Überzeugung ist es, dass der genaue Blick auf das, was sich uns in den Weg zu stellen scheint, sehr lohnenswert ist, um die eigene Persönlichkeit weiterzuentwickeln und positive Veränderungen in Ihrem Leben zu ermöglichen.

Ich bin Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten.

Heilpraktikerin Andrea Compagna

Ich lege großen Wert darauf, Ihnen als unabhängige Außenstehende eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie Näheres über meine Behandlungsschwerpunkte wie z. B. EMDR, Hypnotherapie und Transaktionsanalyse. Haben Sie Fragen zu meiner Behandlungsphilosophie oder möchten Sie sich vorher über die psychotherapeutische Behandlung im Allgemeinen informieren? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da.

• Integrative Therapie und Beratung

• Integrative Therapie und Beratung

Ich arbeite lösungs- und zielorientiert, mit einem integrativen Ansatz. Für mich zählt einzig als wirksam und nachhaltig, was für Sie zu positiven Veränderungen führt. Deshalb erarbeiten wir gemeinsam einen individuell auf Ihre Einmaligkeit zugeschnittenen Beratungsplan, der logisch und sinnvoll die für sie passenden Methoden kombiniert.
    Ihre Individualität, Ihre konkrete Lebenssituation, Ihre Wünsche und Ziele, sind die Parameter, an denen sich unsere Zusammenarbeit orientiert.

• EMDR
    • Neurolinguistische Psychotherapie
    • Gestalttherapie
    • Schematherapie

Heilpraktikerin Andrea Compagna

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie möchte ich Sie im Rahmen einer fundierten Therapie begleiten. Sie soll Sie mit Kompetenzen ausstatten, die Ihnen helfen, einen beschwerlichen Lebensabschnitt zu bewältigen. Die Testung der psychosomatischen Energetik, Workshops und Seminare sowie die systematische Aufstellung sind wirkungsvolle Instrumente, mit denen ich Sie behandeln kann.

• Testung der psychosomatischen Energetik

• Workshops und Seminare

• Systematische Aufstellung

• Testung der psychosomatischen Energetik

Das Behandlungskonzept der Psychosomatischen Energetik PSE ermöglicht es, seelische Blockaden bzw. unbewusste Konflikte, auf energetischer Ebene zu lokalisieren und mittels homöopathischer Mittel deren Auflösung zu unterstützen.

• Workshops und Seminare

Basierend auf neuesten Erkenntnissen der Psychologie und Neurowissenschaften biete ich zusammen mit Frau Anna Krasowski Workshops und Seminare an.

In kleinen Gruppen geben wir Ihnen konkrete Werkzeuge an die Hand, die Ihnen ermöglichen die Beziehungen in Ihrem Leben nachhaltig in Ihrem Sinne zu verändern.

Unser Ziel ist es, den Menschen die Erfahrung zu ermöglichen, dass das Leben leicht gehen kann....

• Systematische Aufstellung

Im Rahmen einer Aufstellung können Probleme und Fragen des Lebens schnell und grundlegend geklärt und gelöst werden.

Im Familiensystem sind alle Mitglieder auf einer sehr tiefen, unbewussten Ebene miteinander verbunden. So übernehmen wir häufig unbewältigte Lebensaufgaben und Probleme sowie negative Einstellungen und Gefühle von Familienmitgliedern, ohne es zu bemerken.

In der Familienaufstellung können Sie familiäre Verstrickungen auffinden und dort, wo die Probleme oder Krankheiten entstanden sind, aktiv Lösungen herbeiführen.

sehr gute Betreuung

29.05.2018

Geht nicht, gibt's nicht!

Hohe Kompetenz, lebensnahe Beratung, umfängliche Behandlung mit Therapieerfolg.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

03.05.2018
OHNE
NOTE

ganz tolle praxis

eine interessante praxis und empathische heilpraktikerin und war hilfreich mit psychotherapeutischen verfahren, da ich infekt hatte

16.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, kompetent und sehr sympatisch

Mit viel Intuition gepaart mit einem breitem Fachwissen ist Frau Compagna auf mich und meine Bedürfnisse bzw. Probleme eingegangen und hat dabei verstanden mir genügend Raum zur Selbsterkenntnis zu lassen, wodurch das Erarbeitete nachhaltig wirkt und sich spielerisch in mein Leben integrieren läßt.

Die Praxis besticht mit einer sehr angenehmen Atmosphäre und ist verkehrstechnisch mit dem Auto wie auch der S-Bahn gut zu erreichen.

Ich kann Frau Compgna in Fragen der Selbstfindung wie bei der Lösung von inneren Konflikten mit sich selbst und anderen nur weiterempfehlen.

21.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz

Sehr qualifizierte, einfühlsame Analyse der Beschwerden und Ableitung der Behandlungsempfehlungen

17.10.2017 • Alter: 30 bis 50

Eine tolle Frau!

Ich bin begeistert, wirklich.

Frau Compagna ist eine tolle Zuhörerin mit vielen spannenden Ideen und Ansätzen, die es einem mit ihrer fröhlichen und positive Art wirklich leicht macht, offen und ehrlich zu sein und sich auf Dinge einfach mal einzulassen. Und siehe da, es wirkt;-)

Für mich eine große Bereicherung!

Letzte Aktualisierung14.12.2015

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden